Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Isabel1986
345 Beiträge
15.07.2010 11:45
Zitat von little-mama:

Zitat von Isabel1986:

...bin depri... siehe Ticker... Mens ist da...

och nee wa...

Yo leider... verschanz mich jetzt im April-Thread und warte halt wieder 4 Wochen
Hopeli
126 Beiträge
16.07.2010 00:40

Hallo ihr Lieben,

hatte am 17.6. meine Periode und in der Regel ist mein Zyklus 28 Tage lang, wobei der letzte Zyklus nur 27 Tage lang war.

Habe heute bzw. gestern (15.7.) getestet. Und irgendwie war der Test total meschugge. Der hat nämlich nichts angezeigt. Leider war keine Zeit mehr um einen neuen zu beschaffen. Daher habe ich einfach nochmal und nochmal - ja in der Tat dreimal musste ich drauf pinkeln - drauf gepinkelt und er hat dann nur ´nicht schwanger` angezeigt.

Hm, jetzt weiß ich auch nicht. Glaub damit kann man ja auch den Test verfälschen oder ich bin tatsächlich immer noch nicht schwanger
Wollte jetzt einfach bis Sonntag abwarten und hoffen, dass die Periode bis dahin nicht eingetrudelt ist.

Meine Temperatur ist immer noch über 37°C und meine Brüste tun auch immer noch weh, wenn ich sie leicht andrücke bzw. abtaste.
Allerdings können das auch Anzeichen von Menstruationsbeschwerden sein, weil ich das mit den Brüsten auch immer vor der Periode habe.

Oh, man - hoffe einfach, dass es geklappt hat.

LG

Hopeli
sigimiller
146 Beiträge
16.07.2010 11:53
Zitat von Hopeli:

Hallo ihr Lieben,

hatte am 17.6. meine Periode und in der Regel ist mein Zyklus 28 Tage lang, wobei der letzte Zyklus nur 27 Tage lang war.

Habe heute bzw. gestern (15.7.) getestet. Und irgendwie war der Test total meschugge. Der hat nämlich nichts angezeigt. Leider war keine Zeit mehr um einen neuen zu beschaffen. Daher habe ich einfach nochmal und nochmal - ja in der Tat dreimal musste ich drauf pinkeln - drauf gepinkelt und er hat dann nur ´nicht schwanger` angezeigt.

Hm, jetzt weiß ich auch nicht. Glaub damit kann man ja auch den Test verfälschen oder ich bin tatsächlich immer noch nicht schwanger
Wollte jetzt einfach bis Sonntag abwarten und hoffen, dass die Periode bis dahin nicht eingetrudelt ist.

Meine Temperatur ist immer noch über 37°C und meine Brüste tun auch immer noch weh, wenn ich sie leicht andrücke bzw. abtaste.
Allerdings können das auch Anzeichen von Menstruationsbeschwerden sein, weil ich das mit den Brüsten auch immer vor der Periode habe.

Oh, man - hoffe einfach, dass es geklappt hat.

LG

Hopeli

Warte einfach ab. Es könnte sein, dass du einfach nicht genug im Urin hattest. Mach noch einen Test, falls die Mens nicht kommt am Sonntag mit dem Morgenunrin. Ich drücke dir ganz stark die Daumen. Es gab ja schon einige hier die erstmal neg. und dann doch positiv waren.
Lotta2010
8160 Beiträge
16.07.2010 11:56
hallo Mädels!Bin noch da teste am, 30.7 denke ich wenn die mens nicht kommt
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 12:00
Zitat von Lotta2010:

finde ich nicht so nett von dir...
Lotta2010
8160 Beiträge
16.07.2010 12:01
Zitat von majuli:

Zitat von Lotta2010:

was denn?
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 12:05
Zitat von Lotta2010:

Zitat von majuli:

Zitat von Lotta2010:

was denn?

jetzt schreiben wir in beiden threats hin und her

ich bin nicht böse, falls das so geklungen hat. wollte halt nur unbedingt nun mit dir testen... und du lässt mich im stich...

komm schon! teste und sag es nur mir!
Lotta2010
8160 Beiträge
16.07.2010 12:07
Zitat von majuli:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von majuli:

Zitat von Lotta2010:

was denn?

jetzt schreiben wir in beiden threats hin und her

ich bin nicht böse, falls das so geklungen hat. wollte halt nur unbedingt nun mit dir testen... und du lässt mich im stich...

komm schon! teste und sag es nur mir!
nee wollte nur wissen komm schreiben im april weiter.
Rehlein86
6704 Beiträge
16.07.2010 13:58
hallo will mich auch mal einreihen sind im ersten üz für unser 2. wunschkind da mein eisprung auf meinem geburtstag fiel hoff ich auf ein gutes zeichen sind schon ganz aufgeregt und der et wäre grade so noch der 31.3 also mädels drückt uns die daumen das es klappt
Hopeli
126 Beiträge
16.07.2010 14:52

Hallo ihr Lieben,

ich bin überfällig

Hoffe, dass wird auch so bleiben.

Mein Test von gestern war ja leider negativ.
Allerdings war der auch ungültig, weil ich dreimal draufpinkeln musste, damit der überhaupt etwas angezeigt hat.

Brüste tun wie gesagt weh, wenn ich sie anpresse - aber das habe ich auch immer vor der Periode.
Temperatur ist auch noch oben.

Na, ja abwarten und Tee trinken - aber das ist ja immer so leicht gesagt, als getan.

LG

Hopeli
TripleMama
3214 Beiträge
16.07.2010 17:49
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh hopeli... das hört sich doch noch alles gut an. hast du denn sonst einen sehr regelmäßigen zyklus? da musst du wohl nochmal testen am wochenende...ich drück die daumen
Hopeli
126 Beiträge
16.07.2010 17:55
Zitat von DoubleMama:

ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh hopeli... das hört sich doch noch alles gut an. hast du denn sonst einen sehr regelmäßigen zyklus? da musst du wohl nochmal testen am wochenende...ich drück die daumen

Der letzte Zyklus war unregelmäßig - nur 27 Tage lang.
In der Regel ist mein Zyklus aber 28 Tage lang.

Hab auch Ausfluss - ich dachte man wird zum Ende des Zyklus wieder trocken. Kann das vielleicht auch ein Anzeichen sein?

Ich hoffe es so sehr, obwohl ich es nicht richtig glauben kann.
TripleMama
3214 Beiträge
16.07.2010 17:58
ich glaub was das mit dem ausfluss angeht, das is wieder bei jedem verschieden. und ganz ehrlich, ich hab noch nie darauf geachtet, ob ich am anfang, mitte oder ende eines zyklus' mehr oder weniger ausfluss hatte. bei mir sind die ss anzeichen aber auch die gleichen wie bei der mens, außer, dass in den letzten tagen doch die übelkeit um einiges zugenommen hat...aber was nimmt man nich alles auf sich!!!
Hopeli
126 Beiträge
16.07.2010 18:29

Ja auf den ZS achte ich eigentlich nur, wenn ich denke, dass meine fruchtbaren Tage begonnen haben.

Zum Ende hin bzw. nach dem ES habe ich da bisher auch noch nie drauf geachtet.
Nur jetzt schau ich halt nach jedem Toilettengang in die Buxe, um zu überprüfen, ob noch alles blank ist.

Und wie gesagt bisher ist alles blütenweiß. Na, ja bis auf Ausfluss, welcher aber nicht bräunlich oder schmierbluähnlich aussieht.
Also toi toi toi.
16.07.2010 22:40
Hallo Mädels...

POSITIV

Foto folgt wenn ich dieses doofe Kabel von der Cam finde =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt