Hibbeln auf ein März 2011 Baby
17.06.2010 16:35
Zitat von Ana1987:
oh super, die Miez ist da.
das ist toll.
es gibt noch nette Leute!
JAAAAA! Ich kanns echt kaum fassen! Der kleine Junge war auch ganz traurig, den Kater wieder hergeben zu müssen. Sie haben ihn wirklich gaaanz toll gefüttert: er ist eigentlicher super zart und schlank, und jetzt hat er ein volles kleines Kugelbäuchlein. Ich hab ihnen gesagt, wenn er nochmal kommt, dürfen sie ihn ruhig eine Nacht bei sich behalten (wenn er will), sollen nur anrufen. Das fanden sie total toll.
17.06.2010 17:13
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Ana1987:
das ist toll.
JAAAAA! Ich kanns echt kaum fassen! Der kleine Junge war auch ganz traurig, den Kater wieder hergeben zu müssen. Sie haben ihn wirklich gaaanz toll gefüttert: er ist eigentlicher super zart und schlank, und jetzt hat er ein volles kleines Kugelbäuchlein. Ich hab ihnen gesagt, wenn er nochmal kommt, dürfen sie ihn ruhig eine Nacht bei sich behalten (wenn er will), sollen nur anrufen. Das fanden sie total toll.
Das freut mich sehr

@frühtest: Zum Testen am NMT gar nicht so übel, weil man sich da manchmal das Strich-Rätselraten beim normalen spart.....aber vor NMT testen kann, wie die anderen sagten, auch große Enttäuschungen bringen, daran sollte man denken.
17.06.2010 17:14
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Ana1987:
das ist toll.
Oh, Gott sei Dank!!!!

Das sind ja wirklich nette Leute!!!!
17.06.2010 17:16
Zitat von Mondmonster:
So. Ihr seid echt wahnsinnig, so viel zu schreiben!!! Erstmal
@ Hexe: Wow, das ist ja echt super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
@ feli: jetzt weiß ich immer noch nicht, warum du in Kur/Reha bist. Aber warum auch immer, hoffe, es hilft!!!
@ all: gestern hab ich im Netz übers Tierheim eine Suchanzeige geschaltet. Und heute - ich glaube es kaum!!! - hat schon jemand angerufen. Unser kleiner Kater saß wohlig bei ihnen zuhause, wurde gefüttert und war nur ca. 700m weiter weg. Ich bin sooooo froh!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sagt ihr mir bitte nochmal, dass man keine Anzeichen haben muss? Ich habe heute keine und meine Brüste spannen auch kein bisschen, haben sie diesen Zyklus noch gar nicht...
17.06.2010 17:17
Nur 700 m
. Wahnsinn und vor allem, dass die Familie auch die Anzeige gelesen hat. Freut mich, dass der kleine wieder daheim ist!

17.06.2010 17:19
Zitat von KleineHexe:
Nur 700 m. Wahnsinn und vor allem, dass die Familie auch die Anzeige gelesen hat. Freut mich, dass der kleine wieder daheim ist!
mitfreu

17.06.2010 17:20
Huhu Jackie19
Das wäre ja echt der Hammer wenn es bei dir wirklich geklappt hätte.
Aber du scheinst dir ja da wirklich sicher zu sein.
Wie fühlt sich das an? Also Sicher-zu-sein? Gute Frage gell, kann mir das so überhaupt nicht vorstellen, so früh im Zyklus mir sicher zu sein das ich S bin. Klar, wenn ich ...
... müsste usw schon, aber das ist ja bei dir nicht, oder? Aber vielleicht werde ichs verstehen wenn ich selber S bin.

Das wäre ja echt der Hammer wenn es bei dir wirklich geklappt hätte.

17.06.2010 17:21
Zitat von KleineHexe:
Sagt ihr mir bitte nochmal, dass man keine Anzeichen haben muss? Ich habe heute keine und meine Brüste spannen auch kein bisschen, haben sie diesen Zyklus noch gar nicht...
SS-Anzeichen haben gar nix damit zu tun, ob es gut oder schlecht läuft...Viele sagen ja gerne, wenn man starke Anzeichen hat, dann ist alles prima, aber das stimmt nicht, und umgekehrt schon gar nicht.....wenn Du keine Anzeichen hast, dann freu Dich ein kleines bißchen, die SS wird Dich noch früh genug mit allem Möglichen quälen

Dein Krümel bleibt bei Dir!!

17.06.2010 17:24
Zitat von KleineHexe:
Nur 700 m. Wahnsinn und vor allem, dass die Familie auch die Anzeige gelesen hat. Freut mich, dass der kleine wieder daheim ist!
Ja - kanns gar nich fassen. Dachte eigentlich, dass das sehr unwahrscheinlich ist und hielt mich schon für dumm, als die die Anzeige aufgab...
17.06.2010 17:25
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
SS-Anzeichen haben gar nix damit zu tun, ob es gut oder schlecht läuft...Viele sagen ja gerne, wenn man starke Anzeichen hat, dann ist alles prima, aber das stimmt nicht, und umgekehrt schon gar nicht.....wenn Du keine Anzeichen hast, dann freu Dich ein kleines bißchen, die SS wird Dich noch früh genug mit allem Möglichen quälen![]()
Dein Krümel bleibt bei Dir!!![]()
Dem kann ich nur zustimmen!!! Andererseits haben so viele (ich natürlich auch) sämtliche SS-Anzeichen und kriegen trotzdem die Mens. Also kann es auch genauso gut sein das Frau gar keine Anzeichen hat und die Mens aber nicht kommt. So wie bei Dir!!!!

17.06.2010 17:40
Zitat von Sunny27:
Zitat von sTanja:
Zitat von KleineHexe:
SS-Anzeichen haben gar nix damit zu tun, ob es gut oder schlecht läuft...Viele sagen ja gerne, wenn man starke Anzeichen hat, dann ist alles prima, aber das stimmt nicht, und umgekehrt schon gar nicht.....wenn Du keine Anzeichen hast, dann freu Dich ein kleines bißchen, die SS wird Dich noch früh genug mit allem Möglichen quälen![]()
Dein Krümel bleibt bei Dir!!![]()
Dem kann ich nur zustimmen!!! Andererseits haben so viele (ich natürlich auch) sämtliche SS-Anzeichen und kriegen trotzdem die Mens. Also kann es auch genauso gut sein das Frau gar keine Anzeichen hat und die Mens aber nicht kommt. So wie bei Dir!!!!Deinem Krümel gehts gut, hält sich bestimmt ganz fest und du musst ihm einfach nur Sicherheit bieten. Wann willst denn zum FA?
Eigentlich will ich jetzt sofort

Ich hatte immer Anzeichen

17.06.2010 17:42
freu mich für dich mondmonster!
das ist echt mal klasse!
weißt du denn warum sie ihn überhaupt reingelassen haben?
ich würde eine katze aufnehmen, wenn sie partout nicht weiß wohin. aber sofort eine anzeige schalten, dass mir eine zugelaufen ist...
das ist echt mal klasse!
weißt du denn warum sie ihn überhaupt reingelassen haben?
ich würde eine katze aufnehmen, wenn sie partout nicht weiß wohin. aber sofort eine anzeige schalten, dass mir eine zugelaufen ist...

17.06.2010 17:50
@kleineHexe: Ich weiß das ist schwer, aber versuch Dir keine Sorgen zu machen, das heißt nix. Auch bei jeder einzelnen Frau verlaufen die SS nicht immer gleich. Meine Kollegin zum Beispiel hatte beim ersten Mal gar keine Anzeichen, ihr ging es super, und dieses Mal ist ihr ständig übel. Brustaua ist keine Pflicht

17.06.2010 17:53
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Ich weiß das ist schwer, aber versuch Dir keine Sorgen zu machen, das heißt nix. Auch bei jeder einzelnen Frau verlaufen die SS nicht immer gleich. Meine Kollegin zum Beispiel hatte beim ersten Mal gar keine Anzeichen, ihr ging es super, und dieses Mal ist ihr ständig übel. Brustaua ist keine Pflicht![]()
Ich versuch nicht dran zu denken, dass man auch Anzeichen haben könnte. Lalalalalalalalala. Wird schon werden.
17.06.2010 18:06
@floluc, 17€ für 5 Ovus??? Boa die wären mir ja fast zu schade zum draufpinkeln....
#
@teufelchen, herzlich willkommen bei uns und natürlich darfst du mit uns mithibbeln!
#
@jackie, bei dir bin ich echt total gespannt! Von Frühtests halte ich nichts mehr seit ich weiß, das der Krümel mit der Mens wieder abgehen kann. Dann will ich lieber erst gar nicht wissen, das ich schwanger war
#
@Lunalein, ich nehme jetzt schon den 2. Zyklus Ovus und bei mir funktioniert das richtig gut. Hab die billigen von ebay ich glaub das waren die von AIDE.
#
@baby, ich drücke dir die Daumen das es tatsächlich die Einnistung war
#
@Mondi, ich freu mich, das dein Mitzi wieder da ist!!

#
@teufelchen, herzlich willkommen bei uns und natürlich darfst du mit uns mithibbeln!
#
@jackie, bei dir bin ich echt total gespannt! Von Frühtests halte ich nichts mehr seit ich weiß, das der Krümel mit der Mens wieder abgehen kann. Dann will ich lieber erst gar nicht wissen, das ich schwanger war
#
@Lunalein, ich nehme jetzt schon den 2. Zyklus Ovus und bei mir funktioniert das richtig gut. Hab die billigen von ebay ich glaub das waren die von AIDE.
#
@baby, ich drücke dir die Daumen das es tatsächlich die Einnistung war
#
@Mondi, ich freu mich, das dein Mitzi wieder da ist!!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt