Hibbeln auf ein März 2011 Baby
17.06.2010 18:38
Hallo Mädels,
Mondi freue mich das deine Katze wieder da ist.
Ihr habt so viel geschrieben WOW.
Ich hoffe immer noch auf ES. Aber CB zeigt nur 1 Balken an. Ist echt komisch.
Ich hoffe immer noch auf ES. Aber CB zeigt nur 1 Balken an. Ist echt komisch.

17.06.2010 18:45
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels,
Ich hoffe immer noch auf ES. Aber CB zeigt nur 1 Balken an. Ist echt komisch.![]()
Hallo Kruemi,
heute wäre doch erst ES-Tag bei dir, oder? Lass dem CB noch bisschen Zeit, der findet deinen ES schon noch. Der hat doch bei Dir sonst auch immer zuverlässig angezeigt, oder?
17.06.2010 18:48
Wegen der Frühtestgeschichte. Ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet, manche Frauen hier testen aber auch noch Tage nach NMT negativ und sind schwanger. Also, gebt die Hoffnung nicht auf, bis die Mens da ist.
Darf ich mal stolz meine SS-Tests hier reinstellen?
Ich schick euch auch ganz viele SS-Viren!

17.06.2010 19:05
Ja Sunny eigentlich findet er den immer diesaml nicht. Ich glaub ich habe diesen Monat keinen ES

17.06.2010 19:07
Zitat von KleineHexe:
Wegen der Frühtestgeschichte. Ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet, manche Frauen hier testen aber auch noch Tage nach NMT negativ und sind schwanger. Also, gebt die Hoffnung nicht auf, bis die Mens da ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Viren

T[size=30] Ttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffff einatme [/size]
Klar stell deinen Test ein

17.06.2010 19:09
Zitat von kruemi:
Ja Sunny eigentlich findet er den immer diesaml nicht. Ich glaub ich habe diesen Monat keinen ES![]()
Och kruemi

Wäre auch nicht so schön, aber dann hättest du zumindest ne Chance.
Oder du hast ihn verpasst und er war viel früher?

17.06.2010 19:11
Nee glaub nicht habe ab Zyklus Tag 9 getestet. Ich glaub nimmer dran.
17.06.2010 19:15

17.06.2010 19:28
Zitat von majuli:
freu mich für dich mondmonster!
das ist echt mal klasse!
weißt du denn warum sie ihn überhaupt reingelassen haben?
ich würde eine katze aufnehmen, wenn sie partout nicht weiß wohin. aber sofort eine anzeige schalten, dass mir eine zugelaufen ist...
![]()
Warum sie ihn reingenommen haben weiß ich nicht - ihnen ist im Mai selbst ihre Katze entlaufen, noch nicht wieder da. Vielleicht war da ein wenig Sehnsucht mit im Spiel?!?
Was die Anzeige angeht, die hab ich ja geschaltet. Und sie haben übers Tierheim davon erfahren und mich kontaktiert.
17.06.2010 19:30
Zitat von Sunny27:
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels,
Ich hoffe immer noch auf ES. Aber CB zeigt nur 1 Balken an. Ist echt komisch.![]()
Hallo Kruemi,
heute wäre doch erst ES-Tag bei dir, oder? Lass dem CB noch bisschen Zeit, der findet deinen ES schon noch. Der hat doch bei Dir sonst auch immer zuverlässig angezeigt, oder?
Der ES hat sich sicher nur verschoben, Krümi. War bei mir auch so - hat vielleicht was mit der FG zu tun? Da braucht der Körper ja vielleicht was länger. Udn auch so kann ja total viel dazu führen, dass der Zyklus Mucken macht... Heute war mein Muttermund richtig schön offen und hoch - denke, der ES kommt am Samstag

17.06.2010 20:14
Zitat von Sunny27:
Huhu Jackie19![]()
Das wäre ja echt der Hammer wenn es bei dir wirklich geklappt hätte.Aber du scheinst dir ja da wirklich sicher zu sein.
Wie fühlt sich das an? Also Sicher-zu-sein? Gute Frage gell, kann mir das so überhaupt nicht vorstellen, so früh im Zyklus mir sicher zu sein das ich S bin. Klar, wenn ich ...
... müsste usw schon, aber das ist ja bei dir nicht, oder? Aber vielleicht werde ichs verstehen wenn ich selber S bin.
![]()
Hi sunny
mmh ja wie fühlt sich das an kp also bei mir war es gesten abend so das mein ganzer körper gekribblet hat als wäre ein blitz in mir eingeschlagenals ob mir mein körper sagen wollte hey du bist schwanger
17.06.2010 20:25
Zitat von Luni:
@floluc, 17€ für 5 Ovus??? Boa die wären mir ja fast zu schade zum draufpinkeln....![]()
#
@teufelchen, herzlich willkommen bei uns und natürlich darfst du mit uns mithibbeln!
#
@jackie, bei dir bin ich echt total gespannt! Von Frühtests halte ich nichts mehr seit ich weiß, das der Krümel mit der Mens wieder abgehen kann. Dann will ich lieber erst gar nicht wissen, das ich schwanger war
#
@Lunalein, ich nehme jetzt schon den 2. Zyklus Ovus und bei mir funktioniert das richtig gut. Hab die billigen von ebay ich glaub das waren die von AIDE.
#
@baby, ich drücke dir die Daumen das es tatsächlich die Einnistung war
#
@Mondi, ich freu mich, das dein Mitzi wieder da ist!!![]()
![]()
![]()
Dann werd ich wohl nochmal bei ebay stöbern müssen

17.06.2010 20:40
Huhu...
Darf ich mal kurz jammern...??
Wie hatten eben ein sehr sehr heftiges Gewitter... mit oberheftigem Starkregen...
1,5 Stunden Stromausfall...
und mein Keller steht unter Wasser...
Hab das gröbste jetzt per Hand rausgeschöpft... Pumpe ging ja nicht ohne Strom...
jetzt wo ich fertig bin, ist der Strom wieder da... mir tut alles weh... und mir ist nur noch nach heulen...
jetzt kann ich am Wochenende den Keller "entsorgen"... ist ja alles nass und hin...
habmir jetzt ne Flasche Prosecco aufgemacht... Ärger runterspülen...
Darf ich mal kurz jammern...??
Wie hatten eben ein sehr sehr heftiges Gewitter... mit oberheftigem Starkregen...
1,5 Stunden Stromausfall...
und mein Keller steht unter Wasser...
Hab das gröbste jetzt per Hand rausgeschöpft... Pumpe ging ja nicht ohne Strom...

jetzt wo ich fertig bin, ist der Strom wieder da... mir tut alles weh... und mir ist nur noch nach heulen...
jetzt kann ich am Wochenende den Keller "entsorgen"... ist ja alles nass und hin...
habmir jetzt ne Flasche Prosecco aufgemacht... Ärger runterspülen...

17.06.2010 20:46
oh mein gott feli!
das tut mir echt leid. im keller waren sicher einige gestände mit wert aber auch einiges mit erinnerungen dran, oder?
uff...
und grad wo du die BSVs in der hws hast...
ich hoffe ihr könnt doch noch etwas retten.
ja, gönn dir mal ein tröpfchen. das ist echt ein schock, der verarbeitet werden muss.
zum glück ist nichts schlimmeres bzw, niemandem etwas passiert.

das tut mir echt leid. im keller waren sicher einige gestände mit wert aber auch einiges mit erinnerungen dran, oder?
uff...
und grad wo du die BSVs in der hws hast...

ich hoffe ihr könnt doch noch etwas retten.

zum glück ist nichts schlimmeres bzw, niemandem etwas passiert.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt