Hibbeln auf ein März 2011 Baby
18.06.2010 19:53
@mondmonster: Das dürfte eigentlich nur eine Rolle spielen, wenn Dein Mann nicht so dolle Spermien hat, ansonste fleißig weitermachen
18.06.2010 19:55
naja - ran werden wir eh. Haben ja heute endlich mal nen schönen Abend zusammen. Aber ich war gestern schon ein wenig frustriert. Zumal ich nicht einmal zum Zug kam *grummel*
18.06.2010 20:08
Zitat von Mondmonster:
naja - ran werden wir eh. Haben ja heute endlich mal nen schönen Abend zusammen. Aber ich war gestern schon ein wenig frustriert. Zumal ich nicht einmal zum Zug kam *grummel*
Macht dein Mann dann nicht weiter für dich? Das ist aber gemein.
Ich würd's auf jeden Fall heute probier'n
18.06.2010 20:23
Na da hätte er sich aber noch ein bissel ins Zeug legen können
Aber viel Glück heute Abend
Aber viel Glück heute Abend
18.06.2010 20:35
von mir auch die besten glückwünsche, tanja!!! freu mich riesig für dich!
18.06.2010 20:45
Hey STanja! Wir sind ja gleich weit! Herzlichen Glückwunsch!
18.06.2010 21:16
Danke
@kleineHexe: Ja, das finde ich auch schön
Aber mir ist aufgefallen, das wir lustigerweise nicht den gleichen ET haben
Aber was solls, wahrscheinlich wars ein anderer Rechner, und die Kleinen kommen eh wann sie selber Lust haben
Wir beide schaffen das dieses Mal
@kleineHexe: Ja, das finde ich auch schön
Aber mir ist aufgefallen, das wir lustigerweise nicht den gleichen ET haben
Aber was solls, wahrscheinlich wars ein anderer Rechner, und die Kleinen kommen eh wann sie selber Lust haben
Wir beide schaffen das dieses Mal
18.06.2010 21:23
Zitat von sTanja:
Danke![]()
@kleineHexe: Ja, das finde ich auch schönAber mir ist aufgefallen, das wir lustigerweise nicht den gleichen ET haben
Aber was solls, wahrscheinlich wars ein anderer Rechner, und die Kleinen kommen eh wann sie selber Lust haben
![]()
Wir beide schaffen das dieses Mal![]()
Ich hatte nur nen Zyklus von 26-27 Tagen. ES-Spritze am 12. Tag. Also eher 27 Tage. Aber für mich ein recht kurzer Zyklus!
18.06.2010 21:51
Mein Zyklus ist so 27-28 Tage, aber mit einem relativ späten ES, daran liegt es vielleicht auch...egal Hauptsache schwanger
18.06.2010 21:54
Zitat von sTanja:
Mein Zyklus ist so 27-28 Tage, aber mit einem relativ späten ES, daran liegt es vielleicht auch...egal Hauptsache schwanger![]()
![]()
![]()
Genau! Hauptsache schwanger. Die kleinen kommen sowieso dann, wann sie es wollen
18.06.2010 21:57
Hallo an alle Eye-wink
ab wann kann man spüren das man schwanger ist? ich habe seit einigen Tagen so ein ziehen im Unterleib möchte dies aber nicht falsch deuten!
Habe mir eig. vorgenommen mich nicht zu stressen aber wenn man mal anfängt zu üben Eye-wink denkt man ständig darüber nach! Geht es jemand genauso und ist gerade am Anfang?
GLG
18.06.2010 21:58
10 Tage vor SST kann man das schlecht sagen. Ich wünsch dir aber viel Glück!
18.06.2010 22:04
Zitat von KleineHexe:
10 Tage vor SST kann man das schlecht sagen. Ich wünsch dir aber viel Glück!
dem schließ ich mich an.
befruchtung kann grad stattgefunden haben, aber das merkst du nicht. die einnistung würde bei dir wohl frühestens in 6 tagen sein. und DAS ist das erste was du merken könntest.
drück dir die daumen!!
18.06.2010 22:05
tanja + kleinehexe:
das kann aber dennochnicht stimmen. einer liegt falsch. eine schwangerschaft ist IMMER auf 40 wochen definiert. und wenn ihr jetzt gleich weit seid, habt ihr auch am gleichen tag ET. oder einer von euch ist einen tag weiter oder zurück.
das kann aber dennochnicht stimmen. einer liegt falsch. eine schwangerschaft ist IMMER auf 40 wochen definiert. und wenn ihr jetzt gleich weit seid, habt ihr auch am gleichen tag ET. oder einer von euch ist einen tag weiter oder zurück.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

