Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 19:53
@mondmonster: Das dürfte eigentlich nur eine Rolle spielen, wenn Dein Mann nicht so dolle Spermien hat, ansonste fleißig weitermachen
Mondmonster
5276 Beiträge
18.06.2010 19:55
naja - ran werden wir eh. Haben ja heute endlich mal nen schönen Abend zusammen. Aber ich war gestern schon ein wenig frustriert. Zumal ich nicht einmal zum Zug kam *grummel*
18.06.2010 20:08
Zitat von Mondmonster:

naja - ran werden wir eh. Haben ja heute endlich mal nen schönen Abend zusammen. Aber ich war gestern schon ein wenig frustriert. Zumal ich nicht einmal zum Zug kam *grummel*


Macht dein Mann dann nicht weiter für dich? Das ist aber gemein.
Ich würd's auf jeden Fall heute probier'n
maju_limasa
18474 Beiträge
18.06.2010 20:10
ich würds auch heute und morgen nochmal probieren.
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 20:23
Na da hätte er sich aber noch ein bissel ins Zeug legen können
Aber viel Glück heute Abend
lillismom
300 Beiträge
18.06.2010 20:35
von mir auch die besten glückwünsche, tanja!!! freu mich riesig für dich!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 20:45
Hey STanja! Wir sind ja gleich weit! Herzlichen Glückwunsch!
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 21:16
Danke
@kleineHexe: Ja, das finde ich auch schön Aber mir ist aufgefallen, das wir lustigerweise nicht den gleichen ET haben Aber was solls, wahrscheinlich wars ein anderer Rechner, und die Kleinen kommen eh wann sie selber Lust haben
Wir beide schaffen das dieses Mal
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:23
Zitat von sTanja:

Danke
@kleineHexe: Ja, das finde ich auch schön Aber mir ist aufgefallen, das wir lustigerweise nicht den gleichen ET haben Aber was solls, wahrscheinlich wars ein anderer Rechner, und die Kleinen kommen eh wann sie selber Lust haben
Wir beide schaffen das dieses Mal

Ich hatte nur nen Zyklus von 26-27 Tagen. ES-Spritze am 12. Tag. Also eher 27 Tage. Aber für mich ein recht kurzer Zyklus!
sTanja
16922 Beiträge
18.06.2010 21:51
Mein Zyklus ist so 27-28 Tage, aber mit einem relativ späten ES, daran liegt es vielleicht auch...egal Hauptsache schwanger
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:54
Zitat von sTanja:

Mein Zyklus ist so 27-28 Tage, aber mit einem relativ späten ES, daran liegt es vielleicht auch...egal Hauptsache schwanger

Genau! Hauptsache schwanger. Die kleinen kommen sowieso dann, wann sie es wollen
Mamamia86
72 Beiträge
18.06.2010 21:57


Hallo an alle Eye-wink

ab wann kann man spüren das man schwanger ist? ich habe seit einigen Tagen so ein ziehen im Unterleib möchte dies aber nicht falsch deuten!
Habe mir eig. vorgenommen mich nicht zu stressen aber wenn man mal anfängt zu üben Eye-wink denkt man ständig darüber nach! Geht es jemand genauso und ist gerade am Anfang?

GLG
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:58
10 Tage vor SST kann man das schlecht sagen. Ich wünsch dir aber viel Glück!
maju_limasa
18474 Beiträge
18.06.2010 22:04
Zitat von KleineHexe:

10 Tage vor SST kann man das schlecht sagen. Ich wünsch dir aber viel Glück!

dem schließ ich mich an.
befruchtung kann grad stattgefunden haben, aber das merkst du nicht. die einnistung würde bei dir wohl frühestens in 6 tagen sein. und DAS ist das erste was du merken könntest.

drück dir die daumen!!
maju_limasa
18474 Beiträge
18.06.2010 22:05
tanja + kleinehexe:

das kann aber dennochnicht stimmen. einer liegt falsch. eine schwangerschaft ist IMMER auf 40 wochen definiert. und wenn ihr jetzt gleich weit seid, habt ihr auch am gleichen tag ET. oder einer von euch ist einen tag weiter oder zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt