Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Sabrina
2536 Beiträge
19.06.2010 09:56
guten morgen.
wie gehts euch?
glückwunsch an die schwangeren.
ach, noch 9 tage warten bis mein NMT ist *g*
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 09:58
Morgen Sabrina,

mir gehts heute ganz gut und dir?

Ich hatte gestern bestimmt 1 - 2 Stunden extremes UL-ziehen und als das endlich vorbei war, war ich total platt und hab erstmal ein Nachmittagsschläfen gemacht. Komisch hat meinen Körper wohl etwas angestrengt.
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 10:00
Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Zitat von -sunshine-:

guten Morgen alle zusammen,

möchte mich bei euch einreihen. Meine Mens ist vor drei Tagen gekommen und nun soll es (bitte) ein Märzbaby werden.
Nehmt ihr mich hier auf?
Mein NMT steht noch nicht fest, das ich diesen Monat Stimmulieren möchte und noch nicht weis, wann mein ES sein wird.

Möchte noch den Neuschwangeren ganz herzlich grantulieren und eine schöne Kugelzeit wünschen.

och nö...
das ist ja doof...
hat doch alles so gut begonnen...
fühl dich mal gedrückt...

Liebe Grüße
feli

ja, gut sah es aus, sogar die Gebärmutterschleimhaut sah nach ss aus. Aber der BT hat was anderes gesagt und nach absetzen vom Utro bin ich förmlich davon geschwommen. Heute ist der erste Tag wo es so halbwegs geht. Ich versuche diesen Monat alles weg zu lassen (Tempi und Ovus) bis auf den FA. ab Fr. ist aller 2-3 Tage US angesagt, werde ja morgen abend mit Clomi anfangen. Bin gespannt wie ich darauf reagiere. Insgeheim hoffe ich ja, dass sich mehr als ein Filokel entwickelt.... mehr Folis > mehr Chanchen zur Befruchtung.

Wie geht es dir den Feli? Deine Mens hatte ja echt lange auf sich warten lassen.

Schade, dass es diesen ÜZ mich bei dir geklappt hat... aber durch das Clomi werden sich sicher einige Follikel entwickeln... und dann klappt das bei dir...

Mir gehts soweit gut... dieser ÜZ ist zwar stressig durch die Reha... aber bissl Ablenkung ist auch ganz ok...
dass die Mens so lange auf sich warten lies, ist meiner Meinung nach doch sehr Kopfsache...
aber ich werde mich dieser "Testsucht" nicht mehr hingeben... irgendwann werde ich es schon mitbekommen, wenn ich schwanger bin...
Sabrina
2536 Beiträge
19.06.2010 10:02
mir auch danke
na toll, aber vielleicht heißt es ja was gutes
naja muss leider schon wieder gehen, muss heute arbeiten.
schönen tag noch.
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 10:03
Zitat von Luni:

Zitat von feli16:

so Mädels...

hab meinen Tag überstanden...

nun mein Bericht von meiner FÄ...

sie war voll zufrieden mit mir... Blutwerte ok... nur ein Wert war ein bissl anderes, aber auch noch im Normbereich... zur weiteren Abklärung wurde mir nochmal Blut abgenommen... und jetzt wird das Anti-Müller-Hormon untersucht... Das Anti-Müller-Hormon sagt der Frau etwas über ihr biologisches Alter aus... na mal sehen was da rauskommt...

Beim US hat sie dann ein schönes Follikel gefunden... so etwa 19mm groß... der ES steht also kurz bevor... sie meinte, dass sie mir auch eine Spritze zum Auslösen geben könnte, aber da ich ja letzten Zyklus ja auch ganz normal einen ES hatte, wird der auch diesmal von alleine springen...
die GSH ist auch gut aufgebeut, wie es zum ES halt sein sollte...

Jetzt heißt es heute und morgen ran an den Mann...
sozusagen ärztlich verordnet...

Ich bin soooooooooooooo froh, dass alles so gut ausschaut... natürlich hab ich jetzt schon noch bissl Angst vor dem Testergebnis vom Anti-Müller-Hormon... das sagt mir dann sozusagen, wie viele Eizellen ich noch etwa habe...

Aber ich bin soweit sehr zufrieden... und es war schon sehr emotional für mich, den Follikel so auf dem US zu sehen... sind mir dach glatt ein paar Tränchen gerollt...

Und jetzt wird gekocht... Pasta Arrabiata... schön scharf...

Feli, das hört sich toll an. Und das Testergebnis wird bestimmt gut ausfallen.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim ES ausnutzen

Danke... den gestrigen Abend haben wir natürlich ausgenutzt...

und bei dem Test... naja... bissl komisch ist mir schon zumute...
aber es hat sich ja diesen ÜZ ein schöner Follikel gebildet... und letzten ÜZ hatte ich laut Blutwerten auch einen ES... also scheint es noch nicht so kritisch zu sein...
Mondmonster
5276 Beiträge
19.06.2010 10:19
Zitat von Lunalein:

Huhu, na hier rappelts aber schon

Wir haben gestern auch mal wieder geherzelt nachdem Melina endlich mal im Kizi gepennt hat (ist ja nen Still/Beistellbettbaby).
Ovus zeigen zwar immer negativ an aber wir probierens einfach
Haben ja noch einiges nachzuholen (auch die Hochzeitsnacht )
Wie gehts euch?

Wie? Die Hochzeitsnacht nachholen? Wie das???
Mondmonster
5276 Beiträge
19.06.2010 10:22
Hi ihr!
Bevor ich gleich zum Volleyballfeld düse (hoffentlich regnet es nicht...), wollte ich mich nochmal kurz melden.

Danke fürs Aufbauen. War ja schon ein wenig gefrustet was meinen Mann anging *mecker* Aber wir haben trotz des Patzers gestern Abend nochmal geherzelt. Mal sehen. Hab mir sogar ein Kissen unter den Hintern geschoben und kam mir dabei total doof vor. Bin aber dennoch darauf eingeschlafen
-sunshine-
3136 Beiträge
19.06.2010 10:34
Zitat von feli16:

aber ich werde mich dieser "Testsucht" nicht mehr hingeben... irgendwann werde ich es schon mitbekommen, wenn ich schwanger bin...

Testsucht geil wie recht du doch hast.
Wie läüft deine Reha? Bringt sie dir was? > schon was besser geworden?
Ich bin gerade am Vorbereiten fürs Klassenabschlussfest von unserem Junior. > ist dieses Jahr zu uns verlegt wurden. Das kann was werden, hoffentlich hält sich das Wetter. Ich will die Massen nicht alle im Haus haben auf keinem Fall > ne schlechtwetter Variante gibt es nicht.
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 12:16
Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Ich bin gerade am Vorbereiten fürs Klassenabschlussfest von unserem Junior. > ist dieses Jahr zu uns verlegt wurden. Das kann was werden, hoffentlich hält sich das Wetter. Ich will die Massen nicht alle im Haus haben auf keinem Fall > ne schlechtwetter Variante gibt es nicht.

meine Reha läuft ganz gut... hab heute den ersten Tag mal keinen Muskelkater... ist halt alles sehr anstrengend...
von einem positivem Erfolg kann ich aber noch nicht berichten...
mein Rücken ist nach den Massagen grün und blau, und damit das Farbbild perfekt ist, hab ich pinkfarbenes Tape am Rücken...

aber ich hab ja noch gut 1,5 Wochen... und bekomme evt. auch noch eine Verlängerung...

und dieses Wochenende ist hier erst mal Putzen angesagt... ist ja alles liegengeblieben... und meine Kids sehen das nicht...
ist wohl so ne Art "Jugendblindheit"...
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 12:18
Zitat von Mondmonster:

Hi ihr!
Bevor ich gleich zum Volleyballfeld düse (hoffentlich regnet es nicht...), wollte ich mich nochmal kurz melden.

Danke fürs Aufbauen. War ja schon ein wenig gefrustet was meinen Mann anging *mecker* Aber wir haben trotz des Patzers gestern Abend nochmal geherzelt. Mal sehen. Hab mir sogar ein Kissen unter den Hintern geschoben und kam mir dabei total doof vor. Bin aber dennoch darauf eingeschlafen

darüber hab ich gestern Abend auch nachgedacht... bin dann aber schnell eingeschlafen...

hast du deinen ES mit Ovus oder Temperaturmessung bestimmt? Oder merkst du ihn...???
maju_limasa
18474 Beiträge
19.06.2010 12:22
feli,
dieser müllertest klingt ja interessant. bin mal gespannt was da raus kommt und drück dir natürlich alle daumen für ein tolles ergebnis.
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 12:27
Zitat von majuli:

feli,
dieser müllertest klingt ja interessant. bin mal gespannt was da raus kommt und drück dir natürlich alle daumen für ein tolles ergebnis.

danke...
ja, den Test gibt es wohl noch nicht so lange...
meine FÄ hat mir das Vorgeschlagen, um zu sehen wie es genau bei mir ausschaut...
ich lasse mich mal überraschen... bekomme das Ergebnis am Dienstag Nachmittag...
-sunshine-
3136 Beiträge
19.06.2010 12:30
Zitat von feli16:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

meine Reha läuft ganz gut... hab heute den ersten Tag mal keinen Muskelkater... ist halt alles sehr anstrengend...
mein Rücken ist nach den Massagen grün und blau, und damit das Farbbild perfekt ist, hab ich pinkfarbenes Tape am Rücken...

aber ich hab ja noch gut 1,5 Wochen... und bekomme evt. auch noch eine Verlängerung...

und dieses Wochenende ist hier erst mal Putzen angesagt... ist ja alles liegengeblieben... und meine Kids sehen das nicht...

die Jugendblindheit muss weitverbreitet sein, bei uns ist sie auch ausgebrochen.
Na, dann schön durchhalten bei der Reha... das hilft ganz bestimmt
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 12:32
Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

die Jugendblindheit muss weitverbreitet sein, bei uns ist sie auch ausgebrochen.
Na, dann schön durchhalten bei der Reha... das hilft ganz bestimmt

klar halte ich durch...
und manche Behandlungen sind ja auch ganz toll...
besonders die Unterwassermassage/Hydrojet... das ist so megageil...
da liegst auf so einem Wasserbett... angenehm warm... und von unten wirst von so Wasserdüsen total angenehm massiert... da schlaf ich fast immer bei ein...
maju_limasa
18474 Beiträge
19.06.2010 12:32
na dann sag mal bescheid, wenn du dein ergebnis hast feli.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt