Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
19.06.2010 19:00
Zitat von Luni:

Zitat von Naddy36:

@ Luni:
Dann drück ich dir die Daumen!
Meine nächste MENSTRUATION müsste in 8 Tagen, also so lange heißt es abwarten!
Vor zwei Monaten habe ich mich total verrückt gemacht und habe DREI Schwangerschaftstests gemacht...immer in der Hoffnung, dass es doch postiv ist! Hab mir geschworen diesmal erst zu testen, wenn die Periode ausbleibt!
Unglaublich, wie verrückt man sich macht...

Ääähhmmm das kenn ich, hab ich aber nicht nur einen ÜZ so gemacht

Ich auch!!! Sogar, als die Mens da war, weil ich dachte, naja... vielleicht ists ja nur eine Bltutung und nicht die Mens?!? Ich glaube, das machen wir alle einmal durch

@ Luni: Ja. Hm. Keine Ahnung, ob sie im Urlaub ist, hat nix gesagt...
feli16
1730 Beiträge
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Momo weißt du eigentlich wo unser Schäfli ist?
Hat sie Urlaub oder nur Stress?

Ich hab echt keine Ahnung! Vermisse sie total. Werde ihr gleich mal eine Nachricht schreiben. Schon komisch - sonst meldet sie sich doch immer!!!

@ feli: Ach du meine Güte! Das hört sich ja an, als könne man darüber eine Soap drehen. Was die Kids angeht, kannst du wohl nicht viel machen. Die armen Kleinen!!!
Aber was die Ausbauten angeht: wenn er seine Grenzen überschreitet, kann man das doch alles rechtlich regeln! Es gibt doch Grenzsteine!

bei den Kids hab ich schon mal das Jugendamt eingeschaltet... da hatte sie einen hysterischen Anfall ekommen, weil der Kleine, damals fast 3, sich Saft beim trinken über sein Shirt geschüttet hat...
was dann da abging... echt der wahnsinn... kann man sich nicht vorstellen...
das Jugendamt aber nicht viel machen, wenn die sich nicht helfen lassen wollen... und solange die Kids nicht geschlagen werden ist es ok...

das mit dem Bauen ist auch nicht so einfach... er baut wirklich sein komplettes Grundstück voll... beachtet aber das Wegerecht nicht... der Gemeinde sind teilweise die Hände gebunden... ist ziemlich kompliziert...
aber trotzdem lasse ich mir nix gefallen...

wäre echt was für ne Serie... komme mir manchmal schon vor, wie im falschem Film...

der ist doch auch schon Nachts rausgegangen und hat meine Blumenkübel verrückt...
wie bescheuert muß man denn dafür sein...

Ich ziehe das alles immer bissl ins lächerliche... denn wenn ich es ernst nehmen würde, würde es mich kaputt machen...
Zitat von Mondmonster:

Hey Funkentanz! Da wünsche ich dir mal alles Gute

@ all: bin echt gefrustet wegen gestern. Menno! Meint ihr echt, dass es nicht so schlimm ist, dass seine Schwimmerlies reduziert waren??? --- Ach, will mich ja eigentlich nicht ärgern, aber ich finds echt blöde

Hallöchen,

da brauchst Du Dir echt keine Sorgen machen. Wenn die Schwimmerlis ganz normal sind-alles bestens.
Und eine kleine Anekdote am Rand- im 1 ÜZ nach Pille absetzen (bevor Eric gezeugt wurde)-hatten wir 2 Tage vor ES bis ES +6 jeden Tag manchmal auch mehrmals
Und am Ende des Zyklus hatte ich nen positiven Test in der Hand.

Daher keep

Ich weiß- ist aber sehr schwierig !!
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 19:02
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Naddy36:

@ Luni:
Dann drück ich dir die Daumen!
Meine nächste MENSTRUATION müsste in 8 Tagen, also so lange heißt es abwarten!
Vor zwei Monaten habe ich mich total verrückt gemacht und habe DREI Schwangerschaftstests gemacht...immer in der Hoffnung, dass es doch postiv ist! Hab mir geschworen diesmal erst zu testen, wenn die Periode ausbleibt!
Unglaublich, wie verrückt man sich macht...

Ääähhmmm das kenn ich, hab ich aber nicht nur einen ÜZ so gemacht

Ich auch!!! Sogar, als die Mens da war, weil ich dachte, naja... vielleicht ists ja nur eine Bltutung und nicht die Mens?!? Ich glaube, das machen wir alle einmal durch

@ Luni: Ja. Hm. Keine Ahnung, ob sie im Urlaub ist, hat nix gesagt...

Ja ich auch, einen hab ich sogar mal mitten im Zyklus verschwendet, weil ich einfach nicht glauben wollte das ich nicht schwanger bin.... Naja jetzt glaub ichs
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 19:04
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Momo weißt du eigentlich wo unser Schäfli ist?
Hat sie Urlaub oder nur Stress?

Ich hab echt keine Ahnung! Vermisse sie total. Werde ihr gleich mal eine Nachricht schreiben. Schon komisch - sonst meldet sie sich doch immer!!!

@ feli: Ach du meine Güte! Das hört sich ja an, als könne man darüber eine Soap drehen. Was die Kids angeht, kannst du wohl nicht viel machen. Die armen Kleinen!!!
Aber was die Ausbauten angeht: wenn er seine Grenzen überschreitet, kann man das doch alles rechtlich regeln! Es gibt doch Grenzsteine!

bei den Kids hab ich schon mal das Jugendamt eingeschaltet... da hatte sie einen hysterischen Anfall ekommen, weil der Kleine, damals fast 3, sich Saft beim trinken über sein Shirt geschüttet hat...
was dann da abging... echt der wahnsinn... kann man sich nicht vorstellen...
das Jugendamt aber nicht viel machen, wenn die sich nicht helfen lassen wollen... und solange die Kids nicht geschlagen werden ist es ok...

das mit dem Bauen ist auch nicht so einfach... er baut wirklich sein komplettes Grundstück voll... beachtet aber das Wegerecht nicht... der Gemeinde sind teilweise die Hände gebunden... ist ziemlich kompliziert...
aber trotzdem lasse ich mir nix gefallen...

wäre echt was für ne Serie... komme mir manchmal schon vor, wie im falschem Film...

der ist doch auch schon Nachts rausgegangen und hat meine Blumenkübel verrückt...
wie bescheuert muß man denn dafür sein...

Ich ziehe das alles immer bissl ins lächerliche... denn wenn ich es ernst nehmen würde, würde es mich kaputt machen...

Oh du Arme
Mondmonster
5276 Beiträge
19.06.2010 19:06
@ feli: Mit Humor nehmen ist sicher das Gesündeste. Aber was die Kids angeht... Oh Mann! ich finde es immer so schrecklich, wenn man schon in frühen Jahren sieht, dass die Kids gar nicht anders können, als komisch und geschädigt zu werden!

@ Kürzel: Hihi! Bin jetzt auch schon viel ruhiger, zumal ich ja jetzt mehrere Seiten gefunden habe, die sagen, dass zwar die Menge sinkt, aber die Qualität steigt Was mehrmals am Tag angeht: mein Mann ist ein totaler Phlegmatiker. Mehr als einmal kriegt er kaum hin. Also, körperlich natürlich schon. Aber er meidet alles, was anstrengend ist Und wir haben auch noch ein Wasserbett, da muss man sich doppelt anstrengen
Anfangs hat mich seine un-latin-lover-mäßige Art gekränkt, weil ich dachte, dass er mich nicht attraktiv findet. Mittlerweile ists OK. Ich muss auch nicht so oft ran, aber erst dachte ich eben, dass ich nicht sexy für ihn bin
19.06.2010 19:15
Zitat von Mondmonster:

@ feli: Mit Humor nehmen ist sicher das Gesündeste. Aber was die Kids angeht... Oh Mann! ich finde es immer so schrecklich, wenn man schon in frühen Jahren sieht, dass die Kids gar nicht anders können, als komisch und geschädigt zu werden!

@ Kürzel: Hihi! Bin jetzt auch schon viel ruhiger, zumal ich ja jetzt mehrere Seiten gefunden habe, die sagen, dass zwar die Menge sinkt, aber die Qualität steigt Was mehrmals am Tag angeht: mein Mann ist ein totaler Phlegmatiker. Mehr als einmal kriegt er kaum hin. Also, körperlich natürlich schon. Aber er meidet alles, was anstrengend ist Und wir haben auch noch ein Wasserbett, da muss man sich doppelt anstrengen
Anfangs hat mich seine un-latin-lover-mäßige Art gekränkt, weil ich dachte, dass er mich nicht attraktiv findet. Mittlerweile ists OK. Ich muss auch nicht so oft ran, aber erst dachte ich eben, dass ich nicht sexy für ihn bin

un-latin-lover- art- habe ich auch noch nicht gehört. Aber so sind die Männer halt verschieden.
Meiner wird zum double latin lover, wenn er vom Sport kommt. Er fährt Reenrad und joggt. Und heute hatte er einen Wettkampf- und da mein ES wohl er ist- haben wir das doch gleich mal ausgenutzt.
Dabei hat man uns noch nciht mal das 1. Kind "zugetraut". Jeder hat ja gefrotzelt- klappt nicht, Dein Mann fährt zu viel Reenrad und das macht impotent.
Dann war ich im 1. ÜZ schwanger und wo wir das dann im 3. Monat erzählt haben der Familie hatte mein Schatz nicht besseres zu tun als durch dne ganzen Garten zu rufen: " Von wegen Radfahren macht impotent! Bei uns hat es geschnaggelt- chaka. Man war mir das peinlich !

Mittlerweile kann ich auch beim Schreiben nur noch drüber lachen.

Und Mondi- abgerechnetb wird am NMT- daher weiter daumendrück.
Mondmonster
5276 Beiträge
19.06.2010 19:18
NMT-Abrechnung Find ich gut Wobei ich lieber mal 2-3 Tage NACH dem NMT erst halbwegs damit rechnen will, ss zu sein. Das letzte Mal war einfach ein wenig zu enttäuschend...
Naddy36
29 Beiträge
19.06.2010 19:20
Das beruhigt mich, dass es euch genauso ging
Nächstes Mal gelobe ich Besserung
feli16
1730 Beiträge
Zitat von Mondmonster:

ja... die Kids...
die haben sie schon nicht mehr im Griff... der Kleine ist letztens mit einem Küchenmesser rumgelaufen, hatte der Vater liegengelassen... und die Mutter war nicht in der Lage, das Messer dem Kleinen abzunehmen... der wollte es nicht hergeben und ist weggelaufen...

meine Kids waren da sowas von entsetzt...

wenn die Nachbarskids in die Pupertät kommen, wohne ich mit Sicherheit nicht mehr hier!!!!!
Bin noch gar nicht müde und mein Menne ich schon eingepennt- Mensch.

Was mache ich denn jetzt noch??
Mondmonster
5276 Beiträge
Zitat von Naddy36:

Das beruhigt mich, dass es euch genauso ging
Nächstes Mal gelobe ich Besserung

Ach - so bleibts hier doch lustig. Ich liebe solche Schoten
Mondmonster
5276 Beiträge
19.06.2010 19:22
Zitat von shpb1:

Hast ihn wohl doch ein wenig ausgepowert, was??? Hm. Hier ein paar Dinge, dich ich tun würde
- eine DVD gucken
- mit einer Freundin telefonieren
- im Forum abhängen und was schreiben oder chatten
- e-Mails schreiben
- ein gutes Buch lesen
...

Bei uns kommen nachher Freunde, wir wollen Gesellschaftsspiele spielen, vermutlich siedeln
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 19:23
Zitat von shpb1:

Na is ja auch noch nicht spät Menne wecken und noch raus gehen?
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 19:24
@Momo, viel Spaß! Wir gehen mit Freunden noch was trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt