Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
19.06.2010 19:24
Zitat von Mondmonster:

Zitat von shpb1:

Bin noch gar nicht müde und mein Menne ich schon eingepennt- Mensch.

Was mache ich denn jetzt noch??

Hast ihn wohl doch ein wenig ausgepowert, was??? Hm. Hier ein paar Dinge, dich ich tun würde
- eine DVD gucken
- mit einer Freundin telefonieren
- im Forum abhängen und was schreiben oder chatten
- e-Mails schreiben
- ein gutes Buch lesen
...

Bei uns kommen nachher Freunde, wir wollen Gesellschaftsspiele spielen, vermutlich siedeln

Ich glaube dann bleibe ich einfach mal bei chatten- denn auf alles andere habe ich irgendwie nicht so Lust

Siedeln- Respekt- mit diesem Spiel kann ich so gar nichts anfangen
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 19:25
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Naddy36:

Das beruhigt mich, dass es euch genauso ging
Nächstes Mal gelobe ich Besserung

Ach - so bleibts hier doch lustig. Ich liebe solche Schoten

mir gefällt das auch, wenn andere genauso verrückt sind wie ich...

hab übrigends gerade einen Ovu gemacht...
gestern war die Linie nur ganz schwach... heute ist sie schon kräftiger...
im letzten ÜZ hatte ich garkeine Testlinie... hatte aber definitiv einen ES... wurde ja durch den Bluttest bestätigt...

mmhhhmmm... und mein Schatz ist immer noch auf der Baustelle... der wird dann auch wieder schnell müde sein...
Mondmonster
5276 Beiträge
19.06.2010 19:29
@ feli: Verrückte Schoten sind doch das Beste!!! Was deinen Schatz angeht - ohne Fleiß, kein Preis. Kannst dich ja in Cellophan wickeln, damit er auch ja die Müdigkeit hinter sich lässt

@ Luni: Danke, dir auch viel Spaß. Man muss das ja noch ausnutzen, dass man kann, was? Werde gleich auch noch ein Weinchen oder so schnackeln *freu* Wir haben soooo leckeren Weißwein

@ Kürzel: So ca. 15 Minuten leiste ich dir wohl noch Gesellschaft, dann gehe ich mal runter und lass mein Büro Büro sein... Und Siedeln macht Spaß. Bin eh ein totaler Gesellschaftsspiel-Freak
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 19:30
Zitat von Mondmonster:

@ feli: Verrückte Schoten sind doch das Beste!!! Was deinen Schatz angeht - ohne Fleiß, kein Preis. Kannst dich ja in Cellophan wickeln, damit er auch ja die Müdigkeit hinter sich lässt

sag bloß, das hast du schon mal probiert...???
19.06.2010 19:35
Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Bin noch gar nicht müde und mein Menne ich schon eingepennt- Mensch.

Was mache ich denn jetzt noch??

Na is ja auch noch nicht spät Menne wecken und noch raus gehen?

Nette Idee- dann müsste ich aber nen Babysitter für Eric haben oder ihn auch wecken
19.06.2010 19:37
Dann gönne ich meinem Mann mal die Ruhe- hat ja kurzes Wochenende und somit morgen die nä 24 h Stundenschicht
Naddy36
29 Beiträge
19.06.2010 19:39
Ihr habt Recht Super hier!!! Ich bin nicht allein so wahnsinnig...sehr beruhigend

Ist jemand von euch schon mal im 1. ÜZ schwanger geworden???
Mondmonster
5276 Beiträge
19.06.2010 19:42
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Hihi. Nee. Aber vorstellen könnte ich mir das schon Bisher hat allerdings auch so meine absulot erortische Ausstrahlung ( ) gereicht, um ihn heiß zu machen
Kennst du den Film "Grüne Tomaten"? Da macht eine der Hauptdarstellerinnen das, super-lustig, vor allem, weil sie völlig ignoriert wird.

@ Naddy (richtig gemerkt?): mir gings am Anfang genauso: ich war SOOO froh, dass andere genauso plemplem sind wie ich! Hab mich erst total geschämt, auch, was das Einbilden von Anzeichen anging. Und nu weiß ich, dass das "normal" ist. Hach, ist das schön...
Mondmonster
5276 Beiträge
19.06.2010 19:48
So, so langsam werde ich mich verabschieden. Gleich kommt unser Besuch. Mein Mann hat gerade zum ersten Mal selber Marmelade eingekocht. Vielleicht sollte ich, bevor der Besuch da ist, mal nachsehen, ob unsere Küche noch lebt?!?
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 19:49
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Hihi. Nee. Aber vorstellen könnte ich mir das schon Bisher hat allerdings auch so meine absulot erortische Ausstrahlung ( ) gereicht, um ihn heiß zu machen
Kennst du den Film "Grüne Tomaten " ? Da macht eine der Hauptdarstellerinnen das, super-lustig, vor allem, weil sie völlig ignoriert wird.

@ Naddy (richtig gemerkt?): mir gings am Anfang genauso: ich war SOOO froh, dass andere genauso plemplem sind wie ich! Hab mich erst total geschämt, auch, was das Einbilden von Anzeichen anging. Und nu weiß ich, dass das "normal" ist. Hach, ist das schön...

kenne ich nicht... scheint aber "lehrreich" zu sein...

wenn ich so weiterfuttere hab ich bald keine erotische Ausstrahlung mehr...
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 19:49
Zitat von Mondmonster:

So, so langsam werde ich mich verabschieden. Gleich kommt unser Besuch. Mein Mann hat gerade zum ersten Mal selber Marmelade eingekocht. Vielleicht sollte ich, bevor der Besuch da ist, mal nachsehen, ob unsere Küche noch lebt?!?

bitte bitte FOTOS...
Naddy36
29 Beiträge
19.06.2010 19:50
GENIAL

Man fühlt sich echt viel viel besser, wenn man sich mal austauscht!!!

Sagt mal, seid ihr bzw. kennt ihr welche, die es im ersten ÜZ geschafft haben?
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 19:51
Zitat von Naddy36:

GENIAL

Man fühlt sich echt viel viel besser, wenn man sich mal austauscht!!!

Sagt mal, seid ihr bzw. kennt ihr welche, die es im ersten ÜZ geschafft haben?

klar gibt es da welche...
Z.B. Funkentanz hat heute positiv getestet... im 1.ÜZ
Naddy36
29 Beiträge
19.06.2010 19:55
GLÜCKWUNSCH @ Funkentanz...

Kann beruflich bedingt nur noch einen weiteren ÜZ einlegen...mmmhhh!!!
Also Daumen drücken! Abwarten und Tee trinken ...
kruemi
1056 Beiträge
19.06.2010 21:35
Zitat von Mondmonster:

Zitat von kruemi:

Funkentanz
Herzlichen Glückwunsch.
Heute war mein Ovu Test wieder negativ. Also denke ich mal ich hatte meinen ES am Donnerstag oder Freitag. Oder vielleicht hatte ich auch keinen also große Hoffnungen machen ich mir den Monat nicht. Leider

@ Kruemi: Hm. Also, klar kann es sein, dass du keinen ES hattest. Aber ich musste mir ja auch grad sagen, dass ich mich nicht ärgern oder verrückt machen soll. Dann darf ich dir das ja auch sagen, oder? Falls es so war, kannste ja eh nix dran ändern. Aber wenn du gaaaanz sicher gehen willst, kannst du natürlich auch zum FA gehen. Der kann sehen, wenn du einen ES hattest. Bei mir hat sie es gesehen...

@ feli: Was macht dein doofer Nachbar denn? Nu bin ich neugierig!

Mondi ich mach mich nicht verrückt finde es halt nur Schade das dieser Monat umsonst war. Klar ändern kann man es nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt