Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 20:51
Zitat von majuli:

ich leide seit etwa 1,5 std. unter extremer depression. will nnur heulen.
ohne wirklichen grund.
ok, meine tochter hat ihr 2.liebstes plüschtier auf der schaukel vergessen und der, der sie gefunden hat, hat sie wohl auch gleich mitgenommen. nun ist sie weg... lisa weint!
ich hab zettel aufgehängt um an das gewissen zu appelieren. man sollte keine schmusetiere wegnehmen, jeder weiß doch, wie sehr ein kind daran hängt.
ich hoffe wir bekommen die katze noch wieder.
sie kann gar nicht einschlafen und ist ganz außer sich...
das bricht mir auch das herz.

aber eigentlich kein grund, um sooo deprimiert zu sein!

mein mann kommt in etwa 1 std. heim. später als sonst, aber nicht schlimm und kein grund, um sooo deprimiert zu sein!!!?!?!

kA... alles doof...

Ohje Süße, vielleicht die Hormone

Hoffentlich bekommt ihr euer Kuscheltier zurück!
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 20:55
Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

ich leide seit etwa 1,5 std. unter extremer depression. will nnur heulen.
ohne wirklichen grund.
ok, meine tochter hat ihr 2.liebstes plüschtier auf der schaukel vergessen und der, der sie gefunden hat, hat sie wohl auch gleich mitgenommen. nun ist sie weg... lisa weint!
ich hab zettel aufgehängt um an das gewissen zu appelieren. man sollte keine schmusetiere wegnehmen, jeder weiß doch, wie sehr ein kind daran hängt.
ich hoffe wir bekommen die katze noch wieder.
sie kann gar nicht einschlafen und ist ganz außer sich...
das bricht mir auch das herz.

aber eigentlich kein grund, um sooo deprimiert zu sein!

mein mann kommt in etwa 1 std. heim. später als sonst, aber nicht schlimm und kein grund, um sooo deprimiert zu sein!!!?!?!

kA... alles doof...

ohje...
lass dich mal trösten...

mir geht es auch manchmal so... ich schieb das dann meist auf das schlechte Wetter... das kann sich ja nicht wehren...

mein Sohn hat auch (also als er noch klein war ) ein Lieblingskuscheltier... war so ein komisches Kissen... das war sein "Kuschel"... den hab ich dann in mehrfacher Ausführung gekauft... ohne den hat er nie geschlafen...
mein Sohn wird am 3.8. 17 Jahre... und ratet mal was er ganz unten in seinem Kleiderschrank versteckt hat... seinen "Kuschel"...

Süüüüßßßß
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 20:57
Zitat von Principessa3011:

Halli Hallo,

ich dacht ich geselle mich auch mal dazu! Habe im Mai die Pille abgesetzt und auch gleich den ersten Zyklus mit meinem Mann geübt! So Eisprung wie immer gespürt 12.6. und seit dem Starke Unterbauchschmerzen. Nun aus ein wenig Sorge für heute noch nen Termin beim Arzt gemacht. Dann der Schock vor dem losfahren nochmal kurz aufs Klo und was sehe ich ganz leichte Schmierblutung aber wirklich nur ein Tropfen. Wollte den Termin schon wieder absagen. Total ängstlich hingefahren weil ich Angst hatte es könnte eine Zyste sein, die haben auch solche symptome.
Zum Glück beim Arzt erfahren keine Zyste. Und er hat auch keine Blutung gesehen. Vielleicht nur ein Äderchen oder so gerissen. Zu meiner Freude hat er dann sogar Festgestellt das gleich schon diesen Monat ein Eisprung stattgefunden hat. Für eine Schwangerschaftsbestätigung jedoch zu früh was mir auch klar war. Sind ja noch 8 Tage bis zur eigentlichen Mens. Also kann auch ich noch mit Hibbeln.

Grüße Susanne

Willkommen bei uns
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 21:00
Zitat von majuli:

ich denke es ist echt der stress...

lisa schläft jetzt. ich musste viel kuscheln und singen, wiegen und streicheln und küssen...
sie ist sooo traurig: 'miau nee da!' *schnief* machte sie die ganze zeit...
'isi isss baby!'
und weil sie ein baby ist, musste sie grad auch so behandelt werden.
hoffe morgen kommt jemand mit der katze.
es ist die babykatze von ihrer liebsten katze.
ich denke aber, dass ich die noch irgendwo bekomme. sie hat die grad zum 2. geb. von ihrer oma bekommen.

hach ja... schon schwer.
nee, schwanger hab ich abgehackt. werde auch nicht testen. oder orakeln schon gar nicht. ist auch wurscht.
hab nun andere sorgen...

Och die arme Maus, da kommen mir ja schon fast die Tränen
Mondmonster
5276 Beiträge
21.06.2010 21:04
@ Luni: ja, finde ich auch Ist zwar finanziell doof, wenn ich ss werde und er in der Ausbildung ist, aber klappen tuts. Und ein Jahr würde ich dann zuhause bleiben, bevor ich wieder anfange. Notfalls bleibt er halt zuhause und pausiert... Mal sehen.

@ Krümi: oh, da hab ich meine Antwort ja. Wie gemein!!! Hat er schon prognostiziert, wie lange das dauert, bis du wieder hibbeln kannst? Oder willst du nun auch erstmal nicht mehr, weil das alles so sch... ist?
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 21:06
Zitat von Jackie19:

hihi ihr süßen meine blutung ist weg =)

Mensch Jackie du machst mich noch wahnsinnig

Wann willst du nochmal testen???
21.06.2010 21:08
Zitat von Luni:

Zitat von Jackie19:

erst freitag =)
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 21:12
Zitat von Jackie19:

Zitat von Luni:

Zitat von Jackie19:

erst freitag =)

Du machst mich fertig...
Principessa3011
52 Beiträge
21.06.2010 21:14
Zitat von Luni:

Zitat von Principessa3011:

Halli Hallo,

ich dacht ich geselle mich auch mal dazu! Habe im Mai die Pille abgesetzt und auch gleich den ersten Zyklus mit meinem Mann geübt! So Eisprung wie immer gespürt 12.6. und seit dem Starke Unterbauchschmerzen. Nun aus ein wenig Sorge für heute noch nen Termin beim Arzt gemacht. Dann der Schock vor dem losfahren nochmal kurz aufs Klo und was sehe ich ganz leichte Schmierblutung aber wirklich nur ein Tropfen. Wollte den Termin schon wieder absagen. Total ängstlich hingefahren weil ich Angst hatte es könnte eine Zyste sein, die haben auch solche symptome.
Zum Glück beim Arzt erfahren keine Zyste. Und er hat auch keine Blutung gesehen. Vielleicht nur ein Äderchen oder so gerissen. Zu meiner Freude hat er dann sogar Festgestellt das gleich schon diesen Monat ein Eisprung stattgefunden hat. Für eine Schwangerschaftsbestätigung jedoch zu früh was mir auch klar war. Sind ja noch 8 Tage bis zur eigentlichen Mens. Also kann auch ich noch mit Hibbeln.

Grüße Susanne

Willkommen bei uns

Danke
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 21:17
so Mädels...

ich muß jetzt in mein Bett...
hab viel zu viel gegessen heut... jetzt ist mir leicht übel...

meine SB sind komplett weg... und ich glaub die ersten Scheinschwangerschaftsanzeichen kommen schon wieder...
was solls... dann "übe" ich halt ein bissl...

ich wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume...
liebe Grüße
feli
Mondmonster
5276 Beiträge
21.06.2010 21:20
Zitat von feli16:

so Mädels...

meine SB sind komplett weg... und ich glaub die ersten Scheinschwangerschaftsanzeichen kommen schon wieder...

liebe Grüße
feli

Schlaf gut, feli! Bis morgen!!! Gehe wohl auch gleich mal runter, wobei Menne unterwegs ist...

Oh Leute, wie soll ich diesen nun handzahmen Vogel eigentlich wieder auswildern? Der ist SOOOO zutraulich. Am liebsten schläft er in einem Schal direkt an meinem Hals. Er kommt immer zu mir gehüpft und antwortet mir, wenn ich ihn rufe...
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 21:20
Gute Nacht feli und viel Spaß beim Anzeichen üben

So Mädels ich glaub ich geh auch ins Bett. Bin seit gestern ständig müde und hab auch noch ne blöde Erkältung abbekommen
Luni
31779 Beiträge
21.06.2010 21:22
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

so Mädels...

liebe Grüße
feli

Schlaf gut, feli! Bis morgen!!! Gehe wohl auch gleich mal runter, wobei Menne unterwegs ist...

Oh Leute, wie soll ich diesen nun handzahmen Vogel eigentlich wieder auswildern? Der ist SOOOO zutraulich. Am liebsten schläft er in einem Schal direkt an meinem Hals. Er kommt immer zu mir gehüpft und antwortet mir, wenn ich ihn rufe...

Ui ist das niedlich

Aber wie man sowas wieder abgewöhnt... Keine Ahnung...
21.06.2010 21:24
Zitat von Luni:

Zitat von Jackie19:

Zitat von Luni:

Zitat von Jackie19:

erst freitag =)

Du machst mich fertig...

warum das den ???
Mondmonster