Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 19:00
Zitat von Mondmonster:

Also, mein Mann ist in der Probezeit gekündigt worden (längere Geschichte, NICHT spannend).
Er hat vorher immer erzählt, dass ihm als Kaufmann am meisten die Gespräche mit Kunden gefallen, und leider waren die in seinem letzten Job arg minimiert udn sollten auch gering gehalten werden (am Telefon). Und nachdem er gekündigt wurde, hat ein Bekannter von uns, der Laienpfarrer der uns getraut hat, meinem Mann angeobten, in dem Altenheim das er leitet ein 3-Tage-Praktikum zum Reinschnuppern zu machen.
Mein mann hat sich schon seit längerem für den Kaufmann im sozialen Bereich interessiert, und da sollte man eh eine Ausbildung zusätzlich in diesem Bereich haben. Also hat er "geschnuppert". Und es hat ihm total gut gefallen. Nun macht er ein 6-wöchiges Praktikum, und wenn er "keine Teller runterschmeißt" (Sprich: Omis auf dem Klo vergisst oder so), dann kann er im Oktober in besagtem Heim eine Ausbildung anfangen. VOLL cool
Krass ist auch, dass seine jetzige Firma einen Fehler bei der Kündigung gemacht hat. Er wurde zu Ende Juni gekündigt, aber sie haben sich mit der Frist vertan und mussten ihn jetzt offiziell zu Mitte Juli kündigen. Er braucht nicht mehr zu kommen, bekommt aber für die zwei Wochen das Geld. Und dann - sehr geil - bekommt er netter Weise die letzten zwei Wochen seines Praktikums im Altenheim recht gut bezahlt. Das ist echt mal Fügung!

das ist doch super...
ich hab manchmal den Eindruck, dass das so alles kommen muß...
in meinem Leben ist auch nicht alles glatt gelaufen, aber im Nachhinein betrachtet war es (fast) immer gut so wie es war...

vielleicht ist es ja genau das richtige für deinen Schatz...
ich wünsch ihm ganz viel Glück...
naja, und die Oma auf dem Klo vergessen... das wird schon nicht passieren...
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 19:01
Zitat von Nicki84:

Hab gerade einen OVU test gemacht..
kann mir wer helfen welcher zt+ ich bin und ab wann soll man mit orakeln beginnen ZT+?

also der ovu jetzt war gaaaanz aber wirklich gaaaanz leicht eine linie zu sehen..
und wenn ich jetzt die nächsten tage bis zum nmt teste müsste die linie jeden tag etwas stärker werden oder wie?? dann wäre es möglich das ich s bin?ß

i hab keinen durchblick mom

könnt ihr mir weiterhelfen??

les dich mal hier durch...
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

da steht es wirklich schön beschrieben...

LG feli
Mondmonster
5276 Beiträge
21.06.2010 19:03
Zitat von Nicki84:

kann mir wer helfen welcher zt+ ich bin und ab wann soll man mit orakeln beginnen ZT+?

also der ovu jetzt war gaaaanz aber wirklich gaaaanz leicht eine linie zu sehen..
und wenn ich jetzt die nächsten tage bis zum nmt teste müsste die linie jeden tag etwas stärker werden oder wie?? dann wäre es möglich das ich s bin?ß

Also, erste Frage war, in welchem ZT du bist. Da kann ich nu gar nüscht zu sagen. Wann hattest du denn deinen Eisprung? Weißt du das? Oder wann war die letzte mens, falls dein Zyklus regelmäßig ist?

Was das Orakeln angeht: es sollte jeden Tag stärker werden bist zum NMT, möglichst sogar stärker als die Testlinie am Ende. Aber wie gesagt - ich halt da nicht viel von. Das Natronpinkeln scheint mir da schon interessanter
Nicki84
815 Beiträge
21.06.2010 19:03
Zitat von feli16:

Zitat von Nicki84:

LG feli

danke lieb hab ich schn und versteh nur bahnhof..
zumindest les ich ned raus ab wann man anfangen kann zu orakeln..
ich hab noch 10 tage bis zum sst..
wenn ich 6 tage vor nmt anfange zu orakeln dann wird das schon passen.. heute war schon a leichte linie zu sehen und wenns stärker wird dann haut des hin..gg
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 19:10
Zitat von Nicki84:

Zitat von feli16:

Zitat von Nicki84:

LG feli

wenn ich 6 tage vor nmt anfange zu orakeln dann wird das schon passen.. heute war schon a leichte linie zu sehen und wenns stärker wird dann haut des hin..gg

na aber das steht doch alles genau dort...
z.B.
"Beim Orakeln mit Ovutests oder Persona sollte man darauf achten, dass man nicht nur an einem Tag orakelt, sondern an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen und guckt, ob die Testlinie stärker wird. Man könnte mit dem Testen schon ES+8-9 anfangen und Morgenpipi benutzen."
und Bilder wie es aussehensoll sind auch drin...
das versteh ich sogar mit meinem hohem Alter...

Nicki84
815 Beiträge
21.06.2010 19:18
Zitat von feli16:

Zitat von Nicki84:

Zitat von feli16:

Zitat von Nicki84:

LG feli

z.B.
"Beim Orakeln mit Ovutests oder Persona sollte man darauf achten, dass man nicht nur an einem Tag orakelt, sondern an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen und guckt, ob die Testlinie stärker wird. Man könnte mit dem Testen schon ES+8-9 anfangen und Morgenpipi benutzen."

ok ich werd morgen mal anfangen..dann schau ma moi

feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 19:21
Zitat von Nicki84:

Zitat von feli16:

Zitat von Nicki84:

Zitat von feli16:

Zitat von Nicki84:

LG feli

z.B.

ok ich werd morgen mal anfangen..dann schau ma moi

Bist du schon ES + 8 ???
Mondmonster
5276 Beiträge
21.06.2010 19:24
Meine Herrn - ihr zitiert ja seitenweise!!!

Boa, irgendwie hab ich grad ein total unangenehmes Gefühl im Bauch. War auf dem Klo (groß) und jetut tut mein Bauch weh und mir ist leicht mulmig, kann aber nicht orten, ob es Darm oder Unterleib ist. Ganz seltsam...
Haben gestern gegrillt, und ich fand, dass das Fleisch muffig gerochen hat. Mein Dad und seine Frau haben nix gerochen, mein Mann meinte, er hätte auch was gerochen... Wir haben es dann auch weg getan, aber ich hab ein Steak gegessen. Ob ich mir den Magen verdorben habe? Kann das dann 24 Stunden dauern, bis es los geht???
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 19:27
Zitat von Mondmonster:

Meine Herrn - ihr zitiert ja seitenweise!!!

Boa, irgendwie hab ich grad ein total unangenehmes Gefühl im Bauch. War auf dem Klo (groß) und jetut tut mein Bauch weh und mir ist leicht mulmig, kann aber nicht orten, ob es Darm oder Unterleib ist. Ganz seltsam...
Haben gestern gegrillt, und ich fand, dass das Fleisch muffig gerochen hat. Mein Dad und seine Frau haben nix gerochen, mein Mann meinte, er hätte auch was gerochen... Wir haben es dann auch weg getan, aber ich hab ein Steak gegessen. Ob ich mir den Magen verdorben habe? Kann das dann 24 Stunden dauern, bis es los geht???

ich glaub, dass hättest du eher gemerkt...
versuch es mal mit Cola... aber die Kohlensäure rausrühren... und nur ein Glas trinken... bei meinen Kids funktioniert das fast immer...
homöopthische Mittel wirst ja nicht im Haus haben... oder???
Mondmonster
5276 Beiträge
21.06.2010 19:30
Hm. Cola hab ich nicht. Homöopathisches hab ich einiges da, vor allem Schüsslersalze (naja, sind nur halb homöop...). Ich werds mal beobachten. Oder hast du nen Tipp (außer Cola)?
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 19:34
Zitat von Mondmonster:

Hm. Cola hab ich nicht. Homöopathisches hab ich einiges da, vor allem Schüsslersalze (naja, sind nur halb homöop...). Ich werds mal beobachten. Oder hast du nen Tipp (außer Cola)?

bei Lebensmittelvergiftung Arsenicum album
bei "überfressen" Pulsatilla

aber mit den Schüsslersalzen hab ich es nicht so... kenn ich mich nicht aus...
kruemi
1056 Beiträge
21.06.2010 19:35
Hallo Mädels,

Hab mir ja am Freitag beim Hausarzt Blut abnehmen lassen. Weil ich schon so ein komisches Gefühl hatte. Heute hab ich angerufen ich habe eine massive Schilddrüsenunterfunktion heisst das wars erstmal mit hibbeln muss am Donnerstag hin dann werde ich weiter sehen bin grad richtig traurig. Deswegen auch kein Es diesmal.
Mondmonster
5276 Beiträge
21.06.2010 19:37
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Hm. Nee, hab ich nicht. Überfressen kanns nicht gewesen sein - ist ja schon 24 stunden her. Und ich hab wenig gegessen, für meine Verhältnisse (Beim Grillen lange ich sonst immer zu, aber gestern... ? Nääää). Bin auch eigentlich kein Magen-Problem-Typ. Hatte z.B. noch NIE eine Magendarm-Grippe...
Ich hätte Spirulina-Algen da, die entgiften. Vielleicht sollte ich davon einfach was nehmen? Ist eh gut für alles
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 19:51
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Hm. Nee, hab ich nicht. Überfressen kanns nicht gewesen sein - ist ja schon 24 stunden her. Und ich hab wenig gegessen, für meine Verhältnisse (Beim Grillen lange ich sonst immer zu, aber gestern... ? Nääää). Bin auch eigentlich kein Magen-Problem-Typ. Hatte z.B. noch NIE eine Magendarm-Grippe...
Ich hätte Spirulina-Algen da, die entgiften. Vielleicht sollte ich davon einfach was nehmen? Ist eh gut für alles

Spirulina-Algen klingt gut... meine Schwester nimmt auch sowas und ist begeistert...
ich hab es ständig mit dem Magen... alle Probleme legen sich bei mir auf den Magen...
und im Moment leide ich unter akuter Fress-Sucht...
bin nur noch am essen...
Mondmonster
5276 Beiträge
21.06.2010 19:54
Also, Fresssucht ist doch in unerem "Hibbelzustand" ein SUPER Zeichen, oder nicht??? Also, hau rein. Legt sich auch wieder. Ich bin sogar eher ein wenig appetitlos. Hm.
Meinem Bäuchle gehts schon wieder besser - vielleicht ein *räusüer* quer sitzender Pups?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt