Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
23.07.2017 08:25
Zitat von SchwesterS87:
Guten Morgen![]()
Hatte mich auch gewundert, das diese komische Hülle um den Test war, kannte ich bis dato nicht.
Nach dem ich schon vier mal negativ getestet hab und dann dieses saublöde vielleicht ja vielleicht Nein Ergebnis raus bekommen habe, bin ich irgendwie verunsichert.
Ich glaub, ich versuch mich in Geduld *falls ich es schaffen sollte* und warte bis Dienstag! Da sollte ich ja eine eindeutige Antwort vom FA bekommen, hoffe ich zumindest.
Bau doch mal den Teststreifen aus der Hülle aus, dann sieht man es deutlicher
und mach so noch ein Foto.
23.07.2017 08:29
Ach,ich denke nicht dass es so wahnsinnig viel ausmacht,es mal 16 oder 20 ihr zu machen...Du siehst ja wann der Anstieg ungefähr kommt und kannst dann vielleicht auch zweimal testen...Geht übrigens auch gut,wenn man unterwegs ist...Mein ES bei dem es geklappt hat,habe ich im Miniaturwunderland in Hamburg fest gestellt...
Einfach Ovus in die Handtasche und auf Toilette treffsicher rauf pieseln...
Herzlich willkommen an die Neuen...Wünsche euch eine wundervolle Hibbelzeit,die nicht ganz so lange andauert...
Einfach Ovus in die Handtasche und auf Toilette treffsicher rauf pieseln...
Herzlich willkommen an die Neuen...Wünsche euch eine wundervolle Hibbelzeit,die nicht ganz so lange andauert...
23.07.2017 09:14
Zitat von LittleOne:
Zitat von SchwesterS87:
Guten Morgen![]()
Hatte mich auch gewundert, das diese komische Hülle um den Test war, kannte ich bis dato nicht.
Nach dem ich schon vier mal negativ getestet hab und dann dieses saublöde vielleicht ja vielleicht Nein Ergebnis raus bekommen habe, bin ich irgendwie verunsichert.
Ich glaub, ich versuch mich in Geduld *falls ich es schaffen sollte* und warte bis Dienstag! Da sollte ich ja eine eindeutige Antwort vom FA bekommen, hoffe ich zumindest.
Bau doch mal den Teststreifen aus der Hülle aus, dann sieht man es deutlicherund mach so noch ein Foto.
![]()
Ich hab ihn mittlerweile weg geschmissen - Also auseinander bauen ist leider nicht.
23.07.2017 11:30
Ich würde es ausprobieren aber theoretisch dürfte es nicht so ein unterscheiden sein Glühwürmchen
23.07.2017 13:52
Ja ich denke ich werde das einfach mal probieren, wenn es dann halt nicht richtig angezeigt, dann ist das halt so
Ansonsten lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen mit denen von clear Blue... Die sollen ja wohl extra für morgenurin sein.. Wobei ich das echt seltsam finde, weil bei den anderen ja steht kein morgenurin..
Naja.. was soll
ich danke euch
@Donny
Herzlich Willkommen bei uns
Ansonsten lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen mit denen von clear Blue... Die sollen ja wohl extra für morgenurin sein.. Wobei ich das echt seltsam finde, weil bei den anderen ja steht kein morgenurin..
Naja.. was soll
ich danke euch
@Donny
Herzlich Willkommen bei uns
23.07.2017 14:22
Zitat von Glühwürmchen87:
Ja ich denke ich werde das einfach mal probieren, wenn es dann halt nicht richtig angezeigt, dann ist das halt so![]()
Ansonsten lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen mit denen von clear Blue... Die sollen ja wohl extra für morgenurin sein.. Wobei ich das echt seltsam finde, weil bei den anderen ja steht kein morgenurin..Naja.. was soll
ich danke euch
![]()
@Donny
Herzlich Willkommen bei uns![]()
Für CB gibt es ne einfache Erklärung : die schlagen erst bei einem deutlich höheren Wert an als die ,,normalen" deshalb geht das mit MU.
Bei mir war es deshalb so, dass mir gar kein ES angezeigt wurde.
Das liegt bestimmt auch daran, dass man damit ja nur 1x am Tag testen kann und zwar morgens.
Teures Spielzeug, das Geld gebe ich nicht nochmal aus
23.07.2017 16:48
Zitat von Lijo:
Ja ich denke ich werde das einfach mal probieren, wenn es dann halt nicht richtig angezeigt, dann ist das halt so![]()
Ansonsten lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen mit denen von clear Blue... Die sollen ja wohl extra für morgenurin sein.. Wobei ich das echt seltsam finde, weil bei den anderen ja steht kein morgenurin..Naja.. was soll
ich danke euch
![]()
@Donny
Für CB gibt es ne einfache Erklärung : die schlagen erst bei einem deutlich höheren Wert an als die ,,normalen" deshalb geht das mit MU.
Das liegt bestimmt auch daran, dass man damit ja nur 1x am Tag testen kann und zwar morgens.
Teures Spielzeug, das Geld gebe ich nicht nochmal aus![]()
Lijo da kann ich dir 100%ig zustimmen! Bei mir haben die auch nie den ES angezeigt, selbst der lilane hat nur geblinkt und nicht mehr... dagegen haben die Purbay David 25er immer sehr deutlich und sicher angezeigt. Das Geld für die von CB würde ich auch nie mehr ausgeben.
23.07.2017 17:36
Zitat von LittleOne:
Zitat von Lijo:
ich danke euch
![]()
@Donny
Teures Spielzeug, das Geld gebe ich nicht nochmal aus![]()
Lijo da kann ich dir 100%ig zustimmen! Bei mir haben die auch nie den ES angezeigt, selbst der lilane hat nur geblinkt und nicht mehr... dagegen haben die Purbay David 25er immer sehr deutlich und sicher angezeigt. Das Geld für die von CB würde ich auch nie mehr ausgeben.
Einmal und nie wieder, das Geld kann man sich sparen
23.07.2017 18:11
Ich habe im letzten Zyklus meine Ovus auch immer vormittags gemacht. Bis Nachmittag konnte ich nicht warten
.
Irgendwann waren sie dann auch positiv... testweise habe ich auch zweimal am Tag getestet... die waren dann auch gleich stark.
. Irgendwann waren sie dann auch positiv... testweise habe ich auch zweimal am Tag getestet... die waren dann auch gleich stark.
23.07.2017 19:24
Huhu Mädels,
bei mir gibts immer noch nichts Neues. Keine Blutung in Sicht, obwohl ich ab und zu Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken habe. Meine Brustwarzen tun etwas weh und sind empfindlich und zurzeit habe ich teilweise Stimmungsschwankungen.
Keine Ahnung, ob da nun etwas ist, ob mein Körper mich veräppelt oder ob mein ES sich auf dieses WE verschoben hat.
Ich warte einfach noch ab und versuche mich nicht verrückt zu machen.
bei mir gibts immer noch nichts Neues. Keine Blutung in Sicht, obwohl ich ab und zu Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken habe. Meine Brustwarzen tun etwas weh und sind empfindlich und zurzeit habe ich teilweise Stimmungsschwankungen.
Keine Ahnung, ob da nun etwas ist, ob mein Körper mich veräppelt oder ob mein ES sich auf dieses WE verschoben hat.
Ich warte einfach noch ab und versuche mich nicht verrückt zu machen.
23.07.2017 21:14
Ok, das erklärt dann auch, warum man den von CB auch morgens nutzen kann, danke dir Lijo
Da wir heute tatsächlich mal fast den ganzen Tag zu Hause waren, habe ich heute mal 3 zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht
einmal gleich morgens, einmal gegen 14Uhr und einmal gegen ca 20 Uhr - kann aber keinen wirklichen Unterschied zwischen allen 3 feststellen
Naja, ich werde versuchen einfach irgendwann nachmittags/ abends einen zu machen und mich deswegen jetzt nicht bekloppt machen - schließlich wird man nicht durch den Ovu schwanger
@scholzi
Ich drück weiter die Daumen für euch - ist echt spannend bei dir
Da wir heute tatsächlich mal fast den ganzen Tag zu Hause waren, habe ich heute mal 3 zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht
einmal gleich morgens, einmal gegen 14Uhr und einmal gegen ca 20 Uhr - kann aber keinen wirklichen Unterschied zwischen allen 3 feststellen
Naja, ich werde versuchen einfach irgendwann nachmittags/ abends einen zu machen und mich deswegen jetzt nicht bekloppt machen - schließlich wird man nicht durch den Ovu schwanger
@scholzi
Ich drück weiter die Daumen für euch - ist echt spannend bei dir
23.07.2017 23:28
Hab heute mal getestet mit den David Ovus
Also gestern der 10er mittag um 12 positiv und der 20er negativ
Heute morgen mit Morgen Urin beide negativ mittags um 12 beide positiv.
Also mit mu funktioniert zumindest bei mir nicht.
Also gestern der 10er mittag um 12 positiv und der 20er negativ
Heute morgen mit Morgen Urin beide negativ mittags um 12 beide positiv.
Also mit mu funktioniert zumindest bei mir nicht.
24.07.2017 08:15
Guten Morgen ihr lieben ?
Wenn ihr von Ovus redet verstehe ich nur Bahnhof , ich habe es mal versucht aber irgendwie waren die immer positiv ??
Bei mir ist noch keine Mens in Sicht , die Brüste schmerzen leicht - ansonsten gar nix ??♀️
Donnerstag habe ich den letzten Test gemacht - eindeutig negativ ?
Naja mal abwarten , mein Zyklus ist ja meist zwischen 5-6 Wochen ! 6 Wochen wären morgen vorbei - vielleicht kündigt sich die Pest ja noch an .
Ich wünsche euch erstmal eine schöne Woche !
Wenn ihr von Ovus redet verstehe ich nur Bahnhof , ich habe es mal versucht aber irgendwie waren die immer positiv ??
Bei mir ist noch keine Mens in Sicht , die Brüste schmerzen leicht - ansonsten gar nix ??♀️
Naja mal abwarten , mein Zyklus ist ja meist zwischen 5-6 Wochen ! 6 Wochen wären morgen vorbei - vielleicht kündigt sich die Pest ja noch an .
Ich wünsche euch erstmal eine schöne Woche !
24.07.2017 08:21
Guten Morgen Mädels,
Ich habe die Ovus auch immer am Nachmittag gemacht. Bei mir haben aber immer nur die 10er deutlich positiv angeschlagen, die 20er würden zwar auch positiv aber immer nur leicht.
Ich habe das Gefühl das meine Brustwarzen größer sind als sonst
Und sie sind etwas empfindlicher.. das ziehen in der Leiste ist immer Mal wieder da.
Bin ES+11 hoffe wirklich die Mens bleibt weg habe so gar keine Anzeichen dafür das sie kommt.
Ich habe die Ovus auch immer am Nachmittag gemacht. Bei mir haben aber immer nur die 10er deutlich positiv angeschlagen, die 20er würden zwar auch positiv aber immer nur leicht.
Ich habe das Gefühl das meine Brustwarzen größer sind als sonst
Und sie sind etwas empfindlicher.. das ziehen in der Leiste ist immer Mal wieder da. Bin ES+11 hoffe wirklich die Mens bleibt weg habe so gar keine Anzeichen dafür das sie kommt.
24.07.2017 08:29
Zitat von Paloma0602:
Guten Morgen ihr lieben ?
Ich wünsche euch erstmal eine schöne Woche !![]()
Vielleicht brauchst du dann eine andere Sensibilität.
Es gibt, wie auch bei den SST, 10er und 20er. Wenn du bei den 10ern immer positiv hast, also der Teststrich genauso dunkel oder dunkler als der Kontrollstrich ist, dann würde ich an deiner Stelle mal die 20er probieren.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt