Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
25.07.2017 18:34
Erbse das tut mir leid.
Ich wünsche euch viel Kraft und Erfolg für den nächsten Zyklus.
25.07.2017 20:13
Hallo Erbse, das tut mir leid.
Ich war heute beim FÄ. Nachdem ich vier negative SS-Tests und diesen komischen positiven (nach 2 Std.) erhalten habe, dachte ich, der Termin heute würde mehr Erkenntnisse bringen. Aber ausser ein Wechselbad der Gefühle-nix.
Meine FÄ hat mich aufgerufen und als sie dann sagte es hat ja jetzt doch schneller gekappt als gedacht muss ich so irritiert geschaut haben das eine ganz komische Stimmung entstand. Die Sprechstundehilfe meinte dann nur zur Ärztin "sie weiß es noch gar nicht".
Nachdem ich dann aufgeklärt wurde das ich schwanger bin folgte die Ultraschalluntersuchung. Und da der nächste Gefühlswahn... Also man sieht wohl was aber die Gebärmutterschleimhaut ist viel zu wenig . Sie hat mir dann, gefühlte 5 Minuten nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin, mitgeteilt das es sein kann das es eine nicht intakte SS ist und jetzt erst mal Blut abgenommen werden muss. Das hat die Artzhelfer-Azubine dann auch prompt getan und hat mit mitgeteilt ich solle morgen anrufen und nachfragen. Auf die Frage, ob ich nochmal zur FÄ soll meinte sie "glaub nicht, sie können gerne gehen"
So jetzt bin ich noch verwirrter - ich bin scheinbar schwanger ... aber vielleicht auch nicht... ??? Und wenn Ja, ist sie jetzt intakt? Also die hat irgendwas schwarzes ausgemessen- aber auch hier ohne Kommentar.
Eigentlich bin ich super zufrieden mit ihr aber jetzt bin ich noch rastloser als vorher...
Woran kann es den liegen das die Gebärmutterschleimhaut so dünn ist und wirkt sich das auf den kinderwunsch aus ?
Hat jemand Erfahrung?
Ich war heute beim FÄ. Nachdem ich vier negative SS-Tests und diesen komischen positiven (nach 2 Std.) erhalten habe, dachte ich, der Termin heute würde mehr Erkenntnisse bringen. Aber ausser ein Wechselbad der Gefühle-nix.
Meine FÄ hat mich aufgerufen und als sie dann sagte es hat ja jetzt doch schneller gekappt als gedacht muss ich so irritiert geschaut haben das eine ganz komische Stimmung entstand. Die Sprechstundehilfe meinte dann nur zur Ärztin "sie weiß es noch gar nicht".
Nachdem ich dann aufgeklärt wurde das ich schwanger bin folgte die Ultraschalluntersuchung. Und da der nächste Gefühlswahn... Also man sieht wohl was aber die Gebärmutterschleimhaut ist viel zu wenig . Sie hat mir dann, gefühlte 5 Minuten nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin, mitgeteilt das es sein kann das es eine nicht intakte SS ist und jetzt erst mal Blut abgenommen werden muss. Das hat die Artzhelfer-Azubine dann auch prompt getan und hat mit mitgeteilt ich solle morgen anrufen und nachfragen. Auf die Frage, ob ich nochmal zur FÄ soll meinte sie "glaub nicht, sie können gerne gehen"
So jetzt bin ich noch verwirrter - ich bin scheinbar schwanger ... aber vielleicht auch nicht... ??? Und wenn Ja, ist sie jetzt intakt? Also die hat irgendwas schwarzes ausgemessen- aber auch hier ohne Kommentar.
Eigentlich bin ich super zufrieden mit ihr aber jetzt bin ich noch rastloser als vorher...
Woran kann es den liegen das die Gebärmutterschleimhaut so dünn ist und wirkt sich das auf den kinderwunsch aus ?
Hat jemand Erfahrung?
25.07.2017 20:20
Also eine zu niedrig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut liegt an deinen Hormonen...Werden die dafür zuständigen Hormone nicht ausreichend gebildet,kann sich die Schleimhaut nicht genug aufbauen...Das kann natürlich den Kiwu beeinflussen,weil eine befruchtete Eizelle natürlich viel Platz braucht um sich einzunisten...Hat er gesagt wie viel mm??
Was schwarzes ausgemessen,also war eine Fruchthöhle zu sehen??
Ich würde morgen erstmal abwarten,Da wird dir ja dann dein HCG mitgeteilt...Dazu müsste dann aber in ein paar Tagen nochmal geschaut werden und der HCG kontrolliert werden,denn ein einzelner wert sagt nichts aus...
Ich würde morgen erstmal abwarten,Da wird dir ja dann dein HCG mitgeteilt...Dazu müsste dann aber in ein paar Tagen nochmal geschaut werden und der HCG kontrolliert werden,denn ein einzelner wert sagt nichts aus...
25.07.2017 20:26
Zitat von Shnaddy:
Also eine zu niedrig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut liegt an deinen Hormonen...Werden die dafür zuständigen Hormone nicht ausreichend gebildet,kann sich die Schleimhaut nicht genug aufbauen...Das kann natürlich den Kiwu beeinflussen,weil eine befruchtete Eizelle natürlich viel Platz braucht um sich einzunisten...Hat er gesagt wie viel mm??
Danke für deine Antwort. Nein,sie hat nix gesagt, nur das es zu wenig ist. Ich gehe davon aus das es eine fruchthöhle war, zumindest hat es so ausgeschaut aber auch hierzu habe ich nicht viel mehr Informationen. Sie meinte nur der Körper stößt befruchtete Eizellen ab die genetisch nicht passen - das ist ganz normal.
Was kann man gegen eine zu niedrige Schleimhaut tun? Das heißt also ich muss mich auf längeres Warten einstellen?
25.07.2017 20:33
Zitat von SchwesterS87:
Zitat von Shnaddy:
Danke für deine Antwort. Nein,sie hat nix gesagt, nur das es zu wenig ist. Ich gehe davon aus das es eine fruchthöhle war, zumindest hat es so ausgeschaut aber auch hierzu habe ich nicht viel mehr Informationen. Sie meinte nur der Körper stößt befruchtete Eizellen ab die genetisch nicht passen - das ist ganz normal.
Was kann man gegen eine zu niedrige Schleimhaut tun? Das heißt also ich muss mich auf längeres Warten einstellen?
![]()
Naja das ist ja schon mal eine tolle Aussage von deinem FA mit dem abstoßen des Ei's...
Kommt halt drauf an wie "zu dünn" sie ist...Es kann trotzdem einfach so klappen und sich fest beißen,wenn sie aber allzu niedrig ist,kann sich dort nichts richtig einnisten...
Dagegen kann man aber was tun...Das Ding ist nur,der Aufbau der Schleimhaut ist ja das Resultat aus vielen Dingen die im Körper zusammen spielen...Aus der optimalen Eizellreifung und einem optimalen ES,einem guten gelbkörper und so weiter...Ich würde dir Globulis empfehlen zur Unterstützung...Ich habe mit Ovaria Comp und Bryophyllum super Erfahrung gemacht...
Aber jetzt warte erstmal ab,vielleicht geht ja doch alles gut und ein krümelchen ist unterwegs zu euch...
26.07.2017 22:02
@Erbse
Das tut mir wirklich leid für dich ...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit..
@Schwester
Oh man... was für eine Gefühlsachterbahn...
Weißt du schon was neues?
Das tut mir wirklich leid für dich ...
@Schwester
Oh man... was für eine Gefühlsachterbahn...
26.07.2017 22:15
Zitat von LeCa:
Erbse das tut mir leid.![]()
Ich sehe gerade deinen Ticker.
Hast du einen Test gewagt?
26.07.2017 22:33
Huhu Mädels
Ich bin heute es+7 und heute zwickt es ganz gewaltig^^ ich hoffe es ist ein gutes zwicken
Ich bin heute es+7 und heute zwickt es ganz gewaltig^^ ich hoffe es ist ein gutes zwicken
26.07.2017 22:50
Zitat von Lijo:
Zitat von LeCa:
Hast du einen Test gewagt?![]()
Wollte ja eigentlich nicht hab es aber getan.. leider negativ
Warte auf die Mens müsste dann ja morgen da sein...
26.07.2017 22:51
Zitat von Tanja114:
Huhu Mädels
Drücke dir fest die Daumen.
26.07.2017 23:02
Zitat von LeCa:
Zitat von Lijo:
Zitat von LeCa:
Wollte ja eigentlich nicht hab es aber getan.. leider negativ![]()
Oh nein wie blöd
Hoffentlich habt ihr im nächsten Zyklus mehr Glück.
Hätte gerne nochmal mit dir gekugelt.
26.07.2017 23:07
Zitat von Lijo:
Zitat von LeCa:
Zitat von Lijo:
Zitat von LeCa:
Wollte ja eigentlich nicht hab es aber getan.. leider negativ![]()
Oh nein wie blöd![]()
Hoffentlich habt ihr im nächsten Zyklus mehr Glück.
Hätte gerne nochmal mit dir gekugelt.
Ja ich hoffe auch wobei ich jetzt mit dem Clomi aussetzen muss. Bin bei meiner Schwester 2 Wochen Kinder hüten und kann dann nicht zum Kontrolle US...
Ja es wäre toll nochmal zusammen zu kugeln...
27.07.2017 06:04
Zitat von Glühwürmchen87:
@Erbse
Das tut mir wirklich leid für dich ...![]()
@Schwester
Oh man... was für eine Gefühlsachterbahn...![]()
Hallo Glühwürmchen,
Lieb das du dich erkundigst...
Der HGC-Wert war leider zu niedrig. Jetzt heisst es abwarten, bis meine nächste Mens eintritt und den kleinen übrig gebliebenen Zellhaufen mit nimmt.
Wird also leider nichts mit einem März 2018 Baby
27.07.2017 09:41
Zitat von LeCa:
Zitat von Tanja114:
Huhu Mädels
Drücke dir fest die Daumen.
Dankee.. Clomi wirkt aber auch nach..
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt