Hibbeln auf ein Mai 2014 Baby
22.08.2013 13:28
Ich habe heute endlich meinen ES
Der CB Digi hat es bestätigt
Jetzt wirds wieder spannender, hasse die Zeit bis zum ES. Sind bei mir ja auch gleich 3 Wochen
-
-
-
-
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS, ich hoffe auch sooo sehr auf ein Maibaby
Der CB Digi hat es bestätigt
Jetzt wirds wieder spannender, hasse die Zeit bis zum ES. Sind bei mir ja auch gleich 3 Wochen
-
-
-
-
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS, ich hoffe auch sooo sehr auf ein Maibaby
22.08.2013 15:19
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe heute endlich meinen ES![]()
![]()
![]()
![]()
Der CB Digi hat es bestätigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt wirds wieder spannender, hasse die Zeit bis zum ES. Sind bei mir ja auch gleich 3 Wochen![]()
![]()
-
-
-
-
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS, ich hoffe auch sooo sehr auf ein Maibaby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja das kenne ich. Ich muss auch immer so lange warten.
Ich drück dir die Daumen. An deinen NMT habe ich dann hoffentlich auch meinen ES.
23.08.2013 15:02
Ich drücke euch Allen ganz doll die Daumen, dass es klappt mit einem Mai-Babys
Ich durfte schon positiv testen und bin überglücklich.
Ihr seid dann natürlich auch Alle herzlich eingeladen mit in unseren Thread zu kommen. Lemon-Butterfly hat ja schon den Anfang gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-kaefer-2014?page=9#posting-13500260
Ihr seid dann natürlich auch Alle herzlich eingeladen mit in unseren Thread zu kommen. Lemon-Butterfly hat ja schon den Anfang gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-kaefer-2014?page=9#posting-13500260
23.08.2013 15:02
Zitat von Sunshine111:
Ich drücke euch Allen ganz doll die Daumen, dass es klappt mit einem Mai-Babys![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns über Mit-Kugelnde, nicht wahr Sun
23.08.2013 15:04
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von Sunshine111:
Ich drücke euch Allen ganz doll die Daumen, dass es klappt mit einem Mai-Babys![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns über Mit-Kugelnde, nicht wahr Sun![]()
Jaaaa, bitte ganz ganz viele
26.08.2013 15:34
Ich bin auch noch da! Aber es passiert bei gerade so gaaaaar nichts...
26.08.2013 15:35
Ich hatte Sonntag morgens meinen ES
wurde mir am Samstag auch vom CB Ovutest angezeigt
Jetzt heisst es warten ob am 08.09. die Mens kommt, ich hoffe natürlich nicht
wurde mir am Samstag auch vom CB Ovutest angezeigt
Jetzt heisst es warten ob am 08.09. die Mens kommt, ich hoffe natürlich nicht
26.08.2013 15:43
Zitat von Maggie86:
Ich hatte Sonntag morgens meinen ESwurde mir am Samstag auch vom CB Ovutest angezeigt
![]()
Jetzt heisst es warten ob am 08.09. die Mens kommt, ich hoffe natürlich nicht![]()
Ich drücke fest die Daumen, dass sie weg bleibt!
26.08.2013 15:52
Zitat von aidualc13:
Zitat von Maggie86:
Ich hatte Sonntag morgens meinen ESwurde mir am Samstag auch vom CB Ovutest angezeigt
![]()
Jetzt heisst es warten ob am 08.09. die Mens kommt, ich hoffe natürlich nicht![]()
Ich drücke fest die Daumen, dass sie weg bleibt!![]()
Dankeschön
26.08.2013 16:06
Zitat von aidualc13:
Zitat von Maggie86:
![]()
Ich drücke fest die Daumen, dass sie weg bleibt!![]()
Ich dir auch.
26.08.2013 16:11
Bin auch noch da
Samstag war ES und jetzt heißt es auch bei mir warten
Samstag war ES und jetzt heißt es auch bei mir warten
26.08.2013 19:39
Hallo ihr Lieben, möchte mich gerne diesem Forum anschließen weil ich auch am hibbeln bin! Ich bin 30 Jahre, habe im November 2012 die Pille abgesetzt, damit ich diese künstlichen Hormone rechtzeitig aus meinem Körper bekomme! In einem ÜZ bin ich eigentlich nicht, denn eigentlich sollte das Üben doch erst in einigen Monaten losgehen, wegen kurzfristiger beruflicher Veränderungen! Nun hatte ich aber vor 2,5 Wochen ungeschützten GV an meinen fruchtbaren Tagen (rein rechnerisch, nutze keine Tests oder Tempimesser) nur eine Woche danach hatte ich einige Anzeichen, die für eine Schwangerschaft sprechen KÖNNTEN! Jeden Tag kamen neue Symptome, so dass ich nicht wusste ob ich sie mir nicht doch eingebildet habe! Mein Zyklus war bisher immer recht regelmäßig, zwischen 28-30 Tagen! Nun bin ich mittlerweile im 32. ZT und hibbel nun ganz schön! Habe vor NMT einen Frühtest Gemacht:negativ! Am 30. ZT. Schwangerschaftstest: negativ! Da dachte ich, ja nun hast du es schwarz auf weiß! Nicht schwanger und das 2 Mal! Meine Symptome haben sich aber nicht verflüchtigt und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich den Ergebnissen trauen soll! Werde morgen noch mal einen Test kaufen!
27.08.2013 09:33
Zitat von Schwan2010:
Hallo ihr Lieben, möchte mich gerne diesem Forum anschließen weil ich auch am hibbeln bin! Ich bin 30 Jahre, habe im November 2012 die Pille abgesetzt, damit ich diese künstlichen Hormone rechtzeitig aus meinem Körper bekomme! In einem ÜZ bin ich eigentlich nicht, denn eigentlich sollte das Üben doch erst in einigen Monaten losgehen, wegen kurzfristiger beruflicher Veränderungen! Nun hatte ich aber vor 2,5 Wochen ungeschützten GV an meinen fruchtbaren Tagen (rein rechnerisch, nutze keine Tests oder Tempimesser) nur eine Woche danach hatte ich einige Anzeichen, die für eine Schwangerschaft sprechen KÖNNTEN! Jeden Tag kamen neue Symptome, so dass ich nicht wusste ob ich sie mir nicht doch eingebildet habe! Mein Zyklus war bisher immer recht regelmäßig, zwischen 28-30 Tagen! Nun bin ich mittlerweile im 32. ZT und hibbel nun ganz schön! Habe vor NMT einen Frühtest Gemacht:negativ! Am 30. ZT. Schwangerschaftstest: negativ! Da dachte ich, ja nun hast du es schwarz auf weiß! Nicht schwanger und das 2 Mal! Meine Symptome haben sich aber nicht verflüchtigt und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich den Ergebnissen trauen soll! Werde morgen noch mal einen Test kaufen!![]()
Schwan und ich drücke die Daumen! Alle guten Dingen sind schließlich drei!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt