Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
24.08.2010 12:20
Zitat von Sternchen1982:also ich kenn den cb net hab nur mal normale ovus benutzt.
Hat jemand erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor?
Ich würde ihn mir schon gerne kaufen, aber ob der auch was bringt frag ich mich. Denn er soll ja die Fruchtbaren Tage anzeigen, aber reicht es denn nicht auch, wenn man jeden 2. Tag herzelt? SOllte man doch auch oder? Soweit ich weiß ist einen Tag enthaltsamkeit sehr gut für die Spermien. Wer weiß was darüber?
lg
zu dern spermien... also wir hatten in den monaten in denen ich ss wurde um den es rum jeden tag sex... wir sind aber auch sonst sehr fleissig
kann schon sein das da was wahres dran ist, aber wissen tu ichs net
24.08.2010 12:25
Kenn den CB nicht.Hab bis jetz nichts versucht nehm nur Folsäure
24.08.2010 12:31
Wir sind im 11 ÜZ
Ich frag mich warum es so lange dauert, bei meiner großen (9 Jahre) hat es gleich im 2.ÜZ geklappt, bei der kleinen (6 Jahre) im 3. ÜZ
Warum es nu so lange dauert weiß ich ne, das macht mich so fertig.
Weiß das der teuer ist, deswegen bin ich ja so am grübeln.
Na wer von euch herzelt denn jeden Tag bei den fruchtbaren Tagen und wer jeden 2.?
Ach meno, langsam wirds Zeit, wollte mich ja ne mehr so unter druck setzen, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher wie noch mal ein kleinen Hosenmatz. Vermisse die Zeit so sehr als meine noch so klein waren, meine kleine ist dieses Jahr in die Schule gekommen, das war sehr schlimm für mich. Sie werden so schnell groß.
Ich frag mich warum es so lange dauert, bei meiner großen (9 Jahre) hat es gleich im 2.ÜZ geklappt, bei der kleinen (6 Jahre) im 3. ÜZ
Warum es nu so lange dauert weiß ich ne, das macht mich so fertig.
Weiß das der teuer ist, deswegen bin ich ja so am grübeln.
Na wer von euch herzelt denn jeden Tag bei den fruchtbaren Tagen und wer jeden 2.?
Ach meno, langsam wirds Zeit, wollte mich ja ne mehr so unter druck setzen, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher wie noch mal ein kleinen Hosenmatz. Vermisse die Zeit so sehr als meine noch so klein waren, meine kleine ist dieses Jahr in die Schule gekommen, das war sehr schlimm für mich. Sie werden so schnell groß.
24.08.2010 12:33
Also wenn ich mein Es habe,herzeln wir,wie es uns passt mal jeden tag mal alle 2 oder 3Tage
24.08.2010 12:35
wir herzeln auch wies uns passt.. ausser jetzt mit clomi da müssen wir ja fast an bestimmten tagen..
geh doch mal zum fa und lass einen hormonstatus machen.. ist ja nun auch schon fast ein jahr
geh doch mal zum fa und lass einen hormonstatus machen.. ist ja nun auch schon fast ein jahr
24.08.2010 12:39
Mal ne ganz andere Frage. Herzelt jmd. auf ein bestimmtes Geschlecht zu???
Wir wollen ja so gern ein Mädchen, okay zu nem Bub würden wir natürlich auch nicht nein sagen, aber mich würd es mal interessieren, ob noch jmd. bissel versucht das Geschlecht zu beeinflussen???
Und wenn ja, was macht ihr so dafür?
Mein Männe geht immer heiß duschen und wir herzeln jeden Tag, um die Mädels voranzubringen
und halt möglichst vorm Eisprung.
Haben aber ausgemacht, dass wir das nur 3 Monate lang durchziehen, denn irgendwann wird es auch zu lästig. Wenn man schon Lust hat und dann noch warten muss bis der gnädige Herr geduscht hat
Aber Spass machen tut es trotzdem. Und gespannt bin ich, ob es klappt
Wir wollen ja so gern ein Mädchen, okay zu nem Bub würden wir natürlich auch nicht nein sagen, aber mich würd es mal interessieren, ob noch jmd. bissel versucht das Geschlecht zu beeinflussen???
Mein Männe geht immer heiß duschen und wir herzeln jeden Tag, um die Mädels voranzubringen
und halt möglichst vorm Eisprung. Haben aber ausgemacht, dass wir das nur 3 Monate lang durchziehen, denn irgendwann wird es auch zu lästig. Wenn man schon Lust hat und dann noch warten muss bis der gnädige Herr geduscht hat
Aber Spass machen tut es trotzdem. Und gespannt bin ich, ob es klappt
24.08.2010 12:43
da bin ich ja auch mal gespannt was es dann werden soll
ich habe auch mal was gelesen von einem chinesischer kalender der anzeigen soll ob junge oder mädchen kennt das einer von euch ???
ich habe auch mal was gelesen von einem chinesischer kalender der anzeigen soll ob junge oder mädchen kennt das einer von euch ???
24.08.2010 12:43
Zitat von Schnecke1985:ne also wir sind schon froh wens mal klappt.. hauptsache gesund
Mal ne ganz andere Frage. Herzelt jmd. auf ein bestimmtes Geschlecht zu???
Mein Männe geht immer heiß duschen und wir herzeln jeden Tag, um die Mädels voranzubringenund halt möglichst vorm Eisprung.
Haben aber ausgemacht, dass wir das nur 3 Monate lang durchziehen, denn irgendwann wird es auch zu lästig. Wenn man schon Lust hat und dann noch warten muss bis der gnädige Herr geduscht hat![]()
![]()
![]()
Aber Spass machen tut es trotzdem. Und gespannt bin ich, ob es klappt![]()
das mit dem heiss duschen hab ich ja noch nie gehört
24.08.2010 12:44
gg wieso muss er duschen gehn???
wir herzeln auch auf nen mädl hin also imemr schön vor dem ES
wir herzeln auch auf nen mädl hin also imemr schön vor dem ES
Einen Hormonstatus? Was machen die da? Ich war vor ca 5 Monaten beim FA Da hatte ich grad meinen Eisprung, das hat sie auf dem Ultraschall gesehen.
heiß duschen dass es ein mädl wird?
hab ich noch nie gehört
also in erster linie wollen wir einfach ein gesundes kind. ein mädl wär natürlich toll, da unser 1. kind ein bub ist, aber ich glaub nicht dass mans wirklich beeinflussen kann. wenn wir lust haben haben wir lust. fertig.
hab ich noch nie gehört
also in erster linie wollen wir einfach ein gesundes kind. ein mädl wär natürlich toll, da unser 1. kind ein bub ist, aber ich glaub nicht dass mans wirklich beeinflussen kann. wenn wir lust haben haben wir lust. fertig.
24.08.2010 12:46
Zitat von ziege87:
da bin ich ja auch mal gespannt was es dann werden soll
ja, angeblich würd es dann wieder ein junge werden, aber ab november ein mädl
Mir ist es egal,klar hätte gerne ein Sohn aber für tun nichts dafür
Zitat von Sternchen1982:da wird dir blut abgenommen und dann werden deine hormone untersucht... musste ich jetzt vor der clomi behandlung machen
Einen Hormonstatus? Was machen die da? Ich war vor ca 5 Monaten beim FA Da hatte ich grad meinen Eisprung, das hat sie auf dem Ultraschall gesehen.
leider kann es sein das die eichen nicht jeden monat gross genug werden... das wird bei mir vermutet (sieht man aber leider nicht an den hormonen) - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt