Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
24.08.2010 13:14
Zitat von Mutzeputz:
![]()
So...den Test kann ich mir diesen Monat sparen.....ich seh ROT![]()
![]()
![]()
Och menno...FUck the red!!!![]()
...Sorry, aber das mußte mal raus
Also Nachricht an littleStar: Kannst mich von der Liste streichen![]()
...
Euch ander eine schöne hibbelzeit und Toi, Toi, Toi...drücke euch allen gaaaaanz dolle beide Daumen UND die zehen auch noch
Immer diese blöde rote tante anstatt die nicht weg bleibt für 9 monate kann doch nicht so schwer sein...
tut mir leid für dich
Danke fürs daumen und zehen drücken...
24.08.2010 13:16
mutzeputz, tut mir leid
schubidu, mach doch den test. wenn er nagativ is holst du dir einfach morgen oder so nochmal nen neuen; wenn er positiv is >
schubidu, mach doch den test. wenn er nagativ is holst du dir einfach morgen oder so nochmal nen neuen; wenn er positiv is >
24.08.2010 13:17
Zitat von Schubidu90:
es zwickt und zieht und sticht usw so langsam mach ich mir wieder hoffnung aber vielleicht steiger ich mich da auch in was rein... gut das ich nur noch nen billigtest von ebay hier hab den ich nicht machen mag weil ich den komischen dingern nicht trau...
mensch das ist doch nervig dieses warten und dann muss grade ich warten die ungedulgiste aus ganz europa...
wieso wartest du mit dem Testen, laut deinem Ticker hast du heut deinen NMT? oder?
24.08.2010 13:18
Zitat von schlatz:
mutzeputz, tut mir leid![]()
schubidu, mach doch den test. wenn er nagativ is holst du dir einfach morgen oder so nochmal nen neuen; wenn er positiv is >![]()
hm bin mir nicht sicher... ich warte jetzt noch 3 std trink nicht so viel und dann mach ich den ^^ wenn der negativ ist dann ist mein tag gelaufen das weiß ich jetzt schon und dann muss mein freund nachher zu rossmann und mir nen neuen für morgen früh holen ^^ dann hör ich nicht mehr auf zu testen
24.08.2010 13:20
Zitat von kikunja:
Zitat von Schubidu90:
es zwickt und zieht und sticht usw so langsam mach ich mir wieder hoffnung aber vielleicht steiger ich mich da auch in was rein... gut das ich nur noch nen billigtest von ebay hier hab den ich nicht machen mag weil ich den komischen dingern nicht trau...
mensch das ist doch nervig dieses warten und dann muss grade ich warten die ungedulgiste aus ganz europa...
wieso wartest du mit dem Testen, laut deinem Ticker hast du heut deinen NMT? oder?
ja ich bin mir nicht ganz sicher... sonst hab ich nen zyklus von 30 tagen das wäre denn heute... hab aber den 25. genomm damit ich nicht zu früh teste ^^ hab aber letzten monat erst die pille abgesetzt nachdem ich die 3 monate nehmen musste... vielleicht ist mein zyklus auch einfach durcheinander?!
24.08.2010 13:26
ich hab auch sehr unregelmäßigen Zyklus, hab die Pille im mai abgesetzt und bis jetzt war der letzte Zyklus 30 Tage, mein NMT wäre theoretisch am 23.8. Hab aber noch keine Tage und mein Test gestern war negativ (tagsüber nicht mit Morgenurin). Ich hoffe noch, dass mein ES sich verschoben hat, dieser Zyklus ist länger und es trotzdem geklappt hat
. Na ja Hoffnung stirbt zuletzt
. Na ja Hoffnung stirbt zuletzt
24.08.2010 13:28
denn drück ich dir mal die daumen das sich das alles verschoben hat und du doch noch positiv testest
ich hoffe das mein zyklus bei 30 tagen ist und der test nachher positiv
ich hoffe das mein zyklus bei 30 tagen ist und der test nachher positiv
24.08.2010 13:28
Zitat von rosalia81:
Zitat von Schubidu90:muss ja nicht einbildung sein die übelkeit
Zitat von rosalia81:
Zitat von Schubidu90:seit über 2 jahren
oh wie lange hibbelst du denn schon???
war aber 3 mal schwanger in der zeit
Oha das ist ja mist... 3 mal schwanger? verloren oder alle 3 gesund und da?!
@dani hm ich möchte ja gerne mit morgenurin testen... als ich mit meiner tochter schwanger war hab ich in der 6. woche getestet und der war negativ und ne stunde später beim FA hat man aufm ultraschall schon was gesehen... vielleicht produziert mein körper nicht so viel HCG....
Ich muss jetzt echt mal sagen das mir sau übel ist... jaja einbildung ist auch ne bildung![]()
![]()
bei manchen dauert es halt etwas länger bis ein test anschlägt![]()
ich hatte 2 elss und eine fg
mir is auch oft übel die letzten tage und das auch bevor ich hier wieder angefangen hab mit schreiben
24.08.2010 13:31
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Schubidu90:muss ja nicht einbildung sein die übelkeit
Zitat von rosalia81:
Zitat von Schubidu90:seit über 2 jahren
oh wie lange hibbelst du denn schon???
war aber 3 mal schwanger in der zeit
Oha das ist ja mist... 3 mal schwanger? verloren oder alle 3 gesund und da?!
@dani hm ich möchte ja gerne mit morgenurin testen... als ich mit meiner tochter schwanger war hab ich in der 6. woche getestet und der war negativ und ne stunde später beim FA hat man aufm ultraschall schon was gesehen... vielleicht produziert mein körper nicht so viel HCG....
Ich muss jetzt echt mal sagen das mir sau übel ist... jaja einbildung ist auch ne bildung![]()
![]()
bei manchen dauert es halt etwas länger bis ein test anschlägt![]()
ich hatte 2 elss und eine fg
mir is auch oft übel die letzten tage und das auch bevor ich hier wieder angefangen hab mit schreiben
dann drück ich dir mal die daumen das du diese woche noch positiv testest
man das kann ja ein richtiger babyboom werden im mai wenn wir alle glück haben
24.08.2010 13:34
017** Sachsen-Sunshine
02763 Zittau in Sachsen- Sternchen1982
08491 netzschkau-jeanie
09212 Limbach-Oberfrohna (bei Chemnitz)-Tapsi
10247Berlin-felice
22765 Hamburg-Mutzeputz
22844 Norderstedt-Struppi
23795 Bad Segeberg-Ninipu
24955 Harrislee -Schubidu
27570 Bremerhaven-LadyItaly
35799-Lotta
37308 thüringen-dani
40591 Düsseldorf - Kristina88
42659 solingen-finn2011
46117 Oberhausen Nunzi87
46149 Oberhausen NRW-Nessja
46539 NRW-Vafe
49324 Melle (landkreis osnabrück)_littelStar
53229 Bonn-nicole
56414 Obererbach (Rheinland-Pfalz)-floluc
58239 schwerte-Ziege
584... NRW-Jenny
65604 Elz (Hessen)-joshjung
69502 Hemsbach (BaWü-mami
798**Jeanette
81373 München-Schnecke
841** schlatz
993 .. Thüringen-Pampersrocker
Schweiz
8854 siebnen-Rosalia
24.08.2010 13:35
Zitat von Schubidu90:
denn drück ich dir mal die daumen das sich das alles verschoben hat und du doch noch positiv testest![]()
ich hoffe das mein zyklus bei 30 tagen ist und der test nachher positiv![]()
drück dir auch die Daumen, dass du positiv testen kannst. Aber dass du so lange warten kannst, ist der Hammer. Ich hab schon vor NMT 2 mal getestet
und hätt ich jetzt nen Test da, würd ich auch wieder testen
24.08.2010 13:39
Zitat von kikunja:
Zitat von Schubidu90:
denn drück ich dir mal die daumen das sich das alles verschoben hat und du doch noch positiv testest![]()
ich hoffe das mein zyklus bei 30 tagen ist und der test nachher positiv![]()
drück dir auch die Daumen, dass du positiv testen kannst. Aber dass du so lange warten kannst, ist der Hammer. Ich hab schon vor NMT 2 mal getestetund hätt ich jetzt nen Test da, würd ich auch wieder testen
![]()
Ich hab samstag schon getestet
aber nachmittags ^^ das war vieeeel zu früh
ich denk mal das ich bis morgen früh warte dann glaub ich dem test auch... bis samstag ist noch echt lange hin aber wenn der morgen negativ ist dann warte ich nochmal bis samstag und dann wird montag ein fa termin gemacht...
24.08.2010 13:43
am sa hab ich auch getestet
, war auch negativ.
dann bin ich mal gespannt wie es ausgeht
, war auch negativ. dann bin ich mal gespannt wie es ausgeht
24.08.2010 13:44
[/quote]
dann drück ich dir mal die daumen das du diese woche noch positiv testest
man das kann ja ein richtiger babyboom werden im mai wenn wir alle glück haben
[/quote]
na hoffentlich sind die kleinen diesmal zum ziel geschwommen
gott sei dank haben noch einige andere am 28.08 nmt da könn ma schee
die smilies sin tooolll=)
24.08.2010 13:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von jeaniexxx:
dann drück ich dir mal die daumen das du diese woche noch positiv testest![]()
man das kann ja ein richtiger babyboom werden im mai wenn wir alle glück haben![]()
na hoffentlich sind die kleinen diesmal zum ziel geschwommen![]()
gott sei dank haben noch einige andere am 28.08 nmt da könn ma schee![]()
die smilies sin tooolll=)
ja die smilys sind echt göttlich zu jedem satz ein passender dabei
Von mir aus dürfen es auch 2 geschafft haben hauptsache da ist was angekomm
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
...Sorry, aber das mußte mal raus
...