Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
24.08.2010 20:25
Glückwunsch @floluc zum Gebi
Glückwunsch@schubidu zum Pos.Test!
@all
kann schon wieder meinen Ticker ändern, habe heute
definitiv meinen ES.
Normalerweise ziept es dann höchstens eine halbe Stunde bis Stunde, aber ist jetzt schon den ganzen Tag...grrrr.
Glückwunsch@schubidu zum Pos.Test!
@all
kann schon wieder meinen Ticker ändern, habe heute
definitiv meinen ES.
Normalerweise ziept es dann höchstens eine halbe Stunde bis Stunde, aber ist jetzt schon den ganzen Tag...grrrr.
24.08.2010 20:26
joshi....ab in die federn....wart ihr die letzen tage fleißig?
Zitat von littleStar89:
ein ovu allein sagt leider nichts aus. die linie muss stärker werden mit jedem tag! so orakelt manein positiver test kann auch auf mens hindeuten
![]()
Man kann nur hoffen
Zitat von littleStar89:ach so... das wusste ich jetzt nicht
ein ovu allein sagt leider nichts aus. die linie muss stärker werden mit jedem tag! so orakelt manein positiver test kann auch auf mens hindeuten
![]()
danke wieder was gelernt... dann bringt das orakeln nix
24.08.2010 20:27
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nunzi87:
Danke ihr liebenzum glückwünsch zu meinen geb
uppsi ...herzlichen glückwunsch![]()
und hast getestet???
des wären 2 scheene dinge auf einmal
24.08.2010 20:29
ich bin total verwirrt
hatte ja meine mens bekommen, naja was man mens nennen kennen, eigentlich war es eher nen bissel kupferfarbender ausfluss, und das auch nur 2 tage. Und nun habe ich trotzdem weiterhin son druckgefühl im UL und Ziehen, ich glaube mein Körper verarscht mich total
hatte ja meine mens bekommen, naja was man mens nennen kennen, eigentlich war es eher nen bissel kupferfarbender ausfluss, und das auch nur 2 tage. Und nun habe ich trotzdem weiterhin son druckgefühl im UL und Ziehen, ich glaube mein Körper verarscht mich total
24.08.2010 20:29
Zitat von rosalia81:
![]()
doch, es muss nur eben immer dunker werden.
hier mal ein paar beispielblder. musst runterscrallen (schreibt man das so?) :_)
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
24.08.2010 20:30
Zitat von finn2011:hmmmmmmmm
ich bin total verwirrthatte ja meine mens bekommen, naja was man mens nennen kennen, eigentlich war es eher nen bissel kupferfarbender ausfluss, und das auch nur 2 tage. Und nun habe ich trotzdem weiterhin son druckgefühl im UL und Ziehen, ich glaube mein Körper verarscht mich total
![]()
hast du mal getestet? gibt ja oft blutungen in der früh ss
24.08.2010 20:31
Zitat von littleStar89:anstelle de a einfach ein o scrollen
Zitat von rosalia81:
![]()
hier mal ein paar beispielblder. musst runterscrallen (schreibt man das so?) :_)
24.08.2010 20:33
Zitat von rosalia81:
Zitat von littleStar89:anstelle de a einfach ein o scrollen
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
okay gemerkt
mädls, wollen wir mal ne liste machen von den "anzeichen" die vertreten sind?
ich fang mal an:
-brustspannen
-ul-ziehen
-angebratenes fleisch find ich eklig
-ich fress wie ein scheunendrescher
so, jetz ihr! (macht doch einfach mit der liste weiter)
ich fang mal an:
-brustspannen
-ul-ziehen
-angebratenes fleisch find ich eklig
-ich fress wie ein scheunendrescher
so, jetz ihr! (macht doch einfach mit der liste weiter)
Zitat von rosalia81:
ich bin total verwirrthatte ja meine mens bekommen, naja was man mens nennen kennen, eigentlich war es eher nen bissel kupferfarbender ausfluss, und das auch nur 2 tage. Und nun habe ich trotzdem weiterhin son druckgefühl im UL und Ziehen, ich glaube mein Körper verarscht mich total
![]()
![]()
ja, naja ich weiss nicht, ob da ne zweite linie ist, sieht eher aus wie ne VL meiner meinung nach.
Aber man kann sich ja so einiges einbilden, wenn man es sich so sehr wünscht.
ich denke ich werde einfach nochmal in ein paar Tagen testen. Das komische ist auch, dass mein Ovu test seitdem immer stärker wird. Aber hätte ja auch bald wieder meinen ES. Ach alles so verwirrend
24.08.2010 20:34
Zitat von littleStar89:
joshi....ab in die federn....wart ihr die letzen tage fleißig?
die letzten Tage hat es irgendwie nicht geschnackelt,
aber für heute schon erledigt
24.08.2010 20:34
kann da leider noch nicht mitmachen, ausser ihr wollt ES anzeichen habe
24.08.2010 20:35
Zitat von finn2011:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
ja, naja ich weiss nicht, ob da ne zweite linie ist, sieht eher aus wie ne VL meiner meinung nach.
Aber man kann sich ja so einiges einbilden, wenn man es sich so sehr wünscht.
ich denke ich werde einfach nochmal in ein paar Tagen testen. Das komische ist auch, dass mein Ovu test seitdem immer stärker wird. Aber hätte ja auch bald wieder meinen ES. Ach alles so verwirrend![]()
ovu immer stärker??? das klingt schwanger! ich drück die daumen!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt