Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
24.08.2010 19:04
Jipieeehhh bin schon gespannt, dann ist ja schon wieder ein Tag später und der Test müsste deutlicher werden.

24.08.2010 19:14
Hallo an Alle. Wahnsinn Ihr schreibt ja echt mega viel!!!
@all: Ich les jetzt aber nicht alles nach. Gibt`s was neues? Wer schwanger?
@me: Also ich hab so sämtliche Anzeichen....trau denen aber nicht.
Seit Do immer mal wieder Sodbrennen. Auch latente Übelkeit und permanenter "Pipi-Drang" sind dabei. Heute ist ES+10 und meine Tempi ist wieder gestiegen. Man man man, wenn das alles nur einbildung ist, dann bin ich sowas von Scheinschwanger.

@all: Ich les jetzt aber nicht alles nach. Gibt`s was neues? Wer schwanger?

Seit Do immer mal wieder Sodbrennen. Auch latente Übelkeit und permanenter "Pipi-Drang" sind dabei. Heute ist ES+10 und meine Tempi ist wieder gestiegen. Man man man, wenn das alles nur einbildung ist, dann bin ich sowas von Scheinschwanger.

24.08.2010 19:24
Hi Mädels,
echt der hammerwas hier in 24h geschrieben wird.Gibts was neues?Jemand getestet?
I bin heut bei es+9 oder es+10 und hab ständig ziehen im ul seit tagen.
hab heut morgenmal orakelt mit ovu und die beiden linien waren fast gleich stark
echt der hammerwas hier in 24h geschrieben wird.Gibts was neues?Jemand getestet?
I bin heut bei es+9 oder es+10 und hab ständig ziehen im ul seit tagen.
hab heut morgenmal orakelt mit ovu und die beiden linien waren fast gleich stark

24.08.2010 19:30
Zitat von kikunja:also da ist schon was zu sehn
Mädels brauch eure Augen, sieht er das auch oder hab ich Knick in der Optik![]()
der obere ist SST im vergleich zu den Ovus. Zwei rote Püntchen hab ich gemacht wo ich die Linie sehe.
und ein mal ohne Vergleich

24.08.2010 19:32
hmm... irgendwie denk ich dass es doch noch ne VL ist, hab grad meinen Mumu abgetastet und der sitzt jetzt tief, sonst hab ich keine Anzeichen der Mens und auch keinen ZS.

24.08.2010 19:35
Zitat von kikunja:ich hab mir die jetzt mal vergrössert und da kann ich beim unteren bild nix erkennen
hmm... irgendwie denk ich dass es doch noch ne VL ist, hab grad meinen Mumu abgetastet und der sitzt jetzt tief, sonst hab ich keine Anzeichen der Mens und auch keinen ZS.![]()

beim oberen bild siehts aber denoch nach etwas aus

24.08.2010 19:35
Zitat von kikunja:
hmm... irgendwie denk ich dass es doch noch ne VL ist, hab grad meinen Mumu abgetastet und der sitzt jetzt tief, sonst hab ich keine Anzeichen der Mens und auch keinen ZS.![]()
aber die Ovus sehen doch auch supi aus,waren die mit Mu?
24.08.2010 19:38
Ich bin jetzt deswegen voller Hoffnung, weil meine Freundin heut da war und sie ist ss. Sie hat erzählt, dass ihre Tage total zuverlässig waren und am NMT hat sie negativ getestet und erst 3 Tage später positiv. Hoffentlich ist bei mir auch so
24.08.2010 19:41
ja die Ovus waren mit MU und der letzte am ES+13 war genau so dick wie Kontrolllinie
24.08.2010 19:43
Zitat von misstricia:
Hallo an Alle. Wahnsinn Ihr schreibt ja echt mega viel!!!![]()
@all: Ich les jetzt aber nicht alles nach. Gibt`s was neues? Wer schwanger?![]()
Seit Do immer mal wieder Sodbrennen. Auch latente Übelkeit und permanenter "Pipi-Drang" sind dabei. Heute ist ES+10 und meine Tempi ist wieder gestiegen. Man man man, wenn das alles nur einbildung ist, dann bin ich sowas von Scheinschwanger.![]()
zeig mal deine tempikurve
24.08.2010 19:44
kikunja ich würd sagen das sieht guuut aus
wie sollte denn der mumu sein wenn man schwanger ist?

wie sollte denn der mumu sein wenn man schwanger ist?

24.08.2010 19:45
Zitat von kikunja:und seit da werden sie schwächer? hcg ist ja dem Lh sehr ähnlich und Lh ist ja fast den ganzen zyklus im körper nachzuweisen...hmmmmmmmm ich werd net schlau daraus... warum gibts net einfach ne glocke im körper die klingelt sobald man schwanger ist.. oder der bauchnabel wird um den nmt rum grün-für schwanger oder rot für- nicht schwanger
ja die Ovus waren mit MU und der letzte am ES+13 war genau so dick wie Kontrolllinie

24.08.2010 19:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von misstricia:
Hallo an Alle. Wahnsinn Ihr schreibt ja echt mega viel!!!![]()
@all: Ich les jetzt aber nicht alles nach. Gibt`s was neues? Wer schwanger?![]()
Seit Do immer mal wieder Sodbrennen. Auch latente Übelkeit und permanenter "Pipi-Drang" sind dabei. Heute ist ES+10 und meine Tempi ist wieder gestiegen. Man man man, wenn das alles nur einbildung ist, dann bin ich sowas von Scheinschwanger.![]()
zeig mal deine tempikurve
aber klar doch: http://www.mynfp.de/display/view/159230/
biddeschön

24.08.2010 19:47
Zitat von rosalia81:
Zitat von kikunja:und seit da werden sie schwächer? hcg ist ja dem Lh sehr ähnlich und Lh ist ja fast den ganzen zyklus im körper nachzuweisen...hmmmmmmmm ich werd net schlau daraus... warum gibts net einfach ne glocke im körper die klingelt sobald man schwanger ist.. oder der bauchnabel wird um den nmt rum grün-für schwanger oder rot für- nicht schwanger
![]()
das wär genial!!

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt