Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
25.08.2010 11:16
Zitat von lillismom:
misst hier eigentlich noch jemand ausser mir tempi ? möchte euch mal meine kurve zeigen, die mir doch ein wenig die hoffnung gibt das es geklappt heben könnte. http://www.mynfp.de/display/view/159398/
Ich habe aufgehört tempi zu messen,hat mich nur noch bekloppter gemacht

Wenn es diesen üz nicht geklappt hat gibts auch keine ovus mehr.
25.08.2010 11:16
hmm denke mal 4-5 tage... meine ich mal gehört zu haben... risiko für negativ obwohl SS ist da natürlich aber höher...
25.08.2010 11:18
wo kauft ihr euren sst im inet oder im drogeriemarkt? sind die aus dem netz genau so gut oder eher nicht so ich kenn mich da nicht so aus
25.08.2010 11:19
@schlatz ...
warst du nicht auch bei den juli09 mamis??? oder irre ich mich jetzt ...
aber ich habe eine große sorge und zwar könnte ich einen frühtest frühestens am 5./6. Sep. machen, es ist aber so das ich am 6. und 7. September an einem Sensorik-Seminar teilnehme, wo ca 50 Weine verkostet werden
find das voll blöd...
keine ahnung was ich nun machen soll...

aber ich habe eine große sorge und zwar könnte ich einen frühtest frühestens am 5./6. Sep. machen, es ist aber so das ich am 6. und 7. September an einem Sensorik-Seminar teilnehme, wo ca 50 Weine verkostet werden

25.08.2010 11:20
Na unsere Kugelliste füllt sich ja langsam und da wollen wir doch alle mal hoffen das es wirklich mehr als die hälfte schaffen wenn nicht sogar alle
25.08.2010 11:21
Zitat von Lotta2010:
Weiß einer wie viel tage vor dem NMT testen kann??
mit dem clear blue 4 tage voe NMT. bin auch schon am übelegen ob ich mir den hole.
25.08.2010 11:21
Zitat von raspberry_kiss:Das stimmt,nee ich warte auch
hmm denke mal 4-5 tage... meine ich mal gehört zu haben... risiko für negativ obwohl SS ist da natürlich aber höher...

25.08.2010 11:22
Zitat von lillismom:hab ja zwei test hier
Zitat von Lotta2010:
mit dem clear blue 4 tage voe NMT. bin auch schon am übelegen ob ich mir den hole.

25.08.2010 11:23
Zitat von ziege87:Ich hab die von e-deka und ein aus der apo.schlecker und dm hatte ich auch schon
wo kauft ihr euren sst im inet oder im drogeriemarkt? sind die aus dem netz genau so gut oder eher nicht so ich kenn mich da nicht so aus

25.08.2010 11:25
Zitat von Lotta2010:
Zitat von ziege87:Ich hab die von e-deka und ein aus der apo.schlecker und dm hatte ich auch schon
![]()
welche gibts bei edeka?

25.08.2010 11:26
Zitat von lillismom:
möchte jemand ne gewürzgurke abhaben? sind gerade sehr lecker

hab mir vorhin ne semmel mit meinem sohn geteilt... das war schon zu viel...
25.08.2010 11:26
Zitat von raspberry_kiss:ähm mom schau mal schnell
Zitat von Lotta2010:
![]()
welche gibts bei edeka?![]()
25.08.2010 11:27
hallo ihr lieben,
dann möcht ich mich auch mal hier einreihen, wenn alles geklappt hat wirds auch ein mai baby , hoffendlich. kann aber am 7. testen
, *ganz aufgeregtbin* wohne noch in berlin bald niedersachsen (holzminden) ,aber an der grenze von nrw
dann möcht ich mich auch mal hier einreihen, wenn alles geklappt hat wirds auch ein mai baby , hoffendlich. kann aber am 7. testen

25.08.2010 11:28
Zitat von Lotta2010:
Zitat von lillismom:hab ja zwei test hier
Zitat von Lotta2010:
![]()
ich hab auch den von clearblue zuhause,aber hab mir geschworen ich warte bis montag wenn die olle wegbleiben sollte,was i eigentlich nicht glaub.
Mein Mann meckert immer wenn ich geld für frühtests rausschmeiße,weil die ja auch negativ sein können,trotz das man schwanger ist,also warten,warten,warten
25.08.2010 11:29
Zitat von agapi_mou:
hallo ihr lieben,
dann möcht ich mich auch mal hier einreihen, wenn alles geklappt hat wirds auch ein mai baby , hoffendlich. kann aber am 7. testen, *ganz aufgeregtbin* wohne noch in berlin bald niedersachsen (holzminden) ,aber an der grenze von nrw
![]()
holzminden ist 20min weg von mir...

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt