Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
25.08.2010 11:29
Zitat von raspberry_kiss:Pregnafix in rosa schnelltest in einer Min/ergebnissein 10 ist das.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von ziege87:Ich hab die von e-deka und ein aus der apo.schlecker und dm hatte ich auch schon
wo kauft ihr euren sst im inet oder im drogeriemarkt? sind die aus dem netz genau so gut oder eher nicht so ich kenn mich da nicht so aus
![]()
welche gibts bei edeka?![]()
25.08.2010 11:30
Zitat von raspberry_kiss:wo wohnst du genau?20min müsste hameln sein oder?
Zitat von agapi_mou:
hallo ihr lieben,
dann möcht ich mich auch mal hier einreihen, wenn alles geklappt hat wirds auch ein mai baby , hoffendlich. kann aber am 7. testen, *ganz aufgeregtbin* wohne noch in berlin bald niedersachsen (holzminden) ,aber an der grenze von nrw
![]()
holzminden ist 20min weg von mir...cool noch wer aus meiner nähe...
25.08.2010 11:32
aso okay... wollt das nur wissen... wir haben den nächsten edeka erst in 20min entfernung... wusste gar net das die sst da haben... bei unsrem rewe hab ich auch welche entdeckt letztens...
25.08.2010 11:33
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von agapi_mou:
hallo ihr lieben,
dann möcht ich mich auch mal hier einreihen, wenn alles geklappt hat wirds auch ein mai baby , hoffendlich. kann aber am 7. testen, *ganz aufgeregtbin* wohne noch in berlin bald niedersachsen (holzminden) ,aber an der grenze von nrw
![]()
ist ja genial, wenn noch mehrere in der gegend wohnen könnte man sich auf ein meet and greet treffen
25.08.2010 11:33
Zitat von Lotta2010:
Zitat von raspberry_kiss:wo wohnst du genau?20min müsste hameln sein oder?
Zitat von agapi_mou:
hallo ihr lieben,
![]()
nein Uslar... Hameln is ne stunde von uslar... wie weit von HOL weiß ich net...
25.08.2010 11:34
ach so wo wohnst du genau Holzminden aber genau weil du meinst 20 min weg.Wo genau?
25.08.2010 11:34
Zitat von agapi_mou:
Zitat von agapi_mou:
hallo ihr lieben,
![]()
ist ja genial, wenn noch mehrere in der gegend wohnen könnte man sich auf ein meet and greet treffen![]()
![]()
eine kandidatin hätte ich dafür schon dann wären wir 3...
ich mach mal nen thread auf...
25.08.2010 11:36
Zitat von Lotta2010:
ach so wo wohnst du genau Holzminden aber genau weil du meinst 20 min weg.Wo genau?
37170 Uslar
25.08.2010 11:37
Zitat von agapi_mou:
Zitat von agapi_mou:
hallo ihr lieben,
![]()
ist ja genial, wenn noch mehrere in der gegend wohnen könnte man sich auf ein meet and greet treffen![]()
![]()
eine kandidatin hätte ich dafür schon dann wären wir 3...ich mach mal nen thread auf...
![]()
supi, dann sag mal wie du denn thread nennst, sag mal wo genau wohnst du denn?
25.08.2010 11:41
25.08.2010 11:43
Zitat von lillismom:
Zitat von Schubidu90:
Guten morgen![]()
Hab jetzt nicht die ganzen seiten gelesen die ihr seit gestern geschrieben habt das mach ich nachher meine lütte muss in den kindergarten![]()
Heute morgen um halb sieben hab ich den test gemacht uuuuund er ist wieder positiv zwar immernoch keine dunkle linie aber eine linie![]()
Morgen geh ich mit meiner besten zum arzt und dann lass ich mir das da nochmal bestätigen![]()
Gleich im 1. ÜZ schwanger kann das immernoch nicht glauben ich denke das ich das erst glaub wenn ich dick und rund bin![]()
Nun wird es auch zeit für eine kamera damit ich euch alles zeigen und berichten kann...
Gibt es hier neue schwangere ?!
Irgendwas anderes neues spannendes?!
Lg Jenny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.08.2010 11:48
kann mir einer sagen wie man penaten creme aus dem teppich bekommt?
meine tochter hat sich die creme geklaut und sich und den teppeich damit eingecremt. alles weiss.
meine tochter hat sich die creme geklaut und sich und den teppeich damit eingecremt. alles weiss.
25.08.2010 11:49
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von lillismom:
Zitat von Schubidu90:
Guten morgen![]()
Hab jetzt nicht die ganzen seiten gelesen die ihr seit gestern geschrieben habt das mach ich nachher meine lütte muss in den kindergarten![]()
Heute morgen um halb sieben hab ich den test gemacht uuuuund er ist wieder positiv zwar immernoch keine dunkle linie aber eine linie![]()
Morgen geh ich mit meiner besten zum arzt und dann lass ich mir das da nochmal bestätigen![]()
Gleich im 1. ÜZ schwanger kann das immernoch nicht glauben ich denke das ich das erst glaub wenn ich dick und rund bin![]()
Nun wird es auch zeit für eine kamera damit ich euch alles zeigen und berichten kann...
Gibt es hier neue schwangere ?!
Irgendwas anderes neues spannendes?!
Lg Jenny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.08.2010 11:51
Zitat von lillismom:sorry,ähm abschrubben und teppichreiniger?
kann mir einer sagen wie man penaten creme aus dem teppich bekommt?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

, *ganz aufgeregtbin* wohne noch in berlin bald niedersachsen (holzminden) ,aber an der grenze von nrw 
herzlichen glückwunsch