Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
26.08.2010 11:28
Zitat von joshijung:

Was kann man vorsorglich schon nehmen???

Was macht Sinn?

Folio oder ähnliches...Habe gehört dass manch einer auch Utrogest nimmt

Utro macht nur Sinn bei einer Gelbkörperschwäche. Also, wenn deine Mens schon 9-10 Tage nach dem ES kommt. Wenn deine Mens erst 14 Tage nach ES kommt liegt keine GKS vor und Utro ist nicht notwendig. (hat ja auch viele gravierende Nebenwirkungen)
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.08.2010 11:29
Zitat von jeaniexxx:

ich würd am liebsten zum FA gehen und Bluttest machen lassen
ich wills wissen =(

Geh doch mit irgendeinem Einwand hin und mache es.
Sag du hast Unterleibsschmerzen und es könnte sein dass du SS bist.

Schubidu90
1325 Beiträge
26.08.2010 11:29
Guten morgen mädels...

Ich hab heute totales ziehen auf der rechten seite... und mein rechter fuß ist auch kaputt... kann nicht ordentlich gehen
Ja das kommt davon wenn man so dumm ist und gegen nen glastisch tritt während man rumalbert mit seinem freund ^^

Gehts euch gut heute? ich könnte den ganzen tag essen und schlafen... bin ich froh das mein kühlschrank nicht voll ist
Nächsten freitag um 9.15 hab ich nen frauenarzt termin und dann gibt es hoffentlich das erste USbild
Lotta2010
8160 Beiträge
26.08.2010 11:30
Zitat von Schubidu90:

Guten morgen mädels...

Ich hab heute totales ziehen auf der rechten seite... und mein rechter fuß ist auch kaputt... kann nicht ordentlich gehen
Ja das kommt davon wenn man so dumm ist und gegen nen glastisch tritt während man rumalbert mit seinem freund ^^

Gehts euch gut heute? ich könnte den ganzen tag essen und schlafen... bin ich froh das mein kühlschrank nicht voll ist
Nächsten freitag um 9.15 hab ich nen frauenarzt termin und dann gibt es hoffentlich das erste USbild
cool,wenn ich s´bin kann ich immer gleich hin gehn wenn ich will
Chenia
4281 Beiträge
26.08.2010 11:31
Zitat von Schubidu90:

Guten morgen mädels...

deinem fuss gute besserung und die daumen für ein us-bild sind gedrückt

glückwunsch übrigens noch zur ss
Schubidu90
1325 Beiträge
26.08.2010 11:32
Zitat von jeaniexxx:

ich wills wissen =(

Du bist ja wie ich ich musste das gestern auch unbedingt wissen... würd dann aber an deiner stelle heute abend ins krankenhaus fahren ... beim frauenarzt muss man immer so lange auf die ergebnisse warten... ich bin jetzt in der 5. woche und mein HCG ist bei 78 ich denke mal das bei dir der HCG noch niedrieger wäre... mach es doch am sonntag da ist wenigstens kein arzt auf
Schubidu90
1325 Beiträge
26.08.2010 11:33
Zitat von Chenia:

Zitat von Schubidu90:

Guten morgen mädels...

deinem fuss gute besserung und die daumen für ein us-bild sind gedrückt

glückwunsch übrigens noch zur ss

Danke
Das mit meinem fuß ist echt eine dumme sache
USbild kommt hier natürlich rein wie sich das gehört hoffe das alles okay ist... aber ich geh mal vom besten aus
Jamaika
2857 Beiträge
26.08.2010 11:44
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Jamaika:

Test heute negativ...
Das tut mir leid

ich drück dich ganz doll, Kopf hoch.... der nächste Zyklus ist bestimmt euer Glücksmonat.

Dankeschön lieb von dir...jetzt wart ich die kinderwunsch klinik ab..

wann habt ihr den Termin und was habt ihr im Vorfeld schon machen lassen? Wart ihr mal beim Endokrinologen?

ja natürlich haben wir schon untersuchungen über uns ergehen lassen.. ER sein Spermiogramm und ich hab ne schilddrüsenunterfunktion und nehme tabletten..Dann hab ich PCO und zu viele männliche Hormone und dadurch fehlende follikelbildung und Eisprünge..Nur mit clomifen hatte ich normale zyklen..
Jetzt bin ich auch froh das es endlich weiter geht mit der kiwu-klinik...
jeaniexxx
1236 Beiträge
26.08.2010 11:44
Zitat von Schubidu90:

Zitat von jeaniexxx:

ich wills wissen =(

Du bist ja wie ich ich musste das gestern auch unbedingt wissen... würd dann aber an deiner stelle heute abend ins krankenhaus fahren ... beim frauenarzt muss man immer so lange auf die ergebnisse warten... ich bin jetzt in der 5. woche und mein HCG ist bei 78 ich denke mal das bei dir der HCG noch niedrieger wäre... mach es doch am sonntag da ist wenigstens kein arzt auf

muss heute eh zum arzt nen KH holen und da hol ich mir gleich ne überweisung
und geh dann zum FA....sag dann mein hausarzt meint sie sollen mal auf ss testen auch wenn ich lang sitzen muss....ich will wissen obs geklappt hat oder ob ich mich auf mens einstellen muss
bin schon bekloppt
-sunshine-
3136 Beiträge
26.08.2010 11:50
Zitat von Jamaika:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Jamaika:

Test heute negativ...
Das tut mir leid

ich drück dich ganz doll, Kopf hoch.... der nächste Zyklus ist bestimmt euer Glücksmonat.

wann habt ihr den Termin und was habt ihr im Vorfeld schon machen lassen? Wart ihr mal beim Endokrinologen?

ja natürlich haben wir schon untersuchungen über uns ergehen lassen.. ER sein Spermiogramm und ich hab ne schilddrüsenunterfunktion und nehme tabletten..Dann hab ich PCO und zu viele männliche Hormone und dadurch fehlende follikelbildung und Eisprünge..Nur mit clomifen hatte ich normale zyklen..

da fehlt noch der Zuckerbelastungstest und Medformin gegen die mänl. Hormone. Aber das müssten sie dir alles auch in der Kiwu-Klinik erklären.
Nach meinem ersten Gespräch dort war ich echt am Boden. Aber mittlerweile kann ich damit umgehen. Lass dich von den Preisen nicht schocken und sagen denen von Anfang an wie weit ihr bereit seit gehen zu wollen und zu können.
Bitte gehe nicht davon aus, dass gleich die erste Behandlung zum Erfolg führt.
Viel viel viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich euch.
Schubidu90
1325 Beiträge
26.08.2010 11:54
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Schubidu90:

Zitat von jeaniexxx:

ich wills wissen =(

muss heute eh zum arzt nen KH holen und da hol ich mir gleich ne überweisung
und geh dann zum FA....sag dann mein hausarzt meint sie sollen mal auf ss testen auch wenn ich lang sitzen muss....ich will wissen obs geklappt hat oder ob ich mich auf mens einstellen muss
bin schon bekloppt

Aber ob man jetzt schon was findet?
Hast ja noch 3 tage bis zum sst... und dann musst du noch tagelang auf die blutergebnisse warten das doch auch blöd oder kriegst die gleich am nächsten tag?! bei mir dauert das immer ne halbe woche Ich drück dir aber alle daumen das du das gewünschte ergebnis bekommst
Jamaika
2857 Beiträge
26.08.2010 11:56
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Jamaika:

Test heute negativ...
Das tut mir leid

da fehlt noch der Zuckerbelastungstest und Medformin gegen die mänl. Hormone. Aber das müssten sie dir alles auch in der Kiwu-Klinik erklären.
Nach meinem ersten Gespräch dort war ich echt am Boden. Aber mittlerweile kann ich damit umgehen. Lass dich von den Preisen nicht schocken und sagen denen von Anfang an wie weit ihr bereit seit gehen zu wollen und zu können.
Bitte gehe nicht davon aus, dass gleich die erste Behandlung zum Erfolg führt.
Viel viel viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich euch.

ach sorry hatte metformin vergessen..ja ja des nehm ich auch..die 850 mg tablettenmorgens und abends..
Schubidu90
1325 Beiträge
26.08.2010 12:11
Sooooooooo hier kommen denn mal die ssviren

Ich hoffe das reicht
kikunja
1733 Beiträge
26.08.2010 12:12
Zitat von Schubidu90:

Sooooooo Jenny war im krankenhaus
jaja meine ungedult ist zum kot***
So...
Die wollten pipi haben... haben die bekomm... test gemacht von der ärztin als negativ abgestempelt 3 min später positiv ....
Ultraschall nichts zu sehen außer das meine gebärmutter nach hinten gekippt ist haben wohl 30 % frauen... naja gut und schön... aufm US sonst nichts gesehen außer sehr gut aufgebaute schleimhaut....
Blut abgenomm... um 20 uhr nen anruf bekomm...
Alsoooooooooo mein HCG wert ist bei 78 was normal ist bei 4+3 schwanger bin ich ^^ nur eine eileiterschwangerschaft konnten die noch nicht ausschließen... in 2 wochen gehts denn wieder zum frauenarzt und dann wieder blut abnehmen
und dann sieht man hoffentlich auch schon was
Und bis dahin heißt es warten und beobachten ^^

@Kikuja (richtig?!) ich bin jetzt bei NMT+1 und mein test ist auch noch schwach positiv und der strich kommt erst nach paar minuten wie du oben lesen kannst... mach morgen früh noch nen test wenn die olle bis dahin noch nicht da ist und warte 5 minuten und geh dann wieder ins bad...

Wie war euer tag so?! meiner wunderbar
Bin echt glücklich über das ergebnis

wünsch dir, dass du ein schöne ss hast und alles i.O ist. Ich hab gestern nachmittag nen Test gemacht und wie gesagt der war nicht positiv in meinen Augen. Wenn ich den jetzt angucke, seh ich da wieder ne Linie aber die ist total schwach, deswegen könnte es wieder ne VL sein (so viele VL hatte ich noch nie )
nen Test heut morgen hab ich net gemacht, weil ich dachte dass ich meine Tage bekomm, gestern hatte ich ein wenig hell rosa Schleim, Tage sind aber immer noch nicht da. Beim Kaffe ist mir schlecht, aber ich glaub das ist echt nur Einbildung.
Wenn ich bis morgen meine Tage doch nicht hab, teste ich mit morgenurin.
Lotta2010
8160 Beiträge
26.08.2010 12:12
Tief einartme und Luft anhalte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt