Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
26.08.2010 12:28
Zitat von Schubidu90:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von jeaniexxx:
ich würd am liebsten zum FA gehen und Bluttest machen lassen![]()
![]()
ich wills wissen =(
Du bist ja wie ichich musste das gestern auch unbedingt wissen... würd dann aber an deiner stelle heute abend ins krankenhaus fahren ... beim frauenarzt muss man immer so lange auf die ergebnisse warten... ich bin jetzt in der 5. woche und mein HCG ist bei 78 ich denke mal das bei dir der HCG noch niedrieger wäre... mach es doch am sonntag da ist wenigstens kein arzt auf
![]()
muss heute eh zum arzt nen KH holen und da hol ich mir gleich ne überweisung
und geh dann zum FA....sag dann mein hausarzt meint sie sollen mal auf ss testenauch wenn ich lang sitzen muss....ich will wissen obs geklappt hat oder ob ich mich auf mens einstellen muss
bin schon bekloppt![]()
Aber ob man jetzt schon was findet?
Hast ja noch 3 tage bis zum sst... und dann musst du noch tagelang auf die blutergebnisse warten das doch auch blöd oder kriegst die gleich am nächsten tag?! bei mir dauert das immer ne halbe wocheIch drück dir aber alle daumen das du das gewünschte ergebnis bekommst
![]()
stimmt die brauchen ewig bis es da ist...
naja bissl gehts mir auch darum...weil ich bissl angst hab ne zyste zu haben =( und die würde man ja sehen.... =(
och man warum dauert des alles so lang???![]()
![]()
was hast denn im KH gesagt???
Ich hab gesagt das ich positiv getestet hab und nun totale schmerzen hab und gerne einmal nachgucken lassen will ob alles okay ist ... deswegen denke ich auch das die keine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen haben weil ich die schmerzen vorgetäuscht hab ^^
[/quote
kann ja aber nich sagen hab positiv getestet...hab ich ja garnicht....
![]()
26.08.2010 12:28
Zitat von raspberry_kiss:Genu nicht aufgeben mach ich auch nicht und ja woher kommt sie,hmm
Zitat von Lotta2010:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Lotta2010:
@kiss(ist ist doch okay oder?)Ich hatte auch noch nie ne VL-
Und vorsorglich nehme ich Doppel herz mit Folsäure,Jod und eisen.![]()
klar...ich wunder mich nur... gab einige ungereimtheiten und hatte auch schon negative sst... ohne VL... und der von grad, obwohl ich 2x mens hatte ne sichtbare linie, kann aber nicht ausmachen ob´s nun rosa oder eher grau ist... kann doch eigentlich nicht sein...
Komisch,hoffe es klappt bei dir
![]()
danke, hoffe bei dir hats auch geklappt...
wenns net sein sollte üb ich halt weiter, mich würde nur interessieren woher die VL kommt...
26.08.2010 12:30
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Schubidu90:echt cool,na ja wir können nächstes jahr erst Anfangen.Aber trotzdem.Ja genau darum geht es wir wollen es so wie wir wollen und vom preis her macht es ull unterschied für uns
Zitat von Lotta2010:
Ich hab gerade was erfahren,wir bauen.Ole Ole Ole![]()
![]()
Oh das ist schön wir bauen auch grade und ziehen im november einbauen ist der hammer ^^ alles ist so wie man es haben will
![]()
Evt können wir zu 4einziehn
![]()
Bei uns ist alles schon mittendrin hatten am 31.7. richtfest

Wir werden auch zu 4. einziehen und im mai sind wir dann zu 5. (mein freund, meine tochter, unser hund und ich)

Ich freu mich schon tierisch... keine nachbarn keiner beschwert sich oh ist das schon ^^ und kein nerviger vermieter

26.08.2010 12:31
Zitat von Schubidu90:Cool.Ja wir wollen auch Bauen,weil wir keine vermieter mehr wollen
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Schubidu90:echt cool,na ja wir können nächstes jahr erst Anfangen.Aber trotzdem.Ja genau darum geht es wir wollen es so wie wir wollen und vom preis her macht es ull unterschied für uns
Zitat von Lotta2010:
![]()
Oh das ist schön wir bauen auch grade und ziehen im november einbauen ist der hammer ^^ alles ist so wie man es haben will
![]()
![]()
Bei uns ist alles schon mittendrin hatten am 31.7. richtfest![]()
Wir werden auch zu 4. einziehen und im mai sind wir dann zu 5. (mein freund, meine tochter, unser hund und ich)![]()
Ich freu mich schon tierisch... keine nachbarn keiner beschwert sich oh ist das schon ^^ und kein nerviger vermieter![]()

26.08.2010 12:32
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von jeaniexxx:
ich würd am liebsten zum FA gehen und Bluttest machen lassen![]()
![]()
ich wills wissen =(
Du bist ja wie ichich musste das gestern auch unbedingt wissen... würd dann aber an deiner stelle heute abend ins krankenhaus fahren ... beim frauenarzt muss man immer so lange auf die ergebnisse warten... ich bin jetzt in der 5. woche und mein HCG ist bei 78 ich denke mal das bei dir der HCG noch niedrieger wäre... mach es doch am sonntag da ist wenigstens kein arzt auf
![]()
muss heute eh zum arzt nen KH holen und da hol ich mir gleich ne überweisung
und geh dann zum FA....sag dann mein hausarzt meint sie sollen mal auf ss testenauch wenn ich lang sitzen muss....ich will wissen obs geklappt hat oder ob ich mich auf mens einstellen muss
bin schon bekloppt![]()
Aber ob man jetzt schon was findet?
Hast ja noch 3 tage bis zum sst... und dann musst du noch tagelang auf die blutergebnisse warten das doch auch blöd oder kriegst die gleich am nächsten tag?! bei mir dauert das immer ne halbe wocheIch drück dir aber alle daumen das du das gewünschte ergebnis bekommst
![]()
stimmt die brauchen ewig bis es da ist...
naja bissl gehts mir auch darum...weil ich bissl angst hab ne zyste zu haben =( und die würde man ja sehen.... =(
och man warum dauert des alles so lang???![]()
![]()
was hast denn im KH gesagt???
Ich hab gesagt das ich positiv getestet hab und nun totale schmerzen hab und gerne einmal nachgucken lassen will ob alles okay ist ... deswegen denke ich auch das die keine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen haben weil ich die schmerzen vorgetäuscht hab ^^
[/quote
kann ja aber nich sagen hab positiv getestet...hab ich ja garnicht....
![]()
ne das stimmt dann geh hin und sag du hast ziehen und drücken im unterleib und du hast angst das du ne zyste hast und die platzt ^^
Hatte ich auch erst vor aber dann hab ich halt das mit dem test genomm...
26.08.2010 12:32
schubidu: ja bin seit spätestens Di überfällig. Ich hatte bis zur Hibbelzeit nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Letzten Monat war der 30 Tage und jetzt schon 33-35 Tage
.
Ich versuch jetzt nicht so viel zu trinken und teste heut nachmittag oder morgen früh mit Morgenurin.

Ich versuch jetzt nicht so viel zu trinken und teste heut nachmittag oder morgen früh mit Morgenurin.
26.08.2010 12:33
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Schubidu90:Cool.Ja wir wollen auch Bauen,weil wir keine vermieter mehr wollen
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
Wir werden auch zu 4. einziehen und im mai sind wir dann zu 5. (mein freund, meine tochter, unser hund und ich)![]()
Ich freu mich schon tierisch... keine nachbarn keiner beschwert sich oh ist das schon ^^ und kein nerviger vermieter![]()
Bei uns Ich,mein Mann,Tocher,2hasen.evt Baby und wir wollen ein Hund kaufen
![]()
Eine bilderbuch familie

26.08.2010 12:33
Zitat von Schubidu90:Ja stimmt.Haha.ja garten sehr wichtig,was habt ihr für ein haus genommen?2Stöckig oder nicht?
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine bilderbuch familiehund, haus mit garten, 2 kinder und glückliche eltern
![]()
26.08.2010 12:34
Zitat von Lotta2010:
Zitat von raspberry_kiss:Genau nicht aufgeben mach ich auch nicht und ja woher kommt sie,hmm
Zitat von Lotta2010:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Lotta2010:
@kiss(ist ist doch okay oder?)Ich hatte auch noch nie ne VL-
Und vorsorglich nehme ich Doppel herz mit Folsäure,Jod und eisen.![]()
klar...ich wunder mich nur... gab einige ungereimtheiten und hatte auch schon negative sst... ohne VL... und der von grad, obwohl ich 2x mens hatte ne sichtbare linie, kann aber nicht ausmachen ob´s nun rosa oder eher grau ist... kann doch eigentlich nicht sein...
Komisch,hoffe es klappt bei dir
![]()
danke, hoffe bei dir hats auch geklappt...
wenns net sein sollte üb ich halt weiter, mich würde nur interessieren woher die VL kommt...
das schreit doch nach nem neuen Fred...

26.08.2010 12:34
Zitat von kikunja:
schubidu: ja bin seit spätestens Di überfällig. Ich hatte bis zur Hibbelzeit nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Letzten Monat war der 30 Tage und jetzt schon 33-35 Tage.
Okay

bei NMT+2 kannst du ruhig heute nachmittag testen nun bin ich neugierig

26.08.2010 12:35
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Schubidu90:Ja stimmt.Haha.ja garten sehr wichtig,was habt ihr für ein haus genommen?2Stöckig oder nicht?
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben 3 stöckig ^^ aber ganz oben ist nur das schlafzimmer also in der spitze... und unter uns die beiden kinderzimmer und das riesen bad

wie wollt ihr ?!
26.08.2010 12:37
Kennt noch jemand folgendes Probelm?
Seid dem ich die Pille abgesetzt habe, bekomme ich soviele Pickel. Soviele hatte ich noch nicht mal in der Pupertät. Wobei?
Da hab ich auch angefangen die Pille zu nehmen.
Pickel sind so....
Seid dem ich die Pille abgesetzt habe, bekomme ich soviele Pickel. Soviele hatte ich noch nicht mal in der Pupertät. Wobei?

Pickel sind so....

26.08.2010 12:40
Zitat von Schubidu90:Sind uns nicht sicher.er will alles auf einer Etage aber nen keller.Ich keller,1Etage,2Etage,dach.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben 3 stöckig ^^ aber ganz oben ist nur das schlafzimmer also in der spitze... und unter uns die beiden kinderzimmer und das riesen bad![]()
wie wollt ihr ?!

26.08.2010 12:43
Zitat von Ninipu:
Kennt noch jemand folgendes Probelm?
Seid dem ich die Pille abgesetzt habe, bekomme ich soviele Pickel. Soviele hatte ich noch nicht mal in der Pupertät. Wobei?Da hab ich auch angefangen die Pille zu nehmen.
Pickel sind so....![]()
ja ich ^^ seitdem ich die pille im juli abgesetzt hab bin ich voll damit und seitdem ich schwanger bin ist es noch schlimmer
26.08.2010 12:45
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Schubidu90:Sind uns nicht sicher.er will alles auf einer Etage aber nen keller.Ich keller,1Etage,2Etage,dach.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben 3 stöckig ^^ aber ganz oben ist nur das schlafzimmer also in der spitze... und unter uns die beiden kinderzimmer und das riesen bad![]()
wie wollt ihr ?!
Garage aber man soll vom keller in die Garage gehn können.Mal sehn werden usn schone eining
Alles auf einer etage find ich persönlich blöd.... keller find ich gut haben wir nicht.... ich finde zu einem haus gehören 2 etagen ^^ so viel auf einer etage nimmt doch total viel vom garten weg

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt