Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
felice
343 Beiträge
28.08.2010 08:40
Zitat von Schubidu90:

Guten morgen

Alles gut bei euch allen?
Mir gehts heute irgendwie nicht so gut mein freund und ich haben uns bisschen gestritten aber wird schon wieder...
Ihr macht mir hier totale angst wegen FG usw... hab mir über sowas früher noch nie gedanken gemacht aber jetzt achte ich auf alles und hab total angst mein krümel zu verlieren weil das so oft passiert...
Ich rede mir dann immer ein das es mir schon nicht passiert aber das kann jedem passieren....

Naja mädels ich werde mich mal fertig machen und gleich mit meinem vater einkaufen fahren

Wünsch euch nen schönen vormittag... bis nachher

Mach Dir nicht soviele Gedanken. Natürlich kann es immer passieren. Aber denk positiv. Es wird schon alles gut werden. Dein Krümel wird sich schon ganz doll festkrallen!
Kann Deine Gedanken aber verstehen. Wenn ich nen positiven Test in der Hand halten sollte, wird es mir genauso gehen.
Aber die bösen Gedanken werden abgeschüttelt und die ss genossen!
Versprochen?
felice
343 Beiträge
28.08.2010 08:42
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Kristina88:

huhu mädels,
ich hab jetz nich alle 200 beiträge gelesen,
hat irgendwer positiv getestet?

ich schwach mit abendurin

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit! Und send uns mal ein paar Deiner SSVieren!
Kristina88
30070 Beiträge
28.08.2010 09:01
NMT+2 mit MU = negativ
Nessja
7352 Beiträge
28.08.2010 09:21
Morgen Mädels,

meine güte einmal nicht reglmäsig reingesehen dann sind hier schon über 500 beiträge die kann ich echt net mehr mithalten.
An hand der liste habe ich gesehen das schon wieder zwei ss sind glückwunsch zur ss.
Mensch die liste mit denen die auf die mens warten wird ja immer länger was.
Und Kristin es tut mir leid diese blöden negativen tests kenne ich zu gut
Luni
31779 Beiträge
28.08.2010 09:34
Zitat von Kristina88:

NMT+2 mit MU = negativ

Tut mir leid
Schubidu90
1325 Beiträge
28.08.2010 09:37
Zitat von felice:

Zitat von Schubidu90:

Guten morgen

Mir gehts heute irgendwie nicht so gut mein freund und ich haben uns bisschen gestritten aber wird schon wieder...
Ihr macht mir hier totale angst wegen FG usw... hab mir über sowas früher noch nie gedanken gemacht aber jetzt achte ich auf alles und hab total angst mein krümel zu verlieren weil das so oft passiert...
Ich rede mir dann immer ein das es mir schon nicht passiert aber das kann jedem passieren....

Naja mädels ich werde mich mal fertig machen und gleich mit meinem vater einkaufen fahren

Mach Dir nicht soviele Gedanken. Natürlich kann es immer passieren. Aber denk positiv. Es wird schon alles gut werden. Dein Krümel wird sich schon ganz doll festkrallen!
Kann Deine Gedanken aber verstehen. Wenn ich nen positiven Test in der Hand halten sollte, wird es mir genauso gehen.
Versprochen?

Danke das du mir so gut zusprichst... ich hoffe das diese gedanken weg sind wenn ich das baby gesehen hab und das herz schlägt dann bin ich erstmal beruhigt...
Man macht sich immer gedanken... wenn man hibbelt wartet man auf den positiven test und wenn man kugelt wartet man auf den nächsten FA termin um zu sehen das es dem baby gut geht... wenn das baby dann da ist hat man immer angst um das baby ... am anfang zb vor dem plötzlichen kindstot und später das das kind sich ernsthaft weh tut ... in der jugend dann das das kind abends vielleicht mal nicht nach hause kommt... man man wer kinder bekommt brauch starke nerven... ich hab jetzt schon immer angst wenn meine kleine im kindergarten ist das ich dahin komm und sie nicht mehr da ist... ich freu mich immer wie ne bekloppte wenn ich sie wieder abhol
aber ich denke das ist normal oder bin ich nur so?!
Schubidu90
1325 Beiträge
28.08.2010 09:39
Zitat von Kristina88:

NMT+2 mit MU = negativ

Das tut mir leid für dich
aber solange die olle noch nicht da ist kannst du doch noch hoffen oder?
mami04
2157 Beiträge
28.08.2010 09:48
Morgen,

allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch.

Hatte gestern abend 3 Tropfen Blut im Slip. Was soll ich davon halten???? Seit ein paar Tagen immer wieder Bauch aua, hab ich selten bis nie vor meiner Mens. Außerdem so komisches Bauchgefühl.....
Meint ihr, ich sollte heute noch testen???
Trau mich irgendwie nicht.
Nessja
7352 Beiträge
28.08.2010 09:52
na das könnte doch evtl die einnistung gewewsen sein wenn mehr nicht kommt
Schubidu90
1325 Beiträge
28.08.2010 09:56
Zitat von mami04:

Morgen,

allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch.

Hatte gestern abend 3 Tropfen Blut im Slip. Was soll ich davon halten???? Seit ein paar Tagen immer wieder Bauch aua, hab ich selten bis nie vor meiner Mens. Außerdem so komisches Bauchgefühl.....
Meint ihr, ich sollte heute noch testen???
Trau mich irgendwie nicht.

Vielleicht hat sich dein zyklus ja verschoben und das war die einnistung
Testen würd ich an deiner stelle noch nicht... erstmal abwarten was noch kommt...
Kristina88
30070 Beiträge
28.08.2010 10:06
Zitat von Schubidu90:

Zitat von Kristina88:

NMT+2 mit MU = negativ

muss Montag mal beim FA anrufen muss sowieso zur Kontrolle
Schubidu90
1325 Beiträge
28.08.2010 10:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schubidu90:

Zitat von Kristina88:

NMT+2 mit MU = negativ

muss Montag mal beim FA anrufen muss sowieso zur Kontrolle

okay dann drück ich dir mal die daumen das dein zyklus sich verschoben hat
felice
343 Beiträge
28.08.2010 11:10
Zitat von Schubidu90:

Zitat von felice:

Zitat von Schubidu90:

Guten morgen

Versprochen?

Danke das du mir so gut zusprichst... ich hoffe das diese gedanken weg sind wenn ich das baby gesehen hab und das herz schlägt dann bin ich erstmal beruhigt...
Man macht sich immer gedanken... wenn man hibbelt wartet man auf den positiven test und wenn man kugelt wartet man auf den nächsten FA termin um zu sehen das es dem baby gut geht... wenn das baby dann da ist hat man immer angst um das baby ... am anfang zb vor dem plötzlichen kindstot und später das das kind sich ernsthaft weh tut ... in der jugend dann das das kind abends vielleicht mal nicht nach hause kommt... man man wer kinder bekommt brauch starke nerven... ich hab jetzt schon immer angst wenn meine kleine im kindergarten ist das ich dahin komm und sie nicht mehr da ist... ich freu mich immer wie ne bekloppte wenn ich sie wieder abhol

Ich glaub nicht, dass es nur Dir so geht. Das ist wohl das Los der Mamas. Unserer waren bzw. sind ja auch nicht anders.
Merkwürdig, dass man es erst jetzt nachvollziehen kann. Ich hatte in meiner Jugend so oft Disskusionen mit meiner Ma. Nun kann ich ihre Ängste durchaus nachvollziehen.

Aber mal ehrlich, zum Leben gehöhren Unwägbarkeiten einfah dazu. Man kann nicht immer alles überwachen. Man muss auch darauf vertrauen, das alles gut werden wird.

Ich denke, dass sollten wir uns zu Herzen nehmen und nicht solche Angsthasen sein!
dani2604
31 Beiträge
28.08.2010 11:13
guten morgen mädels

erstmal herzlichen glückwunsch dan die jenigen bei denen es geklappt hat mit dem positiven test...
bei mir sind noch keinerlei anzeichen für die olle da...kein brustaua..kein ziehen im ul...was meint ihr könnte dies ein gutes zeichen sein...
Schubidu90
1325 Beiträge
28.08.2010 11:27
Zitat von felice:

Zitat von Schubidu90:

Zitat von felice:

Zitat von Schubidu90:

Guten morgen

Versprochen?

Ich glaub nicht, dass es nur Dir so geht. Das ist wohl das Los der Mamas. Unserer waren bzw. sind ja auch nicht anders.
Merkwürdig, dass man es erst jetzt nachvollziehen kann. Ich hatte in meiner Jugend so oft Disskusionen mit meiner Ma. Nun kann ich ihre Ängste durchaus nachvollziehen.

Aber mal ehrlich, zum Leben gehöhren Unwägbarkeiten einfah dazu. Man kann nicht immer alles überwachen. Man muss auch darauf vertrauen, das alles gut werden wird.

Ich denke, dass sollten wir uns zu Herzen nehmen und nicht solche Angsthasen sein!

Ja man sollte versuchen positiv zu denken ... hab schon gesagt das meine tochter erst mit 30 alleine raus darf aber ob das was wird ?
ich denke nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt