Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
28.08.2010 13:55
Danke,
in natura sieht man es noch besser.
werde am Montag nochmal einen machen, da ist nämlich NMT
28.08.2010 13:56
Zitat von mami04:
Danke,
Kannst du den nochmal ohne wasserzeichen reinsetzen? ich seh nix
28.08.2010 13:57
Zitat von mami04:da sieht man leider nix, da ist das blöde wasserzeichen davor
Danke,
28.08.2010 13:58
Zitat von Schubidu90:
Zitat von mami04:
Danke,
Kannst du den nochmal ohne wasserzeichen reinsetzen? ich seh nix![]()
28.08.2010 14:41
Glückwunsch an alle schwangern,freu mich voll für euch.Ich könnte heueln glaub nicht das es geklappt hat,sonst wäre er doch vor 2tagen positiv oder??
28.08.2010 14:49
Vor 2tagen und NMT weiß ich nicht genau.Haben so unregelmäßigen Zyklus.Geh mal vom 30/31 aus der Fa meinte am 4.8 ich bin fruchtbar deswegen hab ich 23 genommen,ach Mist.Werde am 30/31 nochmal testen oder ich weiß ich nicht.Hier meine Regel
21.1
21.2
14.3
30.4
mai gar nicht
10.6
Juli gar nicht.
21.1
21.2
14.3
30.4
mai gar nicht
10.6
Juli gar nicht.
28.08.2010 15:11
Vielleicht wars einfach noch zu früh. Was sagt denn dein Bauchgefühl?
Wenn du erst 30./31. NMT hast, dann würde ich auch frühestens am 31.8. testen.
28.08.2010 15:24
Zitat von Luni:schwanger
Vielleicht wars einfach noch zu früh. Was sagt denn dein Bauchgefühl?
sagt es mir,aber ob es stimmt hmm.Ja ich muss mal sehn aufjedenfall vot dem 6.9
28.08.2010 15:46
Zitat von kikunja:
Mädels, wann könnte man denn nach der Einnistung testen? Ich hab meine Tage immer noch nicht, die hätte schon am Mo kommen sollen, tests sind negativ. Aber ich hab am Mi und Do, wie soll ich beschreiben also erst ein wenig rosa Schleim gehabt und am Do gaaanze wenig altes Blut in der Slipeinlage. Seit dem nix. Der Mumu ist wieder oben (also wenn die Mens kurz vor der Tür stehen würde, wäre der Mumu nicht wieder nach oben gewandert, der war am Mi schon ganz unten und sehr gut erreichbar).
Jetzt überleg ich mir was dieses Blut soll?? Ob ich am Di zum FA gehen soll und mir Tabletten geben soll zum Mens auslösen oder doch noch warten, weil es vielleicht die Einnistung war. Wann könnte ich denn dann testen?![]()
Ach mensch kikunja,
mir geht es gerade ähnlich. Warte seit Tagen auf meine Mens, alle Tests bisher negativ. Gestern bekam ich eine ganz leichte dunkle SB, heute ist weit und breit nix zu sehen. Habe beim googeln etwas gefunden, was mir jetzt wieder HOffnung gibt:
"Etwa eine Woche nach dem Eisprung kann es zu einer leichten Schmierblutung kommen, das ist die Einnistungsblutung, die manchmal auch mit leichten Krämpfen verbunden sein kann. Ungefähr zum Termin der nächsten Menstruation kann es ebenfalls zu einer Schmierblutung kommen, diese wird hervorgerufen, wenn sich der Embryo mit der Gebärmutterschleimhaut verwurzelt. Sobald das geschehen ist wird die Schwangere häufiger als sonst einen Harndrang verspüren."
Na schauen wir mal wie es weiter geht. Werde mir dann wahrscheinlich noch mal einen Test holen gehen. Hatte am Montag und Dienstag getestet. Vielleciht hab ich ja endlich genug HCG (oder wie das heißt).
Drück uns die Daumen
28.08.2010 15:48
@ kikunja
noch was ausm Netz:
"Wenn Du um den Termin der nächsten Menstruation dunklen Ausfluss hast, spricht das wiederum für eine Verwurzelung des Embryos in der Gebärmutterschleimhaut."
Toi toi toi
noch was ausm Netz:
"Wenn Du um den Termin der nächsten Menstruation dunklen Ausfluss hast, spricht das wiederum für eine Verwurzelung des Embryos in der Gebärmutterschleimhaut."
Toi toi toi
28.08.2010 16:16
hallo mädels nur kurz als zwischen info meine olle ist noch nicht da und bisher auch noch keinerlei anzeichen dafür....allerdings warte ich noch bis montag mit testen....drück mir die daumen
28.08.2010 16:22
Zitat von dani2604:
hallo mädels nur kurz als zwischen info meine olle ist noch nicht da und bisher auch noch keinerlei anzeichen dafür....allerdings warte ich noch bis montag mit testen....drück mir die daumen
du hast doch mit mir zusammen NMt gehabt...warum testest heute nich???
28.08.2010 16:24
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von dani2604:
du hast doch mit mir zusammen NMt gehabt...warum testest heute nich???
weil ich sonst immer ein 28 tage zyklus hatte und nur letzten monat 26 tage waren...deswegen wollt ich erst montag testen wenn der rote mist bis dahin noch nicht da ist...hast du schon getestet?????????
28.08.2010 16:46
Hallo zusammen
es zwickt und zwackt heute untenrum...
hoffe es ist ein gutes Zeichen!
Liebe Grüße!
es zwickt und zwackt heute untenrum...
hoffe es ist ein gutes Zeichen!
Liebe Grüße!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

, tests sind negativ. Aber ich hab am Mi und Do, wie soll ich beschreiben also erst ein wenig rosa Schleim gehabt und am Do gaaanze wenig altes Blut in der Slipeinlage. Seit dem nix. Der Mumu ist wieder oben (also wenn die Mens kurz vor der Tür stehen würde, wäre der Mumu nicht wieder nach oben gewandert, der war am Mi schon ganz unten und sehr gut erreichbar).