Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
31.08.2010 16:07
seid gestern nacht, habe ich keine schmerzen mehr. weder im rùcken noch im unterleib
Ich habe da sowieso mal ne frage.
Ich bin grade im ausland mit meinem freund. Verwante von ihm besuchen.
Daher kann ich die nàchsten 3 wochen nicht mit schwangerschaftstest testen .
Es ist mir noch nie passiert das meine tage ausgeblieben sind .
Wenn ich dann nachher so 2-3 wochen drùber bin , ist das dann ein gutes zeichen dafùr das ich schwanger bin?
Besonders weil die ja noch nie ausgefallen sind, und es ein zufall wàre wenn die dieses mal ausfallen wo ich am ùben bin.
Wie gross ist die chance dann , das ich schwanger bin?
Wenn ich dann nachher so 2-3 wochen drùber bin , ist das dann ein gutes zeichen dafùr das ich schwanger bin?
Besonders weil die ja noch nie ausgefallen sind, und es ein zufall wàre wenn die dieses mal ausfallen wo ich am ùben bin.
31.08.2010 16:13
Zitat von Viviana18:Es kann dann auch einfach sein das siech dein ES mal verschoben hat oder du gar keinen hattest. nur weil die mens net kommt heisst das net das du ss bist.. wie schon gesagt, wen man sich zu sehr unter druck setzt oder an gar nichts anderes mehr denkt, ist die chance das dein körper dich verarscht grösser als die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein.. kommst du den da gar nicht an tests ran? gibt ja net nur in deuschland ss tests
seid gestern nacht, habe ich keine schmerzen mehr. weder im rùcken noch im unterleib![]()
31.08.2010 16:13
Habe heute auch keine Anzeichen mehr, nur heute morgen leichte Übelkeit aber das war wohl eher stressbedingt.
Schade dass wir hier keine positiven Tests mehr sehen, es fing doch so gut an...
Schade dass wir hier keine positiven Tests mehr sehen, es fing doch so gut an...
31.08.2010 16:31
ne, an tests komm ich leider im moment nicht ran . Da mein freund und ich die sprache nicht kònnen und wir den verwanten noch nicht sagen wollen das wir ein baby mòchten damit die die tests holen kònnten, muss ich wohl warten bis ich wieder in deutschland bin
31.08.2010 16:34
Zitat von Viviana18:bei uns kann man die ja in normalen läden auch kaufen.. ich würde mal schauen ob ihr das dort net findet... wo seid ihr den wen ich fragen darf?
ne, an tests komm ich leider im moment nicht ran . Da mein freund und ich die sprache nicht kònnen und wir den verwanten noch nicht sagen wollen das wir ein baby mòchten damit die die tests holen kònnten, muss ich wohl warten bis ich wieder in deutschland bin![]()
31.08.2010 16:41
Zitat von Viviana18:da bekommst du die in den supermärkten. ich musste da auch schon einen kaufen...
in italien...
und sonst mit händen und füssen versuchen das zu erklären
31.08.2010 16:46
Zitat von Viviana18:viel glück
ah ok![]()
dann gehe ich nàchste woche gleich mal einen holen![]()
31.08.2010 16:51
Hi
So habe heute nocheinmal mit einem 10er Frühtest getestet und der war negativ,
nun heißt es warten ob die Mens am Freitag kommen oder nicht.... mal schauen........
LG Abendstern86
So habe heute nocheinmal mit einem 10er Frühtest getestet und der war negativ,
nun heißt es warten ob die Mens am Freitag kommen oder nicht.... mal schauen........ LG Abendstern86
31.08.2010 17:43
ja sagts einmal, so kann das doch nicht weitergehen
. wo bleiben denn die mai mamas?????
. wo bleiben denn die mai mamas?????
31.08.2010 17:48
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Lunalein:
An alle mit Mens:
Tut mir leid für euchIch drück euch die Daumen dass es bald klappt
Wegen Persona.
Mein Zyklus war 29 Tage und davor hatte ich lange keinen (hab lange gestillt) Früher waren sie auch immer so un den Dreh rum.
Hoff ich mal auf morgen![]()
es kann doch aber immer sein, dass der es sich verschiebt. Schön drann bleiben .... und weiter machen![]()
Jawohl
Wir herzeln alle 2 Tage
31.08.2010 18:03
Zitat von Lunalein:das macht ihr richtig, so kann man eigentlich den ES nicht verpassen. Leider ist das aber noch keine Garantie
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Lunalein:
An alle mit Mens:
Tut mir leid für euchIch drück euch die Daumen dass es bald klappt
Wegen Persona.
Mein Zyklus war 29 Tage und davor hatte ich lange keinen (hab lange gestillt) Früher waren sie auch immer so un den Dreh rum.
Hoff ich mal auf morgen![]()
es kann doch aber immer sein, dass der es sich verschiebt. Schön drann bleiben .... und weiter machen![]()
Jawohl![]()
Wir herzeln alle 2 Tage
![]()
![]()
![]()
31.08.2010 18:17
ich werd noch wahnsinnig hab ja vorhin noch gedacht meine olle kommt naja und nun immer noch nix...so langsam verarscht die mich wahrscheinlich...außerdem hab ich immer noch keine anzeichen weder für die olle noch für ne ss...was meint ihr dazu ist doch alles komisch oder
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Ich drück euch die Daumen dass es bald klappt