Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
31.08.2010 20:24
Zitat von Viviana18:sogar noch früher ab ES+9
man kann eine schwangerschaft so ungefàhr 13 tage nach ES mit bluttest feststellen.....
aber das bringt ja nix.. es kann trotzdem noch mit der mens abgehn
31.08.2010 20:24
so steht es zumindest im Eisprungkalender im internet. Ob der immer so funktioniert ,also ich weiss ja nicht
31.08.2010 20:29
Zitat von Viviana18:meine fä wollte das ich bei ES+9/10 wegen einem bluttest vorbeikomme aber ich finde das einfach zu früh und unsicher.. aber ich denke es ist bei jeder frau anders. bei einigen steigts schneller an als bei anderen
so steht es zumindest im Eisprungkalender im internet. Ob der immer so funktioniert ,also ich weiss ja nicht![]()
![]()
31.08.2010 20:40
aber das làsst meine hoffnung steigern das es welche gibt bei denen es schonmal beim ersten mal geklappt hatte
31.08.2010 20:51
Huhu Mädels
Die mens ist seit heute mittag da , die ist sau leicht da & soo hell
Werde nun auch erstmal nicht hibbeln
hab nun einen Zyklus von 15 tage ..Eigenlich war mein NMT am 06.09. & ich hatte diesen monat schon einen Zyklus von 21 tage
..Werde nun einem termin machen bei meinem FA & schauen was es sein kann usw ..Das die mens soo hell & soo wenig ist
Die mens ist seit heute mittag da , die ist sau leicht da & soo hell
Werde nun auch erstmal nicht hibbeln
hab nun einen Zyklus von 15 tage ..Eigenlich war mein NMT am 06.09. & ich hatte diesen monat schon einen Zyklus von 21 tage
..Werde nun einem termin machen bei meinem FA & schauen was es sein kann usw ..Das die mens soo hell & soo wenig ist
31.08.2010 20:55
Hallo Leute,möchte mich auch mal wieder melden, nicht das ihr denkt mich gibt es gar nicht mehr.
Ich habe noch 7 Tage bis zum Schwangerschaftstest und ich merke überhaupt nichts, kein UL Ziehen usw.,einfach gar nichts.
Deshalb werde ich mir den Test auch sparen und ganz vergnügt auf meine mems warten.
Ich habe noch 7 Tage bis zum Schwangerschaftstest und ich merke überhaupt nichts, kein UL Ziehen usw.,einfach gar nichts.
Deshalb werde ich mir den Test auch sparen und ganz vergnügt auf meine mems warten.
31.08.2010 20:57
hattest du schonmal UL ziehen und warst trozdem nicht schwanger oder probierst du es zum ersten mal?
31.08.2010 20:58
Zitat von Pampersrocker:sei froh bei mir ziepts und ziehts jetzt schon. bei ES+3
Hallo Leute,möchte mich auch mal wieder melden, nicht das ihr denkt mich gibt es gar nicht mehr.
Deshalb werde ich mir den Test auch sparen und ganz vergnügt auf meine mems warten.![]()
31.08.2010 21:00
bei mir war es ES+ 5-7 wo es geziept hat und ich rùckenschmerzen hatte . Perfekte zeit
31.08.2010 21:06
Zitat von rosalia81:
Zitat von Viviana18:meine fä wollte das ich bei ES+9/10 wegen einem bluttest vorbeikomme aber ich finde das einfach zu früh und unsicher.. aber ich denke es ist bei jeder frau anders. bei einigen steigts schneller an als bei anderen
so steht es zumindest im Eisprungkalender im internet. Ob der immer so funktioniert ,also ich weiss ja nicht![]()
![]()
Ich glaub ich hätte mich aber auch nicht einfach testen lassen, aber ich glaube meine Rheumatologin war selber gespannt
Sie musste mir sowieso Blut abnehmen,da wollte sie es gleich mittesten.Wie gesagt, verspreche mir aber nichts davon...
31.08.2010 21:06
aber auch wenn man garnichts merkt , heisst es nicht das es nicht geklappt hat. Hab mich schon in vielen seiten umgehòrt . Und da gab es viele die garnichts gemerkt haben und trozdem schwanger waren . Und die haben auch sehnsùchtig drauf gewartet.
Ich merke sogar den ES jeden monat. Bin sehr empfindlich was meinen kòrper angeht
Ich merke sogar den ES jeden monat. Bin sehr empfindlich was meinen kòrper angeht
31.08.2010 21:07
Zitat von joshijung:
habe mir heute morgen voll den kopf gerammt
vor einer Stunde habe ich links in Augenflimmern bekommen für c.a. 4 Minuten und jetzt habe ich Kopfweh...
allen anderen Personen hätte ich jetzt gesagt geh lieber mal zum Neurologen, aber ich will nicht...
Augenflimmern und starkes Kopfweh hört sich für mich nach Migräne an.
31.08.2010 21:09
Zitat von Nunzi87:
Huhu Mädels
Die mens ist seit heute mittag da , die ist sau leicht da & soo hell![]()
Werde nun auch erstmal nicht hibbelnhab nun einen Zyklus von 15 tage ..Eigenlich war mein NMT am 06.09. & ich hatte diesen monat schon einen Zyklus von 21 tage
![]()
Hast du nochmal getestet??
31.08.2010 21:11
Ich hab ab ES bis NMT immer dolle UL-ziehen....
ist echt nervig...
ist echt nervig...
31.08.2010 21:11
Zitat von Viviana18:ich habe meinen diesen monat das erste mal so richtig gemerkt.. aber das auch nur weil ich clomifen genommen hab und der es ausgelöst worden ist
aber auch wenn man garnichts merkt , heisst es nicht das es nicht geklappt hat. Hab mich schon in vielen seiten umgehòrt . Und da gab es viele die garnichts gemerkt haben und trozdem schwanger waren . Und die haben auch sehnsùchtig drauf gewartet.
Ich merke sogar den ES jeden monat. Bin sehr empfindlich was meinen kòrper angeht![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt