Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
03.09.2010 21:08
Zitat von rosalia81:

ich fange jetzt gar nicht an meine "anzeichen/PMS" aufzuzählen
das würde ne unendlich lange liste werden

hahaha...
Sind da zufälligerweise dabei
- UL ziehen mal links mal rechts
- warmes Gefühl im UL
- leichte Krämpfe
- öfters am Tag auf Toilette gehen
littleStar89
20550 Beiträge
03.09.2010 21:08
rosi wir halten usn fein zurück, gell
03.09.2010 21:09
Zitat von caro87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Seit ES + 3-4 ziehen im UL mal links mal rechts...Also nicht so,wie wenn ich sonst meine Mens bekomme!Naja, mal abwarten!Falls es noch nicht geklappt hat,bricht die Welt auch nicht zusammen....

Genau das selbe bei mir auch hehe wann willst du einen Test machen

Hab schon einen zuhause,aber hab beschlossen noch 3oder 4 tage zu warten, falls die Pest nicht doch vorher kommt!

Hihi bekommst du denn regelmäßig deine Regel?
Ja ich würde auch noch warten... obwohl ich kenn mich ich hab ja heute schon einen gemacht
03.09.2010 21:11
Zitat von bellaminze:

Zitat von rosalia81:

hahaha...
- warmes Gefühl im UL
- leichte Krämpfe

kannst noch
-übelkeit nach kaffee trinken
-brust aua
-ul ziehn bis in die oberschenkel (manchmal)
-kopfschmerzen
-müdigkeit
dazu schreiben
Line1113
3582 Beiträge
03.09.2010 21:14
Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Seit ES + 3-4 ziehen im UL mal links mal rechts...Also nicht so,wie wenn ich sonst meine Mens bekomme!Naja, mal abwarten!Falls es noch nicht geklappt hat,bricht die Welt auch nicht zusammen....

Genau das selbe bei mir auch hehe wann willst du einen Test machen

Hab schon einen zuhause,aber hab beschlossen noch 3oder 4 tage zu warten, falls die Pest nicht doch vorher kommt!

Ja ich würde auch noch warten... obwohl ich kenn mich ich hab ja heute schon einen gemacht

Tja es ist ja mein 1.ÜZ seit absetzen der Pille,weiß nur das er vor der Pille regelmäßig war!Meine Schwester wurde im 1. ÜZ schwanger,vielleicht hats ja bei mir auch geklappt!
03.09.2010 21:16
Zitat von rosalia81:

Zitat von bellaminze:

Zitat von rosalia81:

hahaha...
- warmes Gefühl im UL
- leichte Krämpfe

kannst noch
-übelkeit nach kaffee trinken
-brust aua
-ul ziehn bis in die oberschenkel (manchmal)
-kopfschmerzen
-müdigkeit
dazu schreiben

Hehe das hört sich aber sehr positiv an.
Kaffee trink ich nicht. Brüste tun jetzt auch nicht weh
müde bin ich immer
03.09.2010 21:17
Zitat von caro87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Genau das selbe bei mir auch hehe wann willst du einen Test m
achen

Tja es ist ja mein 1.ÜZ seit absetzen der Pille,weiß nur das er vor der Pille regelmäßig war!Meine Schwester wurde im 1. ÜZ schwanger,vielleicht hats ja bei mir auch geklappt!

Also ich meine gehört zu haben das wenn man die Pille absetzt schnell schwanger werden kann. Weiß nicht obs stimmt. Aber drück dir die Daumen
03.09.2010 21:18
ich geb nicht viel darauf, weil das bei mir eigentlich immer in etwa so ist.. PMS halt... so werd jetzt nix mehr zu anzeichen/pms schreiben sonst werd ich irre.

von mir kommt jetzt nur noch.... KEIN KOMMENTAR
Line1113
3582 Beiträge
03.09.2010 21:20
Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von caro87:

Genau das selbe bei mir auch hehe wann willst du einen Test m
achen

Also ich meine gehört zu haben das wenn man die Pille absetzt schnell schwanger werden kann. Weiß nicht obs stimmt. Aber drück dir die Daumen

Ja es gibt welche wo es schnell klappt und welche wo es lange dauert!vielleicht liegts ja bei uns in der Familie
Danke fürs Daumen drücken! Drück sie dir auch!!!
03.09.2010 21:22
Zitat von rosalia81:

ich geb nicht viel darauf, weil das bei mir eigentlich immer in etwa so ist.. PMS halt... so werd jetzt nix mehr zu anzeichen/pms schreiben sonst werd ich irre.

von mir kommt jetzt nur noch.... KEIN KOMMENTAR

Ja ich werde auch langsam irre weil ich zu ungeduldig bin.
Ich weiß nicht ob das jetzt einbildung ist, aber ich bekomm grad leichte schmerzen in beiden Brüsten
Aber kann ja auch sein das ich meine Tage vielleicht bald komme.
Nicht dran denken
CrazyMama
14 Beiträge
03.09.2010 21:31
[color=#003162][color=#003162]Ich bin ein absoluter Fan vom cyclotest baby - zum einen weil er nicht nur die Hormonewerte, sondern auch noch die Temperatur parallel mit auswertet und so in seinen Prognosen für den ES genauer ist und zum anderen, weil man ihn nach der Geburt auch für eine hormonfreie Verhütung benutzen kann. Da ist der Preis dann wieder fair... [/color][/color]
littleStar89
20550 Beiträge
03.09.2010 21:34
ich hab ein älteres modell: cyclotest 2 plus. benutze ihn jetzt den 2. zyklus und bin begeistert
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.09.2010 21:38
Freue mich auf Freitag!!!

Da habe ich mir vorgenommen zu testen!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
03.09.2010 21:47
soooooooooooooooooooooo lang noch??????
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.09.2010 21:59
Zitat von littleStar89:

soooooooooooooooooooooo lang noch??????

ob ichs schaffe weiß ich noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt