Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
04.09.2010 11:13
Zitat von Struppi:bei mir ist sie mal 2 wochen nicht gekommen, weil ich stress hatte. aber ich weiss nicht ob sich da nicht auch mein ES verschoben hat... nach einem ES kann es ja 12-16 tage gehn bis die mens kommt... wen sie am montag noch nicht da ist, würde ich mal testen.. ich denke dann bist du auf der sicheren seite.. verschieben kann sich bei einem ausgelösten es nicht wirklich viel...
Hey, ich trau mich aber nicht. Denke dann okay habe Donnerstag Mittag mit Brevactid ausgelöst. bis 36 h, wäre dann heute nacht gewesen. aber immer noch nix, naja. Gibt es noch irgendwelche Gründe warum sich das verschieben kann? Ist es normal dass man dann trotzdem das gefühl hat die olle kommt? weil sonst geht es mir blendend. Habe einfach angst mir hoffnung zu machen. Wir warten schon 2 Jahre und ich möchte einfach nicht enttäuscht werden. Deshalb red ich mir jeden tag ein, so heute kommt sie aber bestimmt. Also warte ich einfach
ich hab mit ovitrelle ausgelöst und da ist hcg drin.. ist das bei dir auch so? wie lange ist das im körper?
04.09.2010 11:19
Zitat von Fee83:
Tut mir leid, wg. Deiner Fehlgeburt, ich kann den Schmerz echt nachvollziehen. Ich habe auch totale Bange, wenn der "Geburtstermin" näher rückt.
Ich wäre in der 23. woche und hätte Silvesterbaby bekommen. Aber auch das habe ich einiger Maßen verarbeitet, es sollte so sein.
Mich macht die Kinderplanung fertig. Wenn Du wüßtest, was ich alles in der fruchtbaren Zeit gemacht habe, ich habe meinen Mann mit Massagen überrascht, ich habe sogar ein Suit in einem 4 Sterne hotel angemietet, damit wir aus der gewohnten Umgebung fliehen konnten.. und das alles umsonst.
Dieser Rhytmus macht mich fertig, warten bis die Fruchtbaren Tage kommen, dann schnell ran, und dann das warten bis man testen darf. Diesen Druck halte ich nicht stand.
Ich kann mich aber auch nicht entspannen. Ich sage ja, ich habe mir schon einen Kater gekauft, renne ständig zum Friseur um mich zu verändern. Und das alles um einen Ausgleich zu bekommen.
Hast Du direkt wieder angefangen nach FG?
Oh das tut mir leid bei dir das ist ja das schlimme man probiert alles mögliche aus & hofft & wird wieder enttäuscht schlimmste Gefühl überhaupt
Nein ich habe nicht danach gleich wieder angefangen meine Regel hatte danach auch total rum gespinnt.
Ich bin erst im ersten ÜZ.
Wäre auch ein WUnder wenns beim ersten mal geklappt hat.
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen das es endlich bei dir mal klappt.
04.09.2010 11:22
Zitat von Tinnni:
Ich hätte auch lieber ein Mädchen![]()
Ich drück dir die Daumen...
Ich muss noch 9 Tage abwarten. Das ist sooo übel.
Ich möchte auch mal einen Schwangerschaftstest machen... Letzten Monat kam meine Regel 3 Tage zu früh![]()
Danke schöön =)
Wer weiß vielleicht kannst du es ja diesmal
Ich konnte es nicht mehr abwarten und hatte gestern Mittag einen Frühtest gemacht der war negativ ich habe dann mal den Beipackzettel richtig durch gelesen und man sollte den erst frühstens nach 10 Tage der Befruchtung machen. Hmm keine Ahnung wann mein ES nun wirklich kam und wenn er am 26 kam dann waren es noch keine 10 Tage.
04.09.2010 12:13
Zitat von littleStar89:
Zitat von mickymeike:
Hallo zusammen,
darf ich zu euch kommen, ich hibbel auch gerade besonders -NMT 09.09.
bin schon im 10 ÜZ langsam macht es keinen Spaß mehr
du ärmste *drück dich mal* wie alt bist du denn
Ich bin 29, danke fürs drücken! wie alt bist du denn?
04.09.2010 12:32
woher kommt ihr eigentlich heraus welchem Kreise?
Also ich habe 19 jahre lang in Hessen in Wiesbaden gelebt. Und seit 2007 in NRW Lippe nähe Paderborn.
Also ich habe 19 jahre lang in Hessen in Wiesbaden gelebt. Und seit 2007 in NRW Lippe nähe Paderborn.
04.09.2010 12:35
Huhu, bin auch Hessin
Sooo meine Personastäbchen zeigen ne leichte Veränderung an! Könnte ein ES kommen bzw schon direkt vorbei sein. Schleim ist auch schlüpfrig, dicklich. Also herzeln wir heute nochmal
Wieviel Tage nach dem ES kommt die Mens? 12-14Tage?
Sooo meine Personastäbchen zeigen ne leichte Veränderung an! Könnte ein ES kommen bzw schon direkt vorbei sein. Schleim ist auch schlüpfrig, dicklich. Also herzeln wir heute nochmal
04.09.2010 12:45
Zitat von Lunalein:
Huhu, bin auch Hessin![]()
![]()
![]()
Sooo meine Personastäbchen zeigen ne leichte Veränderung an! Könnte ein ES kommen bzw schon direkt vorbei sein. Schleim ist auch schlüpfrig, dicklich. Also herzeln wir heute nochmal![]()
![]()
![]()
hihi
ich meine 14 tage. Ne frage was hat das denn mit dem schleim auf sich?
04.09.2010 12:54
Huhu, bin jetzt net sooo der Schleimexperte
Aber wenns flüssiger ist ists gut weil die Spermien besser transportiert werden!
Oder?
Aber wenns flüssiger ist ists gut weil die Spermien besser transportiert werden!
Oder?
04.09.2010 12:57
was mir heute aufgeallen ist eine woche bevor ich meine mens bekomm hab ich einen viel dickeren bauch jetzt gar nicht. Hab heute irgendwie leichte unterleibsschmerzen.
Hmmm naja fahre heute in die City mal gucken ob ich es lang aushalte denn bei den letzten zwei schangerschaften wurde mir immer schlecht und musste raus
Hmmm naja fahre heute in die City mal gucken ob ich es lang aushalte denn bei den letzten zwei schangerschaften wurde mir immer schlecht und musste raus
04.09.2010 13:10
So habe es nun heute doch nicht abwarten können und habe einen Test mit Mittagspipi gemacht... leider war er negativ
Lg abendstern86
PS: Meine Mens sind immer noch nicht da....
Lg abendstern86
04.09.2010 13:22
was mir heute aufgeallen ist eine woche bevor ich meine mens bekomm hab ich einen viel dickeren bauch jetzt gar nicht. Hab heute irgendwie leichte unterleibsschmerzen.
04.09.2010 13:50
So Mädels, ich bin raus. MENS ist da und ich fahr gleich frust shoppen.
Bin Depri............, wird meine Befürchtung wohl vielleicht doch stimmen, dass ich nicht mehr schwanger werde. Komisch ich bin 2 mal mit Pille schwanger gewesen und nun, ein schei.......
Sorry
Bin Depri............, wird meine Befürchtung wohl vielleicht doch stimmen, dass ich nicht mehr schwanger werde. Komisch ich bin 2 mal mit Pille schwanger gewesen und nun, ein schei.......
Sorry
04.09.2010 13:59
Zitat von Struppi:
Sorry
Oh Struppi das tut mir leid für dich, ich weiß das ist kein großer Trost..... ich drücke dir einfach die Daumen, das es bald bei euch klappt.........
nach jedem
kommt auch wieder
LG Abendstern86
04.09.2010 14:14
Zitat von Struppi:
Sorry
tut mir leid struppi!!
04.09.2010 14:26
Zitat von Abendstern86:
So habe es nun heute doch nicht abwarten können und habe einen Test mit Mittagspipi gemacht... leider war er negativ![]()
Lg abendstern86
Oh neeee... ist doch alles blöde
Frauen die sich sehnlich ein Baby wünschen müssen so lange warten.
Ich hab auch kein gutes Gefühl bei mir leider
Drück dir die Daumen vielleicht bleiben sie weg, wenn nicht HOffnung nicht aufgeben irgendwann muss es einfach klappen !!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

NMT 09.09.