Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
07.09.2010 14:01
Zitat von littleStar89:
dann schrieb doch mal was, worauf mehr leute was sagen können oder zu den themen die kurz vorher besprochen wurdendiejenigen die die mens bekommen haben schauen hier meist nicht mehr vorbei, genau so wie die, die bereits schwanger sind. die suchen sich dann den jeweils interessanten fred aus
was solln se denn noch im mai- hibbel fred
![]()
Huhu, also zu Einnahme von Medis etc kann ich nix sagen!
Das war mein letzter Beitrag:
..
.
.
@ me
Ich weiß net so genau welche Anzeichen einer Mens ich hab! Hab da nie drauf geachtet! NUr bei der letzten hat ich auf einmal übelste Laune und ne Stunde später war die Mens da
Ich hab momentan ab und zu so ne Ziehen aber das mag alles heißen
Wie lange nach ES kann man mit nem 10er testen? 10 Tage?
Ich weiß gar net genau wann mein ES war
Laut Mens wäre heute ZT 21
Meine Kurve ist auch ne Achterbahn
http://www.mynfp.de/display/view/163789/
Ich les immer alles nach, was ihr geschrieben habt, aber entweder kann ich net mitreden oder das Thema ist schon gegessen
07.09.2010 14:02
Zitat von littleStar89:
dann schrieb doch mal was, worauf mehr leute was sagen können oder zu den themen die kurz vorher besprochen wurdendiejenigen die die mens bekommen haben schauen hier meist nicht mehr vorbei, genau so wie die, die bereits schwanger sind. die suchen sich dann den jeweils interessanten fred aus
was solln se denn noch im mai- hibbel fred
![]()
Das ist mir schon klar!
Aber sind ja noch viele hier die noch bangen
07.09.2010 14:06
luna ...deine kurve ist ja seltsam...versuch mal zyklustag 9 auszuklammern. benutzt du ovus? sieht bisher anovulatorisch aus?
07.09.2010 14:07
Zitat von schlatz:
ich drück euch soooo sehr die daumen!!!!!
Danke
07.09.2010 14:11
Zitat von littleStar89:
luna ...deine kurve ist ja seltsam...versuch mal zyklustag 9 auszuklammern. benutzt du ovus? sieht bisher anovulatorisch aus?
Hab den Persona,
der ist bei ZT 14 iwie hängengeblieben und erst 3 Tage später geht er wieder aber iwie ist alels verschoben von der Zeit her! Hatte auch keine gelbe Testleuchte mehr
Hab aber die Personastäbchen genutzt! Leider ist meine Kamera net so doll und daher kann ich es einfach nicht gut fotografieren
Bei 2 Tagen war die rechte Linie genauso wie die Linke, sonst war die Linke immer dicker!
Ich klammer den Tag mal aus, moment!
http://www.mynfp.de/display/view/163789/
so???
07.09.2010 14:14
hm....hat nichts gebracht. dachte nfp zeigt dann den eisprung an ...komisch. also ich muss sagen, dass es nicht nach eisprung aussieht...
07.09.2010 14:16
ansonsten ist zyklustag 12 eisprung. stell die kurve mal bei den tempipfadfindern rein. die machen das schon länger
liitle star,
ich hab immer sooooooooooooooooooooooo einen hunger!!!
sind das anzeichen???
hihihihihi
ich lese hier meißt nur mit, find es immer super interessant und meißt sind meine fragen damit schon beantwortet...
lg an alle, ich muß noch warten
ich hab immer sooooooooooooooooooooooo einen hunger!!!
sind das anzeichen???
hihihihihi
ich lese hier meißt nur mit, find es immer super interessant und meißt sind meine fragen damit schon beantwortet...
lg an alle, ich muß noch warten
Iwie doof oder? Hmm
Naja ich kann nur hoffen. Haben fleißig geherzelt und werden mal hoffen
Mehr als herzeln können wir ja auch net
Naja ich kann nur hoffen. Haben fleißig geherzelt und werden mal hoffen
Mehr als herzeln können wir ja auch net
07.09.2010 14:18
hier luna:
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=750#ganz-unten
mautzi..das ist jetzt n scherz, oder???
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=750#ganz-unten
mautzi..das ist jetzt n scherz, oder???
07.09.2010 14:18
oh menno mautzi des wollt ich doch jetzt fragen
na dann was anderes... little auf meinem bauch sind rote punkte meinst du das könnte ein anzeichen für ss sein
na dann was anderes... little auf meinem bauch sind rote punkte meinst du das könnte ein anzeichen für ss sein
07.09.2010 14:23
Danke hab schon gefunden und werd mal um Rat fragen
Hab nochma paar Fragen!
- Stimmt es dass die 2. ZH nach dem ES länger ist als die erste?
- kann ich 10 Tage nach ES mit nem 10er testen?
- Ich hab Rückenschmerzen , bin ich schwanger?
Nee nur Spaß
Hab nochma paar Fragen!
- Stimmt es dass die 2. ZH nach dem ES länger ist als die erste?
- kann ich 10 Tage nach ES mit nem 10er testen?
- Ich hab Rückenschmerzen , bin ich schwanger?
Nee nur Spaß
07.09.2010 14:24
hihi, rosa ich lach mich schrott
mein voller ernst
und immer dicker werde ich auch noch vom ganzen essen... kann ein Baby auch am hintern sitzen?????
mein voller ernst
und immer dicker werde ich auch noch vom ganzen essen... kann ein Baby auch am hintern sitzen?????
07.09.2010 14:25
Zitat von Mautzi:
hihi, rosa ich lach mich schrott![]()
mein voller ernstund immer dicker werde ich auch noch vom ganzen essen... kann ein Baby auch am hintern sitzen?????
![]()
ja klar sogar zwillinge... in jeder backe eines
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt