Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
07.09.2010 14:27
aaaaaaaaah mädels...jetzt schafft ihr mich aber
luna...die 2. zyklushälfte ist immer unterschiedlich lang. normalerweise ab eisprung noch 14 tage bis zur (nicht) mens
hast du also einen zyklus von 28 tagen ist es genau halb halb. ist der zyklus 34 tage ist die erste hälfte 20 tage und die zweite 14
mit einem frühtest kann man etwa 10 tage nach eisprung testen. es kann aber passieren, dass es falsch negativ anzeigt, wenn noch nicht genug hcg gebildet wurde und 3. frage....vergessen
luna...die 2. zyklushälfte ist immer unterschiedlich lang. normalerweise ab eisprung noch 14 tage bis zur (nicht) mens
hast du also einen zyklus von 28 tagen ist es genau halb halb. ist der zyklus 34 tage ist die erste hälfte 20 tage und die zweite 14
mit einem frühtest kann man etwa 10 tage nach eisprung testen. es kann aber passieren, dass es falsch negativ anzeigt, wenn noch nicht genug hcg gebildet wurde und 3. frage....vergessen
Aber nun mal was ernstes, obwohl es bestimmt verrückt klingt...
Glaub ihr an den Glauben, das Stöhrche Babys bringen??? Also ich war baff als ich vor 2 wochen, kurz vorm ES, zwei aufem Feld gesehen habe.
Natürlich haben wir danach nur gehertzelt
hihi aber ich fang an mit glauben, wenns zwillinge werden. hihi und dann noch diesen Monat..
also gependelt wurden zwillinge... hihi
Glaub ihr an den Glauben, das Stöhrche Babys bringen??? Also ich war baff als ich vor 2 wochen, kurz vorm ES, zwei aufem Feld gesehen habe.
Natürlich haben wir danach nur gehertzelt
hihi aber ich fang an mit glauben, wenns zwillinge werden. hihi und dann noch diesen Monat..
Zitat von rosalia81:
Zitat von Mautzi:
hihi, rosa ich lach mich schrott![]()
mein voller ernstund immer dicker werde ich auch noch vom ganzen essen... kann ein Baby auch am hintern sitzen?????
![]()
![]()
ja klar sogar zwillinge... in jeder backe eines
![]()
![]()
![]()
07.09.2010 14:28
Ich hab vor 5 oder 6 Tagen was verrücktes geträumt.
Ich bin im KH und bekomme in 2. Baby
Das war so der Zeitraum Eisprung/Befruchtung
Ich bin im KH und bekomme in 2. Baby
Das war so der Zeitraum Eisprung/Befruchtung
07.09.2010 14:30
Zitat von Mautzi:
Natürlich haben wir danach nur gehertzelt![]()
ich hab letzes we im zoo gleich mehrere gesehen...trotzdem ist der test negativ
07.09.2010 14:30
ROSIIIIIIIIIII, ließ dir meinen nächsten eintrag durch, ohne dass ich deinen vorher gelesen habe
Zitat von rosalia81:
Zitat von Mautzi:
hihi, rosa ich lach mich schrott![]()
mein voller ernstund immer dicker werde ich auch noch vom ganzen essen... kann ein Baby auch am hintern sitzen?????
![]()
![]()
ja klar sogar zwillinge... in jeder backe eines
![]()
![]()
![]()
07.09.2010 14:33
Toll,
nun werde ich hier total verarscht, schluchts
aber ich habe sie nicht im Zoo gesehen.. mitten aufem Feld
da ist ein großer unterschied, hihi
Und mit meinem Hintern ist nicht zu spaßen, ich werde die Kekse nun weglegen und heute abend zum sport gehen.. so!
und seid bitte lieb zu mir, ich bin sensibel, hihi
nun werde ich hier total verarscht, schluchts
aber ich habe sie nicht im Zoo gesehen.. mitten aufem Feld
da ist ein großer unterschied, hihi Und mit meinem Hintern ist nicht zu spaßen, ich werde die Kekse nun weglegen und heute abend zum sport gehen.. so!
und seid bitte lieb zu mir, ich bin sensibel, hihi
07.09.2010 14:33
Zitat von Mautzi:
Natürlich haben wir danach nur gehertzelt![]()
also wen du in 6 tagen positiv testest und dann auch noch mit zwillingen schwanger bist, geh ich echt auf die suche nach stöhrchen
mein backen spruch passt perfekt
07.09.2010 14:34
ich glaube ich bin schwanger...mir ist seid heute morgen soooo übel...
( bekommen heute das Sg ergebniss von meinem schatz und ich bin schrecklich nervös)
( bekommen heute das Sg ergebniss von meinem schatz und ich bin schrecklich nervös)
07.09.2010 14:36
Zitat von Botticelli:ich drück dir feste die daumen... berichtest du uns dann?
ich glaube ich bin schwanger...mir ist seid heute morgen soooo übel...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.09.2010 14:38
Zitat von rosalia81:
Zitat von Botticelli:ich drück dir feste die daumen... berichtest du uns dann?
ich glaube ich bin schwanger...mir ist seid heute morgen soooo übel...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar, nur weiß ich nicht wann heute. Wir wollen danach in ruhe einen Kaffee trinken gehen. Und ich brauch dann wohl einen schnaps.
egal wie es ausfällt. meine nerven liegen blank
07.09.2010 14:39
neeeeeeeeeeee,
auf die suche gehen klappt nicht!
aber ich würde aus allen socken fallen, und wieder anfangen zu glauben
ich werde es hier sofort schreiben!!
Aber wenn das sogar gependelt wurde, hmmmm sun bisschen aberglaube steckt auch in mir
sind ja "nur" noch sun paar Tage...
auf die suche gehen klappt nicht!
aber ich würde aus allen socken fallen, und wieder anfangen zu glauben
ich werde es hier sofort schreiben!!
Aber wenn das sogar gependelt wurde, hmmmm sun bisschen aberglaube steckt auch in mir
sind ja "nur" noch sun paar Tage...
07.09.2010 14:40
botti vielleicht solltest du jetzt schon nen schnaps trinken. ist gut für die nerven
dann muss dein schatz eben fahren
dann muss dein schatz eben fahren
07.09.2010 14:42
Hey aber wenn ihr doch schlecht ist, und das ist bestimmt ein SSZ, sollte sie vielleicht keinen trinken... könnte doch bestimmt zu frühwehnen führen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt