Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
07.09.2010 18:44
Bin ich jetzt allein??? Liegts an mir? Stinke ich?
littleStar89
20550 Beiträge
07.09.2010 19:08
lol- ne, bin auch noch da
Mutzeputz
58 Beiträge
07.09.2010 19:47
Hu hu
bin auch grad gekommen und flux die beiträge überflogen

Bianca...mein glückwunsch !!!

Little: ich pack es nicht. Das will nicht so wie ich es will. habe bei den einstellungen jetzt nix mehr angeklickt, und der link will immer noch nicht. Egal...so toll ist meine Kurve ja nu auch nicht Hoffe du wirst es verkraften
littleStar89
20550 Beiträge
07.09.2010 20:33
es ist zwar hart aber ich glaube ich werde es schaffe...
Gisou
10626 Beiträge
07.09.2010 20:34
Guten Abend Mädels!

Hab jetzt flott die 126 Beiträge durchgelesen.

Zum Thema "Sörche": Ich hab auch mal gehört, dass es Frauen gibt die Störch in freier Natur gesehen haben und kurz drauf schwanger wurden. Das witzige an der Sache ist, vor ca. 2-3 Wochen haben mein Mann und ich auch welche gesehen und zwar gleichzeitig. Da sind auch auf nem Feld zwei Störche rumspaziert. Ob da was dran ist, werd ich ja bald merken. Wenn ich es solange überlebe. Ich bin sooooo nervös. Bin ja jetzt erst ca. bei ES+8.

LG Nadine
07.09.2010 20:41
Zitat von Gisou:

Guten Abend Mädels!

Zum Thema "Sörche": Ich hab auch mal gehört, dass es Frauen gibt die Störch in freier Natur gesehen haben und kurz drauf schwanger wurden. Das witzige an der Sache ist, vor ca. 2-3 Wochen haben mein Mann und ich auch welche gesehen und zwar gleichzeitig. Da sind auch auf nem Feld zwei Störche rumspaziert. Ob da was dran ist, werd ich ja bald merken. Wenn ich es solange überlebe. Ich bin sooooo nervös. Bin ja jetzt erst ca. bei ES+8.

LG Nadine

Haha wenn das so ist geh ich morgen in den Störchepark bei uns im Dorf
07.09.2010 20:44

ich will das endlich donnerstag ist
Mautzi
799 Beiträge
07.09.2010 20:46
Hi,
also wir haben die Stöhrche auch zusammen gesehen und: Laß uns bitte drann glauben, dann bekommen wir beide gleich zwei babys
die haben doch alle keine Ahnung hihi
Und extra in den Park zählt nicht!!!!!!!!!!
Ihr werdet noch staunen, hihi
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, es muß geklappt haben!!!!!!!! Wann darfst du testen?????????

Zitat von Gisou:

Guten Abend Mädels!

LG Nadine
Mutzeputz
58 Beiträge
07.09.2010 20:47
Also wenn das so ist, dann machen wir das halt so...

3x täglich für 2 Min. ansehen

und wenn's dann nicht klappt...na denn weiß ich auch nicht
Mautzi
799 Beiträge
07.09.2010 20:48
Ohhhh, rosali meine liebe ist auch wieder da...

übrigens, nun esse ich gerade weiße chrisp schokii...
für den kleinen zeh, der ist noch zu schlank, hihihihi
07.09.2010 20:49
Zitat von Mutzeputz:

ich will aber keine zwillinge
Mautzi
799 Beiträge
07.09.2010 20:51
Mutzputz,
das ist nicht lustig und so klappt es nicht....

Zitat von Mutzeputz:

Mutzeputz
58 Beiträge
07.09.2010 20:53
Zitat von rosalia81:

Zitat von Mutzeputz:

ich will aber keine zwillinge

Dann kleb über einen 'nen post-it
Mutzeputz
58 Beiträge
07.09.2010 21:04
Zitat von Mautzi:

Mutzputz,
das ist nicht lustig und so klappt es nicht....

Zitat von Mutzeputz:

Mensch...ich wohn in Hamburg..ich hab keine andere Chance...lass mich doch nach diesem strohhalm greifen
Und verschluck dich nicht an deiner weiße chrisp schoki
hab übrigens auch totalen Schoko-jieper...meint ihr das ist ein SS-Anzeichen?
Gisou
10626 Beiträge
07.09.2010 21:04

Zitat von Gisou:

Guten Abend Mädels!

LG Nadine

Zitat von Mautzi:

Hi,
also wir haben die Störche auch zusammen gesehen und: Laß uns bitte drann glauben, dann bekommen wir beide gleich zwei babys
die haben doch alle keine Ahnung hihi
Und extra in den Park zählt nicht!!!!!!!!!!
Ihr werdet noch staunen, hihi
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, es muß geklappt haben!!!!!!!! Wann darfst du testen?????????

Ich hab nur viel zu große Angst dass ich mir jetzt schon zu viele Hoffnungen mache und am Ende die Rote Pest eintrudelt.... aber trotzdem drück ich uns beiden ganz besonders die Daumen... schon genau deshalb weil wir sie in freier Wildbahn gesehen haben. Da war ja nur ein Zufall, hätten wir uns nicht mit meinen Eltern zum Essen verabredet, wären wir niemals die 80km gefahren. Und dann sind wir auch nicht die normale Strecke gefahren sondern ne Umleitung weil die normale Strecke wegen Bauarbeiten gesperrt war. Also ich bin der Meinung dass es Schicksal war, dass mein Mann und ich die gesehen haben....

Ich werde auf jedenfall nicht vor nächste Woche Dienstag testen, weil laut meiner kurve hab ich erst dann NMT. http://www.mynfp.de/display/view/163970/ Muss mich also noch Gedulden.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt