Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
28.07.2010 15:20
Zitat von Nessja:
ok das auch
Du musst dann noch anklicken, dass der Ticker angezeigt werden soll - ca. rechts unten vom Ticker.
28.07.2010 15:22
jep habe ich gemerkt nun klappt es juhu danke nochmal.
So leute muß nun zum friesör bis später
So leute muß nun zum friesör bis später
28.07.2010 16:11
*vorsorglich-schon-mal-gemerkt*
Hallo zusammen,
ich bin das Schaf , bin 24 Jahre alt komme auch aus Bayern (NRW wurde hier irgendwie zu dominant!!), arbeite als IT-Trainerin und bin jetzt im 3. ÜZ oder so. Da ich noch Hoffnung auf ein April-Baby habe werd ich vorerst nicht aktiv sein, aber gemerkt hab ich mir das hier schon mal
Hallo zusammen,
ich bin das Schaf , bin 24 Jahre alt komme auch aus Bayern (NRW wurde hier irgendwie zu dominant!!), arbeite als IT-Trainerin und bin jetzt im 3. ÜZ oder so. Da ich noch Hoffnung auf ein April-Baby habe werd ich vorerst nicht aktiv sein, aber gemerkt hab ich mir das hier schon mal
28.07.2010 16:18
Zitat von Schaf:
Hallo zusammen,
ich bin das Schaf , bin 24 Jahre alt komme auch aus Bayern (NRW wurde hier irgendwie zu dominant!!), arbeite als IT-Trainerin und bin jetzt im 3. ÜZ oder so. Da ich noch Hoffnung auf ein April-Baby habe werd ich vorerst nicht aktiv sein, aber gemerkt hab ich mir das hier schon mal![]()
Das Schäfi ist hier, das Schäfi ist hier
Aber du kriegst noch n April-Baby, ne???
28.07.2010 16:25
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Hallo zusammen,
ich bin das Schaf , bin 24 Jahre alt komme auch aus Bayern (NRW wurde hier irgendwie zu dominant!!), arbeite als IT-Trainerin und bin jetzt im 3. ÜZ oder so. Da ich noch Hoffnung auf ein April-Baby habe werd ich vorerst nicht aktiv sein, aber gemerkt hab ich mir das hier schon mal![]()
Das Schäfi ist hier, das Schäfi ist hier![]()
![]()
![]()
Aber du kriegst noch n April-Baby, ne???
![]()
Sag des mal meinem Unterleib. Vielleicht hört er ja auf Dich!
... heißt das überhaupt "Unterleib"?? Irgendwie klingt das doof...
28.07.2010 16:43
Ja - heißt so. Kannst natürlich auch "Uterus" sagen, wenn du meinst, das klingt besser
Guck jetzt erstmal den Film bevor ich ihn zur Videothek bringen muss.
28.07.2010 16:58
Zitat von Mondmonster:
Ja - heißt so. Kannst natürlich auch "Uterus" sagen, wenn du meinst, das klingt besser![]()
Uterus - Mondmonster
Mondmoster - Uterus
... so, jetzt lass ich Euch beide das mal klären
28.07.2010 17:18
Hallo!!
ich bin ganz neu hier bei euch.
Wir haben schon eine kleine Tochter und hibbeln jetzt schon seit März 2009. Langsam nervt es und man hat auch nicht mehr wirklich die Hoffnung das es irgentwann nochmal funktioniert....
Beim ersten Kind wurde ich direkt beim 2. Zyklus schwanger....
Hoffe das ich hier ein paar "Leidensgenossinnen" finde mit denen man sich austauschen und zusammen hibbeln kann!!!
ich bin ganz neu hier bei euch.
Wir haben schon eine kleine Tochter und hibbeln jetzt schon seit März 2009. Langsam nervt es und man hat auch nicht mehr wirklich die Hoffnung das es irgentwann nochmal funktioniert....
Beim ersten Kind wurde ich direkt beim 2. Zyklus schwanger....
Hoffe das ich hier ein paar "Leidensgenossinnen" finde mit denen man sich austauschen und zusammen hibbeln kann!!!
28.07.2010 17:33
@ sunnyaw:
@ Schäfis Uterus:
Lieber, lieber Schaf-Uterus,
in dir schwimmt vermutlich grad ein befruchtetes, kleines, winziges Schaf-Ei herum. Und ich hab gehört, dass die Gebärmutter da Signale aussendet, damit das Ei weiß, wo es am besten andocken kann. Könntest du bitte notfalls noch mehr Schleimhaut als ohnehin schon aufbauen und dem Ei gaaaaanz tolle Singale für den besten Ort schicken??? Und es dann JA festhalten, wenn es sich einnisten will?
Danke,
dein Mondmonster
@ Schäfis Uterus:
Lieber, lieber Schaf-Uterus,
in dir schwimmt vermutlich grad ein befruchtetes, kleines, winziges Schaf-Ei herum. Und ich hab gehört, dass die Gebärmutter da Signale aussendet, damit das Ei weiß, wo es am besten andocken kann. Könntest du bitte notfalls noch mehr Schleimhaut als ohnehin schon aufbauen und dem Ei gaaaaanz tolle Singale für den besten Ort schicken??? Und es dann JA festhalten, wenn es sich einnisten will?
Danke,
dein Mondmonster
28.07.2010 17:42
hallo sunnyaw !
hey schaf, woher bist du denn genau?? wir sind wohl die einzigen bayern hier
hey schaf, woher bist du denn genau?? wir sind wohl die einzigen bayern hier
28.07.2010 17:46
Zitat von Mondmonster:
@ alle neuen:(Auch Sachsen nehmen wir auf
)
ihr wollt sachsen, ich bin einer
aber ansich hab ich evtl noch ne chance auf ein april kind, von daher wart ich noch paar tage eh ich evtl zu euch komme - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt