Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
28.07.2010 18:00
ich hofs auch, aber es geht nur um paar tage
also wenn ich ausnahmsweise ma nen 30 tage zyklus habe, dann wäre et 28.4. also ziemlich am ende
also wenn es wieder länger wird dann komm ich rüber
*
bin übrigens 20, im 12 üz probieren aber seid über 1 jahr (1 jahr 3 monate oder so)
und habe sehr unregelmässige zyklen

also wenn es wieder länger wird dann komm ich rüber
*
bin übrigens 20, im 12 üz probieren aber seid über 1 jahr (1 jahr 3 monate oder so)
und habe sehr unregelmässige zyklen
28.07.2010 18:00
@Monsta
@Schäfi
@Petra
*
Ich drücke euch ganz fest die daumen das es klappt & ihr nen Mai - käfer bekommt
& ihr anderen auch daumen sind gedrückt

@Schäfi

@Petra

*
Ich drücke euch ganz fest die daumen das es klappt & ihr nen Mai - käfer bekommt

28.07.2010 18:08
Zitat von Mondmonster:
@ alle neuen:(Auch Sachsen nehmen wir auf
)

28.07.2010 18:10
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von Mondmonster:
@ alle neuen:(Auch Sachsen nehmen wir auf
)
Hallo, ich bin Sachse und hibble mit Euch.
![]()
Lol - Sachsen, Beiern und Rurhpottler. Sonst noch was vertreten?
28.07.2010 18:11
Meinte natürlich "Bayern" - sorry für die Verballhornung. Aber Bayern... naja. Ist halt Bayern...

28.07.2010 18:16
Zitat von Mondmonster:
Meinte natürlich "Bayern" - sorry für die Verballhornung. Aber Bayern... naja. Ist halt Bayern...![]()
du du

28.07.2010 18:34
Zitat von schlatz:
Zitat von Mondmonster:
Meinte natürlich "Bayern" - sorry für die Verballhornung. Aber Bayern... naja. Ist halt Bayern...![]()
du du![]()
Sorry... aber... naja. Die meisten haben ja auch ein Vorurteil gegenüber dem Ruhrpott. Und bei Bayern... naja... da denke ich an Lederhosen, Alm-Öi (schreibt man das so?), Dirndl und die Wiesen

28.07.2010 18:35
Malzeit leute,
da in ich wieder. Habe mir nur mal wieder den ansatz färben lassen müssen und die spitzen schneiden. Allerdings bin ich am überlegen meine Haare wieder um einiges zu kürzen den auch wenn ich die so schön lang habe, ich habe diese immer nur zusammen.
da in ich wieder. Habe mir nur mal wieder den ansatz färben lassen müssen und die spitzen schneiden. Allerdings bin ich am überlegen meine Haare wieder um einiges zu kürzen den auch wenn ich die so schön lang habe, ich habe diese immer nur zusammen.
28.07.2010 18:37
und an SUNNYAW
wir üben auch schon seit märz 2009 allerdings beim ersten kind und es klappt leider nicht.
wir üben auch schon seit märz 2009 allerdings beim ersten kind und es klappt leider nicht.
28.07.2010 18:49
Zitat von Nessja:
und an SUNNYAW
Dieses warten kann wirklich einen verrückt machen. Bin zwar erst im 12ÜZ, aber das find ich auch schon schlimm. Jeden Monat dieses hoffen und warten und bangen. Und dann, knall, und die Mens machen alles wieder zu nichte
28.07.2010 18:51
Zitat von Mondmonster:
Lieber, lieber Schaf-Uterus,
in dir schwimmt vermutlich grad ein befruchtetes, kleines, winziges Schaf-Ei herum. Und ich hab gehört, dass die Gebärmutter da Signale aussendet, damit das Ei weiß, wo es am besten andocken kann. Könntest du bitte notfalls noch mehr Schleimhaut als ohnehin schon aufbauen und dem Ei gaaaaanz tolle Singale für den besten Ort schicken??? Und es dann JA festhalten, wenn es sich einnisten will?
Danke,
dein Mondmonster
Liebes Mondmonster,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Hinweis. Ich werde alles mir mögliche tun um das zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Schafi S. Uterus
28.07.2010 18:56
ja das erste jahr war ich echt schrecklich, habe ziemlich oft sstest gemacht und immer gehofft undgebangst bis ich dann mal langsam etwas lockerer gesehen habe nun ich möchte doch sehr gerne ein baby und wenn mann dann auch noch zu hören bekommt das die beste freundin die eigentlich noch garkein baby haben wollte und mit ihrem freund erst 8 wochen zusammen ist das sie in der 6 woche ist das haut einen echt um aber mann hört dann immer setzte dich nicht unter druck bla bla bla ist immer leichter gesagt als getan im ersten moment tut es sau mäßig weh wir üben über 1 jahr und die einmal mit der pille nicht aufgepasst und dann zack ist das nicht gemein
28.07.2010 18:57
Zitat von Mondmonster:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mondmonster:
du du![]()
Sorry... aber... naja. Die meisten haben ja auch ein Vorurteil gegenüber dem Ruhrpott. Und bei Bayern... naja... da denke ich an Lederhosen, Alm-Öi (schreibt man das so?), Dirndl und die Wiesen![]()
![]()
Lasse mich aber gerne belehren...
wir sind auch nicht anders als ihr

und nein, wir laufen nicht den ganzen tag im dirndl oder der lederhose um den maibaum und sind nur am bier trinken und schweinebraten essen....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt