Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
18.08.2010 13:23
Zitat von Luni:

Zitat von Puschi87:

huhu madi. willkommen hier siehs positiv,mai-babys sind viel cooler
in elf tagen habe ich nmt und da bin ich mal gespannt,wobei ich nicht glaube das es geklappt hatte und dann verabschiede ich meinen Kiwu muss mir die pille holen weil mein mann doch noch nicht bereit dafür ist

OH schade puschi, wie lange will er denn warten?

er will solange warten bis elias zwei wird , dezember 2011 aber naja muss ich jetzt durch.es müssen ja beide wollen
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 13:27
Zitat von Puschi87:

ach du schreck luni das hört sich echt nicht gut an,aber zumindest wisst ihr was los ist und das es nach der Krampfader-Op besser verläuft och mensch

Naja es ist nicht gesagt das es danach besser ist, ehrlich gesagt Hoffnung mach ich mir da wenig, aber probieren werden wirs trotzdem erstmal noch so. KiWu-Klinik ist dann doch Stress und teuer.

Oh noch so lange will er warten? Naja aber dann ist der Kleine wenigstens aus dem Gröbsten raus und er hat dich noch ganz für sich
kruemi
1056 Beiträge
18.08.2010 13:34
Oh luni das tut mir echt leid für dich.
Bin mal gespannt was bei meinem FA Termin rauskommt.
Mein Mann möchte dann auch mal einen Termin beim urologen ausmachen.
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 13:39
Wann hast du denn nochmal Termin? War im Oktober oder?
18.08.2010 13:42
Zitat von Luni:

Hallo ihr lieben, mein Tag war heute nicht toll...
Wir haben heute die SG-Ergebniss von meinem Mann bekommen und was soll ich sagen, die sind verheerend.
Das letzte Mal hatte er zumindest noch 2 % normale Spermien diesmal waren es 0 %!!! Die Anzahl die beim letzten Mal schon gering war, war diesmal noch deutlich geringer
Der Urologe hat uns gleich empfohlen beim KiWuZentrum vorbeizu kucken...
Wir werden jetzt aber erst noch die Krampfader operieren lassen, die auch schon sein Bruder hatte und da wars danach dann wesentlich besser.
Heißt für mich das ich zu 99 % dieses Jahr bestimmt nicht mehr schwanger werde außer wie landen einen Glückstreffer.
Ich musste mich echt zusammenreißen, damit ich vor meinem Schatz keine Miene verziehe.

Och Mensch das tut mir leid. Naja viell. wirds ja dann besser *drück*
Jo mein Zyklus scheint wohl so um die 28/30 tage zu sein. Naja aber da Tobi nur am WE daheim ist ist das mal echt doof. Naja muss er heimkommen zwischendurch LOL
kruemi
1056 Beiträge
18.08.2010 13:44
Nee ich hab Termin am 07.09
Luni
31779 Beiträge
18.08.2010 13:49
Zitat von kruemi:

Nee ich hab Termin am 07.09

Ui das ist ja schon bald! Drück dir die Daumen!!
felice
343 Beiträge
18.08.2010 15:21
Hallo ihr Lieben, ich würd mich gerne bei Euch einreihen.

Bin 26, im 2.ÜZ und hoffe auf einen Maikrümel.
Mit dem ersten ÜZ hatte ich drei positive Tests in der Hand. Nur eine Woche später konnte sich mein Krümel nicht festhalten und wurde mit der roten Flut davon gespült. Aus der Traum vom Aprilschatz.

Hab mir jetzt Frauenmantelkraut gekauft. Soll ja gut sein, die GS aufzubauen. Damit sich Krümel diesmal festhalten kann.

Leider weiß ich nicht, ob ich jetzt wieder einen regelmäßigen Zyklus haben werde.
Ich lass mich also überraschen.
LG

Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.08.2010 15:25
Zitat von felice:

Mit dem ersten ÜZ hatte ich drei positive Tests in der Hand. Nur eine Woche später konnte sich mein Krümel nicht festhalten und wurde mit der roten Flut davon gespült. Aus der Traum vom Aprilschatz.

Hab mir jetzt Frauenmantelkraut gekauft. Soll ja gut sein, die GS aufzubauen. Damit sich Krümel diesmal festhalten kann.

Leider weiß ich nicht, ob ich jetzt wieder einen regelmäßigen Zyklus haben werde.
LG

Herzlich willkommen!!!
felice
343 Beiträge
18.08.2010 15:33
Zitat von joshijung:

Zitat von felice:

LG

Herzlich willkommen!!!

Danke!
18.08.2010 15:34
Huhu felice, ich durfte auch keine Aprilmami werden. Lass uns zusammen ne Maimami werden ja?
felice
343 Beiträge
18.08.2010 15:39
Zitat von Lunalein:

Huhu felice, ich durfte auch keine Aprilmami werden. Lass uns zusammen ne Maimami werden ja?

Oh Lunalein, das klingt gut! Da bin ich auf jeden Fall dabei.

Leider weiß ich nicht, wie ich den Zyklus einzutackten Habe. Meinst er könnt gleich wieder regelmäßig bei 28 Tagen sein?
18.08.2010 15:41
Zitat von felice:

Zitat von Lunalein:

Leider weiß ich nicht, wie ich den Zyklus einzutackten Habe. Meinst er könnt gleich wieder regelmäßig bei 28 Tagen sein?

Ich hab nu 29T und vor der SS 35T. Hast du Persona oder so?
felice
343 Beiträge
18.08.2010 15:45
Zitat von Lunalein:

Zitat von felice:

Zitat von Lunalein:

Ich hab nu 29T und vor der SS 35T. Hast du Persona oder so?

Nein, der Plan war alle zwei Tage zu herzeln und dann schauen wir mal. wenn ich 28 tage ansetzt, dann geht es ab diesem we los

und mitte sptember wird getestet. und dann noch mal ende, wenns positiv war. so der plan
18.08.2010 15:51
Hallo Mädels
schlechte Nachrchten von mir, meine Olle ist heute eingetrudelt und das auch noch auf der arbeit
Musste mich echt zusammen reissen, nicht dort schon zu weinen, hatte diesen Monat ein echt gutes Gefühl und auch meine ovus sahen gut aus
Naja auf ein neues, hoffentlich ein Mai Baby
Also bitte ändern: 5 ÜZ NMT 14.9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt