Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
18.08.2010 20:36
Zitat von Struppi:
Also mal ganz ernsthaft, ich find mein schatz auf den pott setzen. Ist denn bei dir alles ok?
Jetzt wo wir die IUI machen, muss schatzi vorher auch immer in ein abgaberaum, findet er alles andere als toll. Besonders, wenn man dann rauskommt und da sitzen 5 junge Arzthelferinnen und gucken einen an. Usw. und er macht es weil er ein Baby möchte. Am Anfang musste ich ihn auch schieben. Frag ihn doch mal klipp und klar warum nicht und sag ihm dass es sonst nicht weiter geht oder frag ihn ganz ernsthaft ob er überhaupt ein kind will? Hast du schon Kinder? Ansonsten schlag ihm vor dass du ei nen Termin machst, ihn begleitest usw! Mein Schatz kommt bei jeder kleinsten Untersuchung mit, auch wenn es nur Blut abnehmen ist. Man will doch zusammen ein baby, also sollte man diesen Weg auch zusammen gehen, oder?
ich wollte mich behutsam vortasten aber du triffst den nagel auf den kopf

18.08.2010 20:37
Zitat von joshijung:
Habe heute totale Brustschmerzen.
Der ES naht!
ich hätte auch gern so nen kurzen zyklus wie du

18.08.2010 20:38
Zitat von littleStar89:
Zitat von Struppi:
Also mal ganz ernsthaft, ich find mein schatz auf den pott setzen. Ist denn bei dir alles ok?
Jetzt wo wir die IUI machen, muss schatzi vorher auch immer in ein abgaberaum, findet er alles andere als toll. Besonders, wenn man dann rauskommt und da sitzen 5 junge Arzthelferinnen und gucken einen an. Usw. und er macht es weil er ein Baby möchte. Am Anfang musste ich ihn auch schieben. Frag ihn doch mal klipp und klar warum nicht und sag ihm dass es sonst nicht weiter geht oder frag ihn ganz ernsthaft ob er überhaupt ein kind will? Hast du schon Kinder? Ansonsten schlag ihm vor dass du ei nen Termin machst, ihn begleitest usw! Mein Schatz kommt bei jeder kleinsten Untersuchung mit, auch wenn es nur Blut abnehmen ist. Man will doch zusammen ein baby, also sollte man diesen Weg auch zusammen gehen, oder?
ich wollte mich behutsam vortasten aber du triffst den nagel auf den kopf
![]()
![]()
![]()
![]()
@ littlestar: dito
@ struppi : Bravo für die ehrlichen Worte, auch wenn sie wehtun können...
18.08.2010 20:40
Zitat von littleStar89:
Zitat von joshijung:
Der ES naht!
ich hätte auch gern so nen kurzen zyklus wie du![]()
weiß gar nicht ob er diesen Monat überhaupt so ist, hatte ja erst so merkwürdige Blutungen, ich denke eher dass es sich um 5 Tage verschiebt, da haben ja die stärkeren Blutungen angefangen.
Mal sehen...
dafür ist deiner regelmäßig oder???
18.08.2010 20:41
Zitat von Struppi:
Laut den "Routineuntersuchungen" ist bei mir alles okay, genauere Untersuchungen wurden ja bisher leider nicht gemacht.
Nein - Kinder haben wir beide noch keine und den Vorschlag das ich mitgehe hab ich ihm auch schon gemacht, aber er geht trotzdem nicht. Stur wie ein Ochse
Deshalb weil er absolut nichts dafür tun will und es scheinbar auf natürlichem Wege nicht klappt gebe ich die Hoffnung allmählich auf.
Meine beste Freundin ist in der 12 SSW

18.08.2010 20:42
Zitat von Struppi:
da kann man nur zustimmen !!!
18.08.2010 20:46
Zitat von joshijung:
Zitat von littleStar89:
Zitat von joshijung:
Der ES naht!
ich hätte auch gern so nen kurzen zyklus wie du![]()
weiß gar nicht ob er diesen Monat überhaupt so ist, hatte ja erst so merkwürdige Blutungen, ich denke eher dass es sich um 5 Tage verschiebt, da haben ja die stärkeren Blutungen angefangen.
Mal sehen...
dafür ist deiner regelmäßig oder???
naja ^^ vor der fg zwischen 29 und 31. letzen monat waren es aber schon 34.
18.08.2010 20:49
hmmmm.....
auch net wirklich regeläßig, aber das wird bestimmt noch an der FG liegen...
Schleimhautaufbau und so...
naja bei mir ist der 10.Zyklustag und ich habe imer noch den Stöppel drin.
Morgen nochmal und dann wird Feierabend sein denke ich.
naja bei mir ist der 10.Zyklustag und ich habe imer noch den Stöppel drin.

18.08.2010 20:50
Zitat von joshijung:
hmmmm.....
naja bei mir ist der 10.Zyklustag und ich habe imer noch den Stöppel drin.![]()
hups...
noch schlimmer der 11.Tag!!!
18.08.2010 20:51
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von Struppi:
Laut den "Routineuntersuchungen" ist bei mir alles okay, genauere Untersuchungen wurden ja bisher leider nicht gemacht.
Nein - Kinder haben wir beide noch keine und den Vorschlag das ich mitgehe hab ich ihm auch schon gemacht, aber er geht trotzdem nicht. Stur wie ein Ochse
Deshalb weil er absolut nichts dafür tun will und es scheinbar auf natürlichem Wege nicht klappt gebe ich die Hoffnung allmählich auf.
Meine beste Freundin ist in der 12 SSWund wird im Februar dann Mama, wenn es bis dahin bei mir nicht geklappt hat werde ich all meine gesammelten Babysachen an sie abgeben und aufhören zu hibbeln. Ich kann nach so langer Zeit einfach nicht mehr
![]()
o man

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man diesen wunsch einfach abschalten kann. wenn du glück bzw pech hast, hast du ca. noch 10 jahre, falls es dir dann nicht schon zu spät ist.
ich könnte mit dem gedanken nicht leben. vor allem würd ich es so lang gar nicht aushalten. verusch doch nochmal mit ihm zu reden. sag, wie wichtig dir das ist.
ich könnte mir das nicht vorstellen allein zu sterben. ich liebe es sich mit der family zu treffen, kinderlachen im haus etc.
wenn du dann wirklich nicht mehr möchtest, kann ich es verstehen, aber mach es bitte nicht aus liebe zu deinem mann. irgednwann wirst du es sicher bereuen und dann ist es zu spät.
18.08.2010 20:52
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist für dich. Aber dadnn solltest du für dich eine Entscheidung finden irgendwann. Was ist dir wichtiger dein Mann oder ein Baby?! Wie lange seit ihr zusammen? Also wenn man freund so wäre, hätte ich angst das irgendwas an der Beziehung nicht stimmt. Man ist doch füreinander da und würde für seinen Partner alles machen, um ihn glücklich zu machen. Und da gehört sowas meines Achtens auch dazu. Und wenn er das anders sieht, würde ich ihm das mal sagen, wie es normal wäre. Und wenn er eine so scheiß egal Stimmung an den Tag legt, muss man sich überlegen ob man damit leben will/kann? Sorry dass ich da so direkt bin. ich weiß dass ist alles andere als leicht für dich. Aber wir sind alle erwachsen und so sollte man sich dann auch in einer Beziehung verhalten , vorallem dein Partner (will ihn nicht angreifen)
18.08.2010 20:52
Zitat von joshijung:
hmmmm.....
naja bei mir ist der 10.Zyklustag und ich habe imer noch den Stöppel drin.![]()
ich hoffe es für dich. ich hatte ja nicht einmal nach dem abbruch so lang die mens....
18.08.2010 20:57
Zitat von littleStar89:
o mandu tust mir so schrecklich leid.
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man diesen wunsch einfach abschalten kann. wenn du glück bzw pech hast, hast du ca. noch 10 jahre, falls es dir dann nicht schon zu spät ist.
ich könnte mit dem gedanken nicht leben. vor allem würd ich es so lang gar nicht aushalten. verusch doch nochmal mit ihm zu reden. sag, wie wichtig dir das ist.
ich könnte mir das nicht vorstellen allein zu sterben. ich liebe es sich mit der family zu treffen, kinderlachen im haus etc.
wenn du dann wirklich nicht mehr möchtest, kann ich es verstehen, aber mach es bitte nicht aus liebe zu deinem mann. irgednwann wirst du es sicher bereuen und dann ist es zu spät.
Sicher kann ich den Wunsch nicht einfach abstellen und es wird genau wie jetzt etliche Nächte geben wo ich heulend wach liege aber wenn es nicht klappt und er nichts dafür tut, was soll ich da machen

Reden mit ihm über das Thema geht momentan überhaupt nicht.
Ich bin auch ein absoluter Familienmensch und freue mich immer wenn ich die Kinder meiner Cousinen oder von Freunden hier habe, aber das sind halt keine eigenen.
18.08.2010 20:57
ich weiß nicht, wann NMT ist
mein Zyklus verlängert sich immer um 5 Tage seit ich die Pille abgesetzt habe...... erst waren es 30 Tage, dann 35 und nun 40 Tage.... ich glaub mit Mai wird das nix..... ich bin echt gespannt.......
nu steh ich ja schon mit nem neuen NMT in der Liste?! da weiß jemand wohl mehr als ich ^^

mein Zyklus verlängert sich immer um 5 Tage seit ich die Pille abgesetzt habe...... erst waren es 30 Tage, dann 35 und nun 40 Tage.... ich glaub mit Mai wird das nix..... ich bin echt gespannt.......
nu steh ich ja schon mit nem neuen NMT in der Liste?! da weiß jemand wohl mehr als ich ^^

18.08.2010 21:01
Zitat von Struppi:
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist für dich. Aber dadnn solltest du für dich eine Entscheidung finden irgendwann. Was ist dir wichtiger dein Mann oder ein Baby?! Wie lange seit ihr zusammen?
Wir sind seit knapp 3 Jahren zusammen. Sicher ist mir mein Kinderwunsch sehr wichtig aber ohne einen Mann den ich liebe kann ich mir das eben auch nicht vorstellen. Ein Kind mit ihm wäre eben die perfekte Vorstellung

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt