Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
W0elfchen
410 Beiträge
01.10.2017 17:12
Ach, ich bin ja froh, dass ihr hier so fleißig seit und ich immer was zum lesen habe, wenn ich reinschaue. Ich komme im Moment gerade nicht so wirklich dazu, hier stetig aktiv zu sein, weil ich das Gefühl habe, ich verbringe 24/7 im Fitnessstudio. Gefühlsmäßig zumindest.

Aber ich teste fleißig mit den Ovus... diesen Zyklus ja zum ersten mal und erkenne glaube ich so gaaaaanz langsam eine Tendenz. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis der Ovu wirklich positiv ist, aber ich denke, es ist schon eine Hilfe.
MissButterfly
1591 Beiträge
01.10.2017 18:02
Hallo meine Lieben,

darf ich hier auch noch mit rein? Bin 28 Jahre alt, mit meinem Liebsten seit 4 Jahre zusammen und wir starten diesen Zyklus mit unserem ersten Versuch auf das erste Kind. Bin schon mega aufgeregt

Wir haben jetzt ca. 1 Jahr aus diversen Gründen gewartet - man, das hat sich ganz schön gezogen... Hatte auch schon in einem "Warte-Thread" geschrieben, musste da aber wieder raus, weil es zu dem Zeitpunkt noch so lange hin war und ich das einfach nicht ertragen konnte

Heute bin ich ZT 5 und mein erster NMT müsste der 25.10. sein. Meine Zykluslänge schwankt irgendwo zwischen 28 und 31 Tagen, deshalb sage ich erstmal circa Laut meiner App starten die fruchtbaren Tage am Freitag, den 06.10. Ovus mache ich noch keine, ich will mich nicht so verrückt machen. Bin jemand dessen Psyche sich wirklich sehr stark auf den Körper auswirkt, deswegen hoffe ich, ich kann irgendwie gelassen bleiben...

Was ich allerdings mache, ist Femibion einzunehmen, schon seit 4 Monaten und die Sache mit den Tees. Mal schauen, ob der Himbeerblättertee und dann der Frauenmanteltee was bringt. Ist aber eigentlich eher ein schönes, allabendliches Ritual, als dass ich da all meine Hoffnung drauf setze

Da ich echt lange arbeite und auch sportlich ziemlich eingebunden bin, kann ich leider nicht so oft schreiben, wie ich gerne möchte. Aber mitlesen und mitfiebern tu ich gerne

Falls hier also noch ein Plätzchen für mich frei ist, würde ich mich freuen

Liebe Grüße aus dem schönen Bayern,

MissButterfly
sexystyle
3662 Beiträge
01.10.2017 18:31
Glückwunsch an alle positiv testerinnem

Bei mir nichts neues
Tests noch minimal positiv und weiterhin braune bis schwarze schmierblutung

Freitag wieder zum blutabnehmem

Hoffe das wir bald hibbeln können
MissCoffee
12318 Beiträge
01.10.2017 18:48
Zitat von sexystyle:

Bei mir nichts neues

Hoffe ihr dürft jetz endlich wieder hibbeln und wir auch. drücke die Daumen
01.10.2017 20:43
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Mein Mann und ich haben letzte Woche beschlosen wieder zu hibbeln.
Im März 2015 wurde ich ungeplant schwanger und hatte eine FG in der 9.SSW. Im September des selben Jahres wurde ich im ersten ÜZ mit unserem Sohn schwanger, der jetzt fast 16 Monate alt ist.
Ich bin sehr gespannt, ob es dieses mal auch so fix klappt, zumal ich noch stille. Ich hatte jetzt seit der Geburt im juni 2016 drei mal meine Periode (juni, august, September). Der zyklus scheint sich gut eingependelt zu haben, aber fraglich ist ja trotzdem, ob ein ES stattfindet und ob sich das befruchtete Ei dann auch einnistet oder ob es das Progesteron, was beim stillen ausgeschüttet wird, verhindert.
ES hätte ich theoretisch heute und NMT wäre der 14.10.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich mit euch hibbeln zu dürfen. Ich wünsche euch allen von Herzen viel Erfolg und das ihr bald kugeln dürft!
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
01.10.2017 20:51
Herzlich willkommen an alle neuen
sexystyle
3662 Beiträge
01.10.2017 23:06
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sexystyle:

Bei mir nichts neues

Nervt auch langsam das ich immer noch hcg im blut habe nach 2 Monaten

Weiss nicht mal ob ich ein eisprung hatte oder habe
01.10.2017 23:38
Zitat von sexystyle:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sexystyle:

Bei mir nichts neues

Warst du eigentlich bei nem anderen Arzt in der Zwischenzeit?
MissCoffee
12318 Beiträge
02.10.2017 10:57
Bei usn wird es wohl nix mit nem Juli Baby... Oder August Baby....
So schätze ich das Mal ein.... Vielleicht können wir erst nächstes Jahr loslegen, vielleicht auch erst viel später...

Hatte ja heute FA Termin. Zyste ist noch da. Nicht viel gewachsene zum Glück aber abgegangen ist sie nicht wie erhofft.

Hab jetz mehrere Möglichkeiten:
Abwarten das sie abgeht, solange sie nicht weh tut, kann man das ja.
Oder
Da wir ja Kinderwunsch haben, Hormontherapie mit Progesteron
Oder
Nur als letzter Ausweg wenn die Hormontherapie nicht ansprechen sollte, OP

Ich will nicht mehr. Alles Mist .
Glücksstein
4445 Beiträge
02.10.2017 11:52
Zitat von MissCoffee:

Bei usn wird es wohl nix mit nem Juli Baby... Oder August Baby....
So schätze ich das Mal ein.... Vielleicht können wir erst nächstes Jahr loslegen, vielleicht auch erst viel später...

Hatte ja heute FA Termin. Zyste ist noch da. Nicht viel gewachsene zum Glück aber abgegangen ist sie nicht wie erhofft.

Hab jetz mehrere Möglichkeiten:
Abwarten das sie abgeht, solange sie nicht weh tut, kann man das ja.
Oder
Da wir ja Kinderwunsch haben, Hormontherapie mit Progesteron
Oder
Nur als letzter Ausweg wenn die Hormontherapie nicht ansprechen sollte, OP

Ich will nicht mehr. Alles Mist .

Aber warum darf man kein Kind kriegen wegen der Zyste? Das erklärt sich mir nicht ganz.
Hatte doch auch ne Zyste in der 6ssw. Und die glaub 6.5cm groß.
KimundM
71 Beiträge
02.10.2017 11:59

Das obere Bild ist von Mittwoch das andere von eben
[/quote]

Ich bin so doof.....konnte nicht abwarten und habe einen Frühest gemacht natürlich negativ Bin heute Eisprung Plus 9
[/quote]
[/quote]
Ich mache das auch mit den Ovus und warte grade was sagt ihr der Untere ist von heute ES+12 habe mich etwas verrechnet gehabt daher sind die anderen Angaben nicht ganz richtig findet ihr es wird mehr
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
02.10.2017 13:13
Mädels hab mal ne Frage.
Hatte ja am Samstag Abend meinen Eisprung. Leider war mein Freund lange unterwegs, auch die Tage davor hatten wir keine Chance zu herzeln, da er noch krank war.
Jetzt hatten wir Sonntag Abend GV.
Meint ihr wir haben noch eine Chance oder kann ich den Zyklus bereits knicken?
Habe ja so einiges im Internet gelesen, aber wirklich verlassen will ich mich darauf nicht.
miracle87
955 Beiträge
02.10.2017 13:29
Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels hab mal ne Frage.
Hatte ja am Samstag Abend meinen Eisprung. Leider war mein Freund lange unterwegs, auch die Tage davor hatten wir keine Chance zu herzeln, da er noch krank war.
Habe ja so einiges im Internet gelesen, aber wirklich verlassen will ich mich darauf nicht.

Ich würde sagen die Chance ist gering. Aber es gibt eine. Man ist ja auch nach dem Eisprung noch fruchtbar. Wenn die Schwimmer schnell sind, könnten sie es schaffen... aber ich würde mir an deiner stelle da keine große Hoffnung machen und den Zyklus eher abhaken. Mit 1x sex nach dem ES würde ich nicht hibbeln... da machst du dich nur unnötig verrückt.
sexystyle
3662 Beiträge
02.10.2017 13:46
Zitat von Earl2017:

Zitat von sexystyle:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sexystyle:

Bei mir nichts neues

Warst du eigentlich bei nem anderen Arzt in der Zwischenzeit?

Ne bin alle 2.wochen zum.blutabnehmen
Und er sinkt ja zum Glück
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
02.10.2017 16:38
Zitat von miracle87:

Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels hab mal ne Frage.

Ich würde sagen die Chance ist gering. Aber es gibt eine. Man ist ja auch nach dem Eisprung noch fruchtbar. Wenn die Schwimmer schnell sind, könnten sie es schaffen... aber ich würde mir an deiner stelle da keine große Hoffnung machen und den Zyklus eher abhaken. Mit 1x sex nach dem ES würde ich nicht hibbeln... da machst du dich nur unnötig verrückt.

Ja wahrscheinlich hast du Recht. Ich sollte mir wirklich keine Hoffnungen machen, und vorallem die Finger von dr. Google lassen
Danke für deine Antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt