Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4445 Beiträge
11.08.2017 17:47
Hey Mädels,

hab noch keinen Thread dazu gefunden.

Wir haben uns spontan entschlossen wieder zu hibbeln.

Wer hibbelt mit mir bis zum positiven Test?
W0elfchen
410 Beiträge
11.08.2017 18:27
Hier! Ich!
Glücksstein
4445 Beiträge
11.08.2017 18:36
Zitat von W0elfchen:

Hier! Ich!

Willkommen

Hibbelst du den ersten Zyklus?
W0elfchen
410 Beiträge
11.08.2017 19:46
Zitat von Glücksstein:

Zitat von W0elfchen:

Hier! Ich!

Willkommen

Hibbelst du den ersten Zyklus?

Den zweiten. Im ersten hat es mal direkt so gar nicht funktionieren wollen, obwohl meine Mens 3 Tage überfällig war und meine Symptome (vielleicht auch nur eingebildet? ) komisch.

Mein Zyklus ist offenbar ein bisschen im Eimer, bedingt durch damalige Verhütungsmethoden. Ich traue auch dem Zykluskalender nicht wirklich.

Wie schauts bei dir aus?
Glücksstein
4445 Beiträge
11.08.2017 19:54
Mit was hast du vorher verhütet?

Hatte vorm 2. Kind ne Minipille weil nach der 1. Geburt dauerhaft zwischenblutungen waren... mit der Pille wars leider nicht besser. Hab abgesetzt und im 2 üz schwanger gewesen.
Jetzt nach dem 2. Kind hatten wir nur Kondome genommen. Pille kam erstmal nicht in Frage. Wollte sehen ob sich der Zyklus einpendelt oder ob er immer anders ist. Spontan haben wir nun entschieden nach 5 Monaten wieder zu hibbeln hab heut Ovus gemacht und der ES steht in 2-3 Tagen an.

Das es direkt klappt glaub ich zwar nicht aber versuchen können wirs ja. wer weiß wie lang es diesmal dauert.
W0elfchen
410 Beiträge
11.08.2017 19:58
Ich hatte den Nuvaring im Langzeitzyklus, also Wechsel ohne Pause. Somit hatte ich lange Zeit überhaupt gar keine Mens und das war auch super angenehm. Leider hat mir mein Körper aber nach dem Absetzen deutlich gezeigt, was er von dem ganzen Prozedere gehalten hat.

Ich hatte Zyklen zwischen 20 und über 50 Tagen. Ich bin sicher, zwischen drin hatte ich auch einfach mal gar keinen ES.

Es hat sich ein bisschen eingependelt, aber du weißt ja selbst wie es ist ... man traut dem Braten einfach nicht.
Glücksstein
4445 Beiträge
11.08.2017 20:06
So lange Zyklen kenn ich bevor das erste Kind kam. Nicht grad schön wenn man überhaupt nicht rechnen kann wann der ES kommt. Ich hatte Pco Syndrom, kein ES. Da hätt ich mir das verhüten die ganzen Jahre sparen können

Wusste gar nicht das es so ein Novaring gibt den man nicht wechseln muss...
Wenn das dein 2. Üz ist, hoff ich gür dich das er nicht wieder so mega lang wird.
YviMaus1991
10393 Beiträge
11.08.2017 20:46
Ich bin auh dabei
Mein nmt ist ca der 11.09. Sind im 3. ÜZ nach meiner fg ende Mai in der 7.ssw... Wir hoffen sehr das es diesmal klappt. Noch blute ich und hoffe es hört bald auf... Und dann warten wir auf einen positiven Ovu
Glücksstein
4445 Beiträge
11.08.2017 20:59
Zitat von YviMaus1991:

Ich bin auh dabei
Mein nmt ist ca der 11.09. Sind im 3. ÜZ nach meiner fg ende Mai in der 7.ssw... Wir hoffen sehr das es diesmal klappt. Noch blute ich und hoffe es hört bald auf... Und dann warten wir auf einen positiven Ovu

Hallo Yvi

Das tut mir leid für dich mit der Fg.
Dürft ihr schon nach 3 Monaten wieder hibbeln aus ärztlicher Sicht?
YviMaus1991
10393 Beiträge
11.08.2017 21:19
Zitat von Glücksstein:

Zitat von YviMaus1991:

Ich bin auh dabei

Hallo Yvi

Wir haben direkt weiter gehibbelt weil es mit einer "normalen" blutung ging... Viele Ärzte sagen 3 Monate warten aber auch genauso viele sagen das man das nicht muss.
Glücksstein
4445 Beiträge
11.08.2017 21:25
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von YviMaus1991:

Ich bin auh dabei

Hallo Yvi

Wir haben direkt weiter gehibbelt weil es mit einer "normalen" blutung ging... Viele Ärzte sagen 3 Monate warten aber auch genauso viele sagen das man das nicht muss.

Wenn du dich wieder bereit fühlst warum auch nicht
YviMaus1991
10393 Beiträge
11.08.2017 21:29
Zitat von Glücksstein:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von YviMaus1991:

Ich bin auh dabei

Hallo Yvi

Wenn du dich wieder bereit fühlst warum auch nicht

So hab ich es auch gesehen
Hoffe nur das es nicht wieder so ewig dauert wie bei meiner Prinzessin
Glücksstein
4445 Beiträge
11.08.2017 21:36
Wie lang habt ihr da gebraucht?
YviMaus1991
10393 Beiträge
11.08.2017 21:39
Zitat von Glücksstein:

Wie lang habt ihr da gebraucht?

Über 3 1/2 Jahre...
Sternchen kam unverhofft im 1. Zyklus wo wir die kondome einfach mal weggelassen hatten
Glücksstein
4445 Beiträge
11.08.2017 21:41
Oh das is echt lang. Habt ihr euch da in der Zeit mal untersuchen lassen? Das ist ja schon ne lange Hibbelzeit gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt