Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
03.11.2017 23:27
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Eleonora_M:
Für mich ist der Zyklus sicher vorbei. Bei ES+11 sollte man schon an einem Test ein bisschen was sehen. Bei meiner letzten Schwangerschaft (leider FG) hat der erste Test bei ES+10 angeschlagen
Ich bin heute irgendwie echt down. Ich bin so enttäuscht![]()
Meine Freundin hatte mal erst bei ES 17 positiv getestet.....so lange keine Regel in Sicht ist hat man noch eine Chance.
Ich mach mir keine Hoffnungen. Bei ES+11 sollte man schon etwas sehen.![]()
Also ich kann nur aus der Erfahrung meiner ersten SS sprechen. Da war der 10er Test an ES+12 sooooo hauchzart positiv, dass man es kaum gesehen hat. An ES+13 war ich dann beim FA und auch er war sich unsicher, ob das wirklich als positiv durchgeht. Ich wusste meinen ES ganz exakt, da ich ihn mit dem Clearblue Monitor überwache um anschließend Utro Tabletten zu nehmen.
Also gilt wirklich: solang keine Mens in Sicht ist, ist nix verloren.
03.11.2017 23:31
Liebe hibbeltante,
Das hat doch tatsächlich ein Fünkchen Hoffnung geregt
danke
Das hat doch tatsächlich ein Fünkchen Hoffnung geregt
danke
04.11.2017 10:06
Zitat von Hibbeltante2017:
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von Eleonora_M:
Für mich ist der Zyklus sicher vorbei. Bei ES+11 sollte man schon an einem Test ein bisschen was sehen. Bei meiner letzten Schwangerschaft (leider FG) hat der erste Test bei ES+10 angeschlagen
Meine Freundin hatte mal erst bei ES 17 positiv getestet.....so lange keine Regel in Sicht ist hat man noch eine Chance.
Ich mach mir keine Hoffnungen. Bei ES+11 sollte man schon etwas sehen.![]()
Also ich kann nur aus der Erfahrung meiner ersten SS sprechen. Da war der 10er Test an ES+12 sooooo hauchzart positiv, dass man es kaum gesehen hat. An ES+13 war ich dann beim FA und auch er war sich unsicher, ob das wirklich als positiv durchgeht. Ich wusste meinen ES ganz exakt, da ich ihn mit dem Clearblue Monitor überwache um anschließend Utro Tabletten zu nehmen.
Also gilt wirklich: solang keine Mens in Sicht ist, ist nix verloren.![]()
![]()
Danke, du hast mich tatsächlich etwas aufgemuntert
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich nicht schwanger bin.
04.11.2017 14:06
Ich habe eben wieder einen Test gemacht. Er war negativ. Jetzt warte ich auf die Periode, und hoffe dass es im nächsten Zyklus klappt. Bin heute an ES +12 und gefühlt 99% haben an ES+12 schon einen positiven Test gehabt.
Ich hatte solche Hoffnungen in diesen Zyklus und wieder nichts
Ich hatte solche Hoffnungen in diesen Zyklus und wieder nichts
04.11.2017 14:17
Zitat von Eleonora_M:
Ich habe eben wieder einen Test gemacht. Er war negativ. Jetzt warte ich auf die Periode, und hoffe dass es im nächsten Zyklus klappt. Bin heute an ES +12 und gefühlt 99% haben an ES+12 schon einen positiven Test gehabt.
Ich hatte solche Hoffnungen in diesen Zyklus und wieder nichts![]()
Nicht aufgeben! Bei meiner Freundin waren die Tests sogar an NMT + 5 noch negativ! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen
04.11.2017 14:20
Zitat von Eleonora_M:bei meinen Jungs habe ich immer erst ab es+14 positiv getestet
04.11.2017 14:24
Zitat von Lucky01984:ich hab es+8 mit 2. Urin sogar zart positiv getestet. Und eisprung war defintiv am 25 wegen dem cervix. Hab 2 Tage darauf wie immer schlechte Laune gehabt aber ist immer so bei mir na h eisprung ein bis zwei Tage und dann kam direkt Pms früher als sonst und Pms ging nicht wie sonst immer für paar Tage weg sondern bleib und wurde stärker bzw anders als sonst
Das habe ich von meiner FA bekommen
04.11.2017 14:35
Ich kann den Zyklus abhaken. Wenn sich da was eingenistet hätte müsste ich ja auch schon irgendeine Veränderung merken.
Manche testen ja an ES+8 schon positiv und bei mir bleibt der Test auch an es +12 blütenweiß.
Aber es ist lieb, dass ihr mich aufmuntern wollt. Leider bin ich grad total gefrustet
Ich weiß, ich sollte mich entspannen und das alles lockerer sehen aber das fällt mir echt schwer
Manche testen ja an ES+8 schon positiv und bei mir bleibt der Test auch an es +12 blütenweiß.
Aber es ist lieb, dass ihr mich aufmuntern wollt. Leider bin ich grad total gefrustet
Ich weiß, ich sollte mich entspannen und das alles lockerer sehen aber das fällt mir echt schwer
04.11.2017 14:48
Habe heute Mittel schmerzen von links ausgehend, gestern Abend letzte mal Geherzelt, hoffe es hat diesmal geklappt.
04.11.2017 15:15
Zitat von Señorita_Maria:
Zitat von Lucky01984:ich hab es+8 mit 2. Urin sogar zart positiv getestet. Und eisprung war defintiv am 25 wegen dem cervix. Hab 2 Tage darauf wie immer schlechte Laune gehabt aber ist immer so bei mir na h eisprung ein bis zwei Tage und dann kam direkt Pms früher als sonst und Pms ging nicht wie sonst immer für paar Tage weg sondern bleib und wurde stärker bzw anders als sonst
Das habe ich von meiner FA bekommen
Danke für das Bild
jetzt bekomm ich glatt schon wieder das Bedürfnis doch noch mal zu testen an ES+14
04.11.2017 15:56
Zitat von mausi2812:
so....haben beschlossen doch bis zur hochzeit weiter zu machenda ich ja nicht so das Glück habe überhaupt schnell oder richtig schwanger zu werden lieber keine Monate verschenken.........
Zykluscompi sagt heut an Tag 8 sofern man den so rechnen kann noch nix, ende der woche wird also interessant....
Hast recht, verschenk den Monat nicht. Und vllt bist jetzt durch den Hochzeitstrubel etwas abgelenkt(er).
04.11.2017 15:59
Hi, bin heut glaub ich ES+3. Dieses warten immer bis NMT ist so blöd.
04.11.2017 16:24
Leider gibt's wegen dem Hochzeitstrubel selten.....ja was zu Herzeln.
Nervt mich
Nervt mich
04.11.2017 19:03
Zitat von mausi2812:
Leider gibt's wegen dem Hochzeitstrubel selten.....ja was zu Herzeln.![]()
Nervt mich
Glaub ich. Wenn man so in Stress ist. Kenn ich noch bei mir auch, kurz vorher denkt man nicht grad an Sex.
06.11.2017 06:33
Guten morgen
Heute ist mein NMT und ich hab einen clearblue digital Schwangerschaftstest gemacht. Er war natürlich leider negativ
Jetzt warte ich auf meine Periode und hoffe, dass es im nächsten Zyklus klappt.
Heute ist mein NMT und ich hab einen clearblue digital Schwangerschaftstest gemacht. Er war natürlich leider negativ
Jetzt warte ich auf meine Periode und hoffe, dass es im nächsten Zyklus klappt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt