Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
26.08.2017 08:13
Guten Morgen...
Mein Beileid
Zum positiven test natürlich herzlichen Glückwunsch
Hier kam gestern dann Abends die Mens sogar eher als gedacht also auf in einen neuen Zyklus.
Mein Beileid
Zum positiven test natürlich herzlichen Glückwunsch
Hier kam gestern dann Abends die Mens sogar eher als gedacht also auf in einen neuen Zyklus.
26.08.2017 08:19
Zitat von mausi2812:
Guten Morgen...
Mein Beileid![]()
Zum positiven test natürlich herzlichen Glückwunsch![]()
Hier kam gestern dann Abends die Mens sogar eher als gedacht also auf in einen neuen Zyklus.![]()
Sehr schade aber dann in die nächste Runde
Wann ist neuer nmt?
26.08.2017 08:23
Zitat von ErdbeerMaus:Ohhhh , das hört sich doch spitze an . Toi toi toi .
Guten morgen Ihr Hübschen Hibbelhühner und schon Schwangere![]()
Heute ist NMT und tja was soll ich sagen Mens noch keine in Sicht, die Tempi ging von 36,3 heute wieder auf 36,7
Werde mir nachher gleich mal nen Sst ausm dm oder so holen und den morgen früh machen wenn Tempi oben geblieben und Mens weg geblieben ist.
zu sexystyle : Mal ehrlich , ich finde man sieht ( wenn auch in diesem Fall sehr extrem ) wie viele von uns sind . Man hat schon beim Kinderwunsch Ängste ( zb . klappt es , wann klappt es etc. ) sind wir dann schwanger , haben wir angst das irgendwas schief geht oder das kind nicht gesund ist . Ist das Kind dann erstmal da , geht's richtig los mit der Angst
Ich fürchte die Angst wird niemals verschwinden . Selbst wenn unsere Babys dann 80 sind und wir noch leben sollten
26.08.2017 10:11
Habe gerade geschrieben und auf einmal war alles weg
Ich war die letzten Tage zur Tagung , have daher nur so wenig geschrieben und gelesen! Sorry...
Mittwoch Abend hatte ich starkes Mens-ziehen , Donnerstag Abend starteten die Tage leicht ! Ich war schon sehr verwundert , sollte ich nur einen 30-Tage Z gehabt haben ?
Freitag Mittag dann alles vorbei , hm schmierblutung , kenne ich von mir gar nicht .
Naja und die Morgenpipi heut morgen sagte dann das
26.08.2017 10:19
Eindeutig positiv ! Glückwunsch
Das läuft hier in unserem Thread.
Das läuft hier in unserem Thread.
26.08.2017 11:03
Zitat von Pustekuchen:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Puste wie siehts denn bei dir aus?
26.08.2017 11:28
Zitat von Maus1718:
@erdbeermaus daumen sind gedrückt![]()
@sexystyle wenn ich das richtig verstehe dann denkst du, du hast eine Entzündung obwohl der arzt dir gesagt hat du hast keine. Zusätzlich verzweifels du weil du "denkst" das alles zu ist?
Ich denke und meine das nicht böse aber hier wird dir keiner hekfen können. Wenn du solche angst hast geh doch einfach nochmal zum arzt. Und wenn der sagt es ist alles gut dann ist alles gut.![]()
Mach dich dich nicht so fertig, es schaut ja schon fast so aus als würdest du wollen das du was hast![]()
weiss selber ich muss runter kommen
Der Arzt Termin war vor 3 Wochen
Seitdem kann sich ja vieles verändert haben
Besonders ausfluss ist hellbraun bis gelblich
Gehe Montag zum fa
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt