Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
miracle87
955 Beiträge
11.09.2017 16:15
Zitat von Earl2017:

Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Willkommen an alle neuen

Sagtmal, wie muss der ZS sein zum ES?
Hab das Gefühl mein ES steht kurz bevor lt. ZS aber die Ovus sagen was anderes Hab heut mein letzten 10er verbraucht, hab nur noch 25er.

Wenn das Mega spinnbare vorbei ist, dann ist der Eisprung. Ich glaube cremig würde es. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Wie bei mir btw. Und dann kam doch noch plötzlich der ES.

Earl2017 ich sehe grad, wir haben zusammen NMT testest du davor? Ich war ja so dumm heute zu testen, was natürlich NEGATIV war...

Blöd mit den Test, aber auch noch zeitig
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wann ich teste. Vermutlich Samstag mit cb.

Hast du immer regelmäßige Zyklen?
redrose
972 Beiträge
11.09.2017 16:15
Willkommen allen neuen !
So , letzten Zyklus hatte ich ja einen 24 Tage Zyklus . Von dem bin ich auch diesen Monat ausgegangen . Laut Zervix und Mumu passte das auch . Bin jetzt nun bei Zyklustag 28 . Keine Mens , nix . Boar , die soll nun endlich kommen damit es weiter gehen kann . Ich find es so ätzend , das man nun voller freude auf die Mens wartet . Meine Tasse liegt frisch abgekocht parat
miracle87
955 Beiträge
11.09.2017 16:18
Zitat von Earl2017:

Noch eine Woche bis NMT.
Langsam kommt die Nervosität wieder hoch.
Hatte heute ne Minimini SB.
Natürlich direkt Panik... weil genau so ging der letzte Zyklus zu Ende.
Ich bin echt froh dass ich diesmal arbeiten bin. Das lenkt ab und man denkt nicht ständig dran. Erst ab Feierabend ?

Hab gestern meinen Mann damit genervt, wo das Bett und die Wickelkommode stehen werden.
Und bei Lidl haben die super süße Babysachen... und ich hab überlegt welche zu kaufen
Natürlich mach ich das nicht...
ABER MIT WÖLKCHEN DRAUF!!!

Nun gut... erstmal schwanger werden

Ich sag dir was... ich hab letzte Woche bei ner Ferienwohnung angefragt für unseren nächsten "Hochzeitstag-Urlaub" und direkt mit angefragt, ob ein Babybett vorhanden ist... und das, obwohl ich seit über 3 Jahren versuche schwanger zu werden und es noch nicht einmal geworden bin!!! Irgendwann wird man wohl etwas crazy
11.09.2017 16:20
Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

...

Earl2017 ich sehe grad, wir haben zusammen NMT testest du davor? Ich war ja so dumm heute zu testen, was natürlich NEGATIV war...

Blöd mit den Test, aber auch noch zeitig
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wann ich teste. Vermutlich Samstag mit cb.

Hast du immer regelmäßige Zyklen?

Ja, fast immer 26 Tage. Manchmal sind es nur 25.
redrose
972 Beiträge
Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Noch eine Woche bis NMT.
Ich bin echt froh dass ich diesmal arbeiten bin. Das lenkt ab und man denkt nicht ständig dran. Erst ab Feierabend ?

Hab gestern meinen Mann damit genervt, wo das Bett und die Wickelkommode stehen werden.
Und bei Lidl haben die super süße Babysachen... und ich hab überlegt welche zu kaufen

Ich sag dir was... ich hab letzte Woche bei ner Ferienwohnung angefragt für unseren nächsten "Hochzeitstag-Urlaub" und direkt mit angefragt, ob ein Babybett vorhanden ist... und das, obwohl ich seit über 3 Jahren versuche schwanger zu werden und es noch nicht einmal geworden bin!!! Irgendwann wird man wohl etwas crazy
Ihr seid genial
Zitat von redrose:

Willkommen allen neuen !
So , letzten Zyklus hatte ich ja einen 24 Tage Zyklus . Von dem bin ich auch diesen Monat ausgegangen . Laut Zervix und Mumu passte das auch . Bin jetzt nun bei Zyklustag 28 . Keine Mens , nix . Boar , die soll nun endlich kommen damit es weiter gehen kann . Ich find es so ätzend , das man nun voller freude auf die Mens wartet . Meine Tasse liegt frisch abgekocht parat

Lena kommt bald...
11.09.2017 16:21
Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Noch eine Woche bis NMT.

Man muss ja vorbereitet sein
redrose
972 Beiträge
11.09.2017 16:23
Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Willkommen allen neuen !
So , letzten Zyklus hatte ich ja einen 24 Tage Zyklus . Von dem bin ich auch diesen Monat ausgegangen . Laut Zervix und Mumu passte das auch . Bin jetzt nun bei Zyklustag 28 . Keine Mens , nix . Boar , die soll nun endlich kommen damit es weiter gehen kann . Ich find es so ätzend , das man nun voller freude auf die Mens wartet . Meine Tasse liegt frisch abgekocht parat *

Lena kommt bald...
Ich will es hoffen ! Ein ungebetener Gast der dann doch kommen darf
Glücksstein
4445 Beiträge
11.09.2017 16:24
Zitat von Earl2017:

Noch eine Woche bis NMT.

Also ZS is cremig.

Die Babysachen fand ich diesmal bei Lidl gar nicht so berauschend, hatte schon letzte Woche online Sweathosen und Regenkleidung für den großen bestellt. Er hat zu Hause zu wenig Wechselsachen für die Kita. Allein von August bis jetzt hab ich über 120€ ausgegeben für die Sachen. mein Mann denkt sich sicher sein Teil
11.09.2017 16:24
Zitat von redrose:

Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Willkommen allen neuen !
So , letzten Zyklus hatte ich ja einen 24 Tage Zyklus . Von dem bin ich auch diesen Monat ausgegangen . Laut Zervix und Mumu passte das auch . Bin jetzt nun bei Zyklustag 28 . Keine Mens , nix . Boar , die soll nun endlich kommen damit es weiter gehen kann . Ich find es so ätzend , das man nun voller freude auf die Mens wartet . Meine Tasse liegt frisch abgekocht parat *

Lena kommt bald...
Ich will es hoffen ! Ein ungebetener Gast der dann doch kommen darf

Aber warte mal... du bist jetzt an ZT 28? Wie war dein Zyklus denn vor dem 24 Tage Zyklus. Hast du keine Ovus gemacht?
Dann scheint doch noch alles offen
11.09.2017 16:25
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Noch eine Woche bis NMT.

Also ZS is cremig.

Die Babysachen fand ich diesmal bei Lidl gar nicht so berauschend, hatte schon letzte Woche online Sweathosen und Regenkleidung für den großen bestellt. Er hat zu Hause zu wenig Wechselsachen für die Kita. Allein von August bis jetzt hab ich über 120€ ausgegeben für die Sachen. mein Mann denkt sich sicher sein Teil

Jap, dann würde ich sagen der ES steht kurz bevor.
Ran an den Mann
-Kugelkugel-
1235 Beiträge
11.09.2017 16:30
Zitat von Glücksstein:

Willkommen an alle neuen

Sagtmal, wie muss der ZS sein zum ES?
Hab das Gefühl mein ES steht kurz bevor lt. ZS aber die Ovus sagen was anderes Hab heut mein letzten 10er verbraucht, hab nur noch 25er.

Ich dachte ja immer der ZS müsste dann spinnbar sein
Aber war bei mir um den ES herum nun auch immer cremig.
Glücksstein
4445 Beiträge
11.09.2017 16:32
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Noch eine Woche bis NMT.

Also ZS is cremig.

Jap, dann würde ich sagen der ES steht kurz bevor.
Ran an den Mann

Ich geb mein bestes Wenn der kleinste heut Nacht endlich mal schläft seine Phase mit den ersten Zähnen ist echt schlimm. Er versucht krampfhaft wach zu bleiben, will ständig nur auf mir hängen dabei hab ich noch nebenbei den Haushalt zu schmeißen und der große will auch Beschäftigung. Gestern wäre optimal gewesen aber ich war dann so müde nach dem baden das ich einfach keinen bock mehr hatte.
SarahLou
1331 Beiträge
11.09.2017 16:34
Zitat von miracle87:

Zitat von Glücksstein:

Schickt die Daten bitte nur via pn. Ich habe keine Lust zig Seiten nachzuscrollen bis ich wieder am Pc bin. Bei den Beiträgen die am Tag geschrieben werden merk ich mir das nicht.

Sorry; hab ich jetzt per pn gemacht

Oh...dann werde ich das auch mal nachholen.
SarahLou
1331 Beiträge
11.09.2017 16:35
P.s. Danke für die nette "Aufnahme" hier im Thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt