Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
04.08.2011 23:58
Wir werden alle ganz bald einen positiven Test in der Hand halten! SO!!!
Ich habe ernsthaft überlegt, mir einen PERONA zu kaufen... Tees oder Ovu- Tests habe ich noch nicht ausprobiert...
Aber es hat ja auch nichts gebracht, dass meine FÄ mir genau die Tage gesagt hat, an dem wir GV haben sollen, nachdem sie den Foli-TV gemacht hat- hat trotzdem nicht geklappt...
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 00:00
Engeolchen hast du dir den tee schon gehollt?
Wie schmeckt er dir?
feenebeene
15331 Beiträge
05.08.2011 00:00
Von den Tees hrt man ja viel... Vielleicht sollte ich das doch mal ausprobieren...
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 00:03
Zitat von feenebeene:

Wir werden alle ganz bald einen positiven Test in der Hand halten! SO!!!
Ich habe ernsthaft überlegt, mir einen PERONA zu kaufen... Tees oder Ovu- Tests habe ich noch nicht ausprobiert...
Aber es hat ja auch nichts gebracht, dass meine FÄ mir genau die Tage gesagt hat, an dem wir GV haben sollen, nachdem sie den Foli-TV gemacht hat- hat trotzdem nicht geklappt...

Na ja die hoffnung auf einen Positiven test lässt man irgendwann fallen.
Wobei ich muss sagen ich hatte ja Positive tests aber leider FG.
*
Den Persona hab ich mir gekauft der liegt jetzt dumm in der kieste.
Kann ihn ja nicht benutzen da ich ja puregon spritze.
hab ihn nur einmal benutzt.
Bin aber nicht traurig denn wenn es irgendwann mal klappen sollte werde ich damit verhüten
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 00:04
Zitat von feenebeene:

Von den Tees hrt man ja viel... Vielleicht sollte ich das doch mal ausprobieren...

Wie er wirkt kann ich dir nicht sagen da ich ihn ja auch das erste mal habe.
Aber scahden kann er ja nicht.
Und der himbeerblättertee ist garnicht Teuer hab in der Apo für 100g noch keine 5€ bez. und das ist schon ne menge
feenebeene
15331 Beiträge
05.08.2011 00:06
Tut mir echt leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast!
Drücke dich mal!
Aber, wie heißt es nochmal... Was lange braucht, wird entlich gut!
aug09mami
527 Beiträge
05.08.2011 00:07
Ich möchte mich auch zu euch gesellen. Wir hoffen auch das es jetzt klappt und wir ein Mai Baby 2012 bekommen. Wann der NMT ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich drück Euch allen die Daumen das es diesmal klappt bei Euch und auch bei mir!
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 00:08
Zitat von feenebeene:

Tut mir echt leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast!
Drücke dich mal!
Aber, wie heißt es nochmal... Was lange braucht, wird entlich gut!

Danke na hoffendlich hast du recht
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 00:09
Zitat von aug09mami:

Ich möchte mich auch zu euch gesellen. Wir hoffen auch das es jetzt klappt und wir ein Mai Baby 2012 bekommen. Wann der NMT ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich drück Euch allen die Daumen das es diesmal klappt bei Euch und auch bei mir!

bei uns.
Daumen sind auch für dich gedrückt.
Wie lange übt ihr schon
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 00:10
Jetzt sind wir ja doch schon ein paar Mädels.
Werde mich morgen früh mal an eine liste machen das wir wissen wer wann drann ist.
feenebeene
15331 Beiträge
05.08.2011 00:10
Zitat von Ledesa2:

Zitat von feenebeene:

Und der himbeerblättertee ist garnicht Teuer hab in der Apo für 100g noch keine 5€ bez. und das ist schon ne menge

Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht!
Glaube, ich besorge mir den morgen auch mal...
Und den Frauenmanteltee erst nach demES?- Warum?
aug09mami
527 Beiträge
05.08.2011 00:12
Zitat von Ledesa2:

Zitat von aug09mami:

bei uns.
Daumen sind auch für dich gedrückt.
Wie lange übt ihr schon

Danke, wir üben eigentlich noch nicht lange. Ich hatte die Pille im April abgesetzt und hatte auch direkt einen positiven Test, aber leider eine FG. Laut FA dürfen aber direkt weiter üben und hoffen das es schnell klappt.
feenebeene
15331 Beiträge
05.08.2011 00:13
Zitat von Ledesa2:

Werde mich morgen früh mal an eine liste machen das wir wissen wer wann drann ist.

Das ist eine gute Idee! Ich habe die Tage mit einer geschrieben, die es seit 17 Monaten versucht hat- wir wollten zusammen hibbeln und siehe da- sie war schwanger...
Vielleicht ist es mit dir ja ganz schnell ähnlich! Würde es dir sehr wünschen! Die Hoffnung darf man nie aufgeben!

feenebeene
15331 Beiträge
05.08.2011 00:17
Zitat von Ledesa2:

Muss jetzt mal ganz blöd was fragen...
Ich habe eigebtlich immer einen 28- Tage Zyklus.
Vor zwei Monaten habe ich 32 Tage gewartet- meint ihr, da ist irgendwas schief gegangen und es hatte vielleicht doch ganz kurz geklappt? Hatte höllische Schmerzen, als meine Mens dann kam- konnte kaum stehen...
Ledesa2
12007 Beiträge
05.08.2011 00:17
Zitat von feenebeene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von feenebeene:

Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht!
Glaube, ich besorge mir den morgen auch mal...
Und den Frauenmanteltee erst nach demES?- Warum?

Das soll die einnistung unterstützen und den gelbkörperhormon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt