Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
05.08.2011 06:17
hihi
würd mich auch gerne zu euch gesellen, hab zwar meine mens noch nicht aber leider negativ getestet
mein nächsten nmt weiß ich noch nicht aber ende August auf jeden Fall
bin noch 33 Jahre alt und dann im 4 ÜZ
benutze dann zum ersten mal den CB Monitor und werde mir auch die Tees aus der Stadt besorgen
hoffe das es in diesem Monat klappt
LG Nadine
würd mich auch gerne zu euch gesellen, hab zwar meine mens noch nicht aber leider negativ getestet
mein nächsten nmt weiß ich noch nicht aber ende August auf jeden Fall
bin noch 33 Jahre alt und dann im 4 ÜZ
benutze dann zum ersten mal den CB Monitor und werde mir auch die Tees aus der Stadt besorgen
hoffe das es in diesem Monat klappt
LG Nadine
05.08.2011 08:09
Morgen die Damen
Mit den Tees bin ich auch noch nicht so ganz schlau. Ich habe beid eTees da, aber da ich nicht weiß wann mein ES ist es ja irgendwie schwierig
Aber ich meine es gibt auch so fertige Mischungen, wo auch beide Teesorten drin sind, also sollte es doch auf keine Fall schaden
Wünsche allen einen schönen Tag...ich bin schon im Büro, während zuhause noch alles schläft
Mit den Tees bin ich auch noch nicht so ganz schlau. Ich habe beid eTees da, aber da ich nicht weiß wann mein ES ist es ja irgendwie schwierig
Aber ich meine es gibt auch so fertige Mischungen, wo auch beide Teesorten drin sind, also sollte es doch auf keine Fall schaden
Wünsche allen einen schönen Tag...ich bin schon im Büro, während zuhause noch alles schläft
05.08.2011 09:13
oh endlich gibt es ihn...den Maibaby-Hibbel-Thread
will mich gerne anschließen: bin seit kurzem 30 Jahre jung, 9. ÜZ, NMT 28.8.
noch wa s vergessen?
...ihr könnt mich ja gerne fragen
will mich gerne anschließen: bin seit kurzem 30 Jahre jung, 9. ÜZ, NMT 28.8.
noch wa s vergessen?
...ihr könnt mich ja gerne fragen
05.08.2011 09:43
Zitat von Merle84:
Hallo,
ich würde mich auch gerne anschließen.
Unsere Tochter wird am 28.08. 1 Jahr alt.
Verhüten tun wir seit vier Monaten nicht mehr. Bisher hat es aber noch nicht geklappt, da ich seit der Geburt auch erst 4 Mal meine Mens hatte, und die auch noch sehr unregelmäßig.
Mein Zyklus hat sich also noch nicht wieder eingespielt. Daher versuche ich es in diesem Monat mit Ovus, dann ist die Chance größer, da ich sonst keinen Plan hätte, wann mein ES ist.![]()
Vor der SS war mein Zyklus rund 35 Tage lang, mein letzter Zyklus 36 Tage. Daher sag ich jetzt einfach mal NMT wäre der 26.08.![]()
Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt. Mein Kinderwunsch ist sehr groß und für mich war der Mai schon immer der schönste Monat im Jahr, alles wird wieder grün und blüht und es duftet nach Blumen und Frühling![]()
.
Das wäre zu schön.
Ich halte uns allen die Daumen, vor allem der Threaderöffnerin.![]()
![]()
![]()
Noch zu mir: Ich bin 27, aus Niedersachsen, verheiratet, eine Tochter. Joah.![]()
Bei uns
05.08.2011 09:44
Zitat von Nibelle:
Huhu ich würde mich auch gerne anschließen, Vllt klappt es ja diesmal mit dem Mai-Baby. Bin auch im 3 ÜZ und NMT wäre so um den 22-26 Aug.
Bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen .
LG Janine ( Nibelle)![]()
bei uns
05.08.2011 09:45
Zitat von Temayja:
hihi
würd mich auch gerne zu euch gesellen, hab zwar meine mens noch nicht aber leider negativ getestet
mein nächsten nmt weiß ich noch nicht aber ende August auf jeden Fall
bin noch 33 Jahre alt und dann im 4 ÜZ
benutze dann zum ersten mal den CB Monitor und werde mir auch die Tees aus der Stadt besorgen
hoffe das es in diesem Monat klappt
LG Nadine
bei uns vielleicht testest du ja noch positiv daumen sind gedrückt
05.08.2011 09:45
Zitat von Nela77:
Morgen die Damen![]()
Mit den Tees bin ich auch noch nicht so ganz schlau. Ich habe beid eTees da, aber da ich nicht weiß wann mein ES ist es ja irgendwie schwierig![]()
Aber ich meine es gibt auch so fertige Mischungen, wo auch beide Teesorten drin sind, also sollte es doch auf keine Fall schaden![]()
![]()
![]()
Wünsche allen einen schönen Tag...ich bin schon im Büro, während zuhause noch alles schläft![]()
Na schaden wird es sicher nicht
05.08.2011 09:46
Zitat von Julimama2707:
oh endlich gibt es ihn...den Maibaby-Hibbel-Thread![]()
will mich gerne anschließen: bin seit kurzem 30 Jahre jung, 9. ÜZ, NMT 28.8.
noch wa s vergessen?...ihr könnt mich ja gerne fragen
![]()
bei uns
05.08.2011 09:48
So mädels ich komme nun leider noch nicht dazu eine liste zu machen.
Ich muss mich fertig machen und meine tochter abhollen die kommt heute mit der jugendgruppe aus dem Urlaub zurück.
Werde mich dann heute mittag direkt dran setzten und meine pflicht machen
.
Also bis dann Mädels haut in die tasten.
LG Sandra
Ich muss mich fertig machen und meine tochter abhollen die kommt heute mit der jugendgruppe aus dem Urlaub zurück.
Werde mich dann heute mittag direkt dran setzten und meine pflicht machen
. Also bis dann Mädels haut in die tasten.
LG Sandra
05.08.2011 10:16
glaube langsam müssten wir eine liste machen
also mein hilfsmittel ist tempi messen und mönchspfeffer
also mein hilfsmittel ist tempi messen und mönchspfeffer
05.08.2011 10:27
also meine Hilfsmittel bis jetzt :nur mein freund
ab nächsten Zyklus CB Monitor und Tee
verspreche mir ja viel davon
ne Liste wäre nicht schlecht, denke vom Aprilthread kommen noch ein paar rübergehüpft
ab nächsten Zyklus CB Monitor und Tee
verspreche mir ja viel davon
ne Liste wäre nicht schlecht, denke vom Aprilthread kommen noch ein paar rübergehüpft
05.08.2011 10:30
denke ich auch
warten aber was lede sagt die ist ja die chefin hier
warten aber was lede sagt die ist ja die chefin hier
05.08.2011 11:13
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Engelchen1711:
Bei uns ist es der 1.ÜZ (der offizielle, der letzte zählt ja nicht) nach der 2.FG.
*
Ich hoffe wir spielen 3,2,1 .... Meinsdas erste mal hats im 3.Üz geklappt,
das 2. mal im 2 und diesmal?![]()
*
Ich/wir sind 26/27 (Schatzi ist schon 27 ich werds dies Jahr noch).
*
Wir hoffen das wir unser Würmchen diesmal behalten dürfenWären dann
genau 4 Monate zwischen unseren Sternchen und Würmchen (also jeweils).
Ach süsse lass den kopf nicht hängen das klappt und dann dürft ihr euer wurmli behalten
Wenn der da oben mich nicht wieder nur verarscht......
schön wärs ja.... - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt


