Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
12.08.2011 13:41
Zitat von suska:
[.....]
Engelchen dann sind wir schon zu Zweit.
Es ist einfach sowas von nervenaufreibend und entäuschend zugleich... Bin ja nun auch schon seit Okt09 dran endlich zumindest mal die Erfahrung machen zu dürfen einen positiven Test in den Händen zu halten. Ich freu mich auch voll für die Mädels die es dann endlich geschafft haben. Doch ich gebe auch ehrlich zu das ich neidisch drauf bin. Oder was ich sowas von unfair finde, dass Mädels die gar keine Kinder haben wollen sie aussetzen oder umbringen oder was weis ich. Die vermehren sich wie HeuschreckenMan macht mich das sauer!!!
Ich würde an Deiner Stelle echt in die Kiwu gehen. Da wird Dir gleich geholfen. Die führen doch mit Sicherheit auch Untersuchungen durch falls nötig oder nichtZumindest besteht die Chance das Du auch dieses Jahr noch schwanger wirst und nicht erst nächstes Jahr.
Meine Daumen hast Du und ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt![]()
Das tut mir leid das du noch nie einen pos Test in der Hand hattest, aber
ganz ehrlich.....mir wär das lieber als die Fehlgeburten.
Und ich verstehs auch nicht wieso solche Leute Kinder kriegen und die die es sich so sehr
wünschen nicht. Was hat Gott (wenns einen gibt) sich denn bitte dabei
gedacht? Mich macht das auch so unendlich sauer, traurig und wütend.
*
Das ich nicht schwanger werde daran liegts bei mir ja nicht, sondern das
es nicht bei mir bleibt
Ja die machen auch Untersuchungen.
12.08.2011 13:41
Der Test war wieder negativ. Ich wette jetzt hatte ich diesen Monat meinen ES als ich die 2 Nächte im KH war, da hab ich nämlich nicht getestet. Da wär ich jetzt echt traurig.
12.08.2011 13:42
@Merle.....oje, gute Besserung an deine Maus.
*
Ja so hatte die schlaflose Nacht wenigstens noch was gutes.
Muss natürlich erstmal mit Schatzi reden was er dazu sagt.
*
@Suska....ich drück dir die Daumen das es diesen Monat endlich klappt.
*
Ja so hatte die schlaflose Nacht wenigstens noch was gutes.
*
@Suska....ich drück dir die Daumen das es diesen Monat endlich klappt.
12.08.2011 13:43
Zitat von Merle84:
Der Test war wieder negativ. Ich wette jetzt hatte ich diesen Monat meinen ES als ich die 2 Nächte im KH war, da hab ich nämlich nicht getestet. Da wär ich jetzt echt traurig.![]()
Welchen Zyklustag bist du denn jetzt? Habt ihr davor geherzelt?
12.08.2011 13:47
Zitat von Engelchen1711:
*
Ja so hatte die schlaflose Nacht wenigstens noch was gutes.![]()
Danke!!!
Ja, bespreche es gut mit Deinem Schatz.
Ich kanns nicht nachempfindet, aber mir viell. vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich hätte dann auch lieber bisher keinen postiven Test in der Hand gehabt, als 2 Fehlgeburten. Und es ist auch ungerecht, dass z.B. einige Frauen ein Kind bekommen, und dann nach der Geburt z.B. - - hups - - direkt ungewollt wieder ss werden oder einfach ss werden, ohne es je gewollt zu haben, und es wegmachen zu lassen
. Andereseits weißt Du wenigstens, das Du s werden kannst.
Und auch wenn Du leider das unglaubliche Unglück/Pech hattest, dass es zweimal nicht geblieben ist, so wird es beim dritten Mal bestimmt klappen.
Ich würde einfach weiter machen mit hibbeln und mich in einer KIWU Klinik beraten lassen.
Nie, nie aufgeben und den Kopf in den Sand stecken.
12.08.2011 13:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Merle84:
Der Test war wieder negativ. Ich wette jetzt hatte ich diesen Monat meinen ES als ich die 2 Nächte im KH war, da hab ich nämlich nicht getestet. Da wär ich jetzt echt traurig.![]()
Welchen Zyklustag bist du denn jetzt? Habt ihr davor geherzelt?
Ne, wir haben leider nicht geherzelt, weil meine Tochter seit Mittwoch letzter Woche schon krank ist, und da stand uns irgendwie nicht der Kopf danach.
Blöööd. Also ich weiß ja doofer Weise auch nicht wie lang mein Zyklus ist, das der nach der Geburt vor mittlerweile einem Jahr immer noch unerkennbar ist.
Der letzte war 36 Tage, und ich meine vor der SS waren es immer so 35 Tage
. Letzte Mens hatte ich am 22.07. da müsste ich jetzt rechnen. Ach Mist, ich glaub diesen Monat war´s das dann. Naja, wir versuchens heut Nacht denk ich trotzdem
12.08.2011 13:52
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
ich bin bereits Mama eines süßen Jungen und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ihnDa wir möchten, dass der Altersunterschied zwischen den beiden nicht so groß ist, fangen wir ab diesem Monat an zu hibbeln!
Mein ES ist in 8 Tagen und wir sind sehr gespannt, ob es gleich beim ersten Mal klappt!
Ich drücken Euch allen die Daumen, dass es klappt und das wir alle schon bald loskugeln können![]()
hach heyyyyy,viel Spass beim Hibbeln
12.08.2011 13:54
Zitat von Merle84:
Zitat von Engelchen1711:
*
Danke!!!![]()
![]()
Ja, bespreche es gut mit Deinem Schatz.![]()
Ich kanns nicht nachempfindet, aber mir viell. vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich hätte dann auch lieber bisher keinen postiven Test in der Hand gehabt, als 2 Fehlgeburten. Und es ist auch ungerecht, dass z.B. einige Frauen ein Kind bekommen, und dann nach der Geburt z.B. - - hups - - direkt ungewollt wieder ss werden oder einfach ss werden, ohne es je gewollt zu haben, und es wegmachen zu lassen![]()
.
Andereseits weißt Du wenigstens, das Du s werden kannst.Und auch wenn Du leider das unglaubliche Unglück/Pech hattest, dass es zweimal nicht geblieben ist, so wird es beim dritten Mal bestimmt klappen.
![]()
![]()
![]()
Ich würde einfach weiter machen mit hibbeln und mich in einer KIWU Klinik beraten lassen.![]()
![]()
Nie, nie aufgeben und den Kopf in den Sand stecken.![]()
Bei uns hat ja kürzlich eine neue Apotheke aufgemacht, die eine dort war
so lieb und hat sich lange Zeit für mich genommen, die machen viel mit
Homöopathie und sie hat ewig gesucht was man da noch nehmen kann um
ne SS zu fördern und ne FG zu verhindern. Hatte dann mit Hilfe von Mamamone
Kalium phosphoricum rausgesucht und das nehm ich jetzt, hoffe es hilft.
Ja diese Frauen werd ich nie verstehen.....kenne auch so eine.....und hat
jetzt das süßeste Baby der Welt (ich gönns ihr trotzdem).
*
Ist nur die Frage.....ist es besser FGs zu haben und zu wissen man kann
schwanger werden oder lieber umgedreht?
12.08.2011 13:55
Zitat von Mama0911:
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
ich bin bereits Mama eines süßen Jungen und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ihnDa wir möchten, dass der Altersunterschied zwischen den beiden nicht so groß ist, fangen wir ab diesem Monat an zu hibbeln!
Mein ES ist in 8 Tagen und wir sind sehr gespannt, ob es gleich beim ersten Mal klappt!
Ich drücken Euch allen die Daumen, dass es klappt und das wir alle schon bald loskugeln können![]()
hach heyyyyy,viel Spass beim Hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeee
Ich sehe es schon kommen; ich bin viel zu aufgeregt und zu ungeduldig, sodass ich mich zu sehr versteife und es dann nicht klappt!
12.08.2011 13:56
@Merle.....dann bist du heute ZT 22 wenn ich mich nicht verrechnet hab,
könnte also noch klappen
*gaaaaanzfestdaumendrück* Welche Ovus
hast du denn?
könnte also noch klappen
*gaaaaanzfestdaumendrück* Welche Ovus hast du denn?
12.08.2011 14:01
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Merle84:
Zitat von Engelchen1711:
*
Danke!!!![]()
![]()
Ja, bespreche es gut mit Deinem Schatz.![]()
Ich kanns nicht nachempfindet, aber mir viell. vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich hätte dann auch lieber bisher keinen postiven Test in der Hand gehabt, als 2 Fehlgeburten. Und es ist auch ungerecht, dass z.B. einige Frauen ein Kind bekommen, und dann nach der Geburt z.B. - - hups - - direkt ungewollt wieder ss werden oder einfach ss werden, ohne es je gewollt zu haben, und es wegmachen zu lassen![]()
.
Andereseits weißt Du wenigstens, das Du s werden kannst.Und auch wenn Du leider das unglaubliche Unglück/Pech hattest, dass es zweimal nicht geblieben ist, so wird es beim dritten Mal bestimmt klappen.
![]()
![]()
![]()
Ich würde einfach weiter machen mit hibbeln und mich in einer KIWU Klinik beraten lassen.![]()
![]()
Nie, nie aufgeben und den Kopf in den Sand stecken.![]()
Bei uns hat ja kürzlich eine neue Apotheke aufgemacht, die eine dort war
so lieb und hat sich lange Zeit für mich genommen, die machen viel mit
Homöopathie und sie hat ewig gesucht was man da noch nehmen kann um
ne SS zu fördern und ne FG zu verhindern. Hatte dann mit Hilfe von Mamamone
Kalium phosphoricum rausgesucht und das nehm ich jetzt, hoffe es hilft.
Ja diese Frauen werd ich nie verstehen.....kenne auch so eine.....und hat
jetzt das süßeste Baby der Welt (ich gönns ihr trotzdem).
*
Ist nur die Frage.....ist es besser FGs zu haben und zu wissen man kann
schwanger werden oder lieber umgedreht?![]()
Weißt Du, ich glaub beides ist echt schwer auszuhalten
Das ist echt toll, dass es noch so Leute gibt, die nicht nur ihre Arbeit machen, sondern sich darüber hinaus für einen Zeit nehmen und sich voll die mühe machen.
Und super, dass ihr gemeinsam auch ein Präperat gefunden habt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es hilft.
12.08.2011 14:02
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
hach heyyyyy,viel Spass beim Hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeee![]()
Ich sehe es schon kommen; ich bin viel zu aufgeregt und zu ungeduldig, sodass ich mich zu sehr versteife und es dann nicht klappt!![]()
das wird schon
Ich hab mich auch in den ersten Zyklen total hibbelig und verrückt gemacht und im vierten,in dem Zyklus wo ich null mit gerechnet habe ,hats geklappt
12.08.2011 14:03
Zitat von Engelchen1711:
@Merle.....dann bist du heute ZT 22 wenn ich mich nicht verrechnet hab,
könnte also noch klappen* gaaaaanzfestdaumendrück * Welche Ovus
hast du denn?
Daaanke.
Ach, ich habe mir so blöde billige von *bay geholt. Hab mich schon geärgert. Werd die nächsten Monat aufbrauchen, und falls ich dann noch welche brauche (hahaha, Hoffnung stirbt zuletzt
), dann werde ich mir viell. die vin Clearblue holen.. Oder welche sind da Marktführer und gut.
12.08.2011 14:03
Danke ich setz einfach mal darauf wenn mir schon kein Arzt helfen will....
(zumindest nicht dann wenn ichs möchte bzw. es mir guttun würde)....
(zumindest nicht dann wenn ichs möchte bzw. es mir guttun würde)....
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt