Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
12.08.2011 14:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von suska:
[.....]
Engelchen dann sind wir schon zu Zweit.
Es ist einfach sowas von nervenaufreibend und entäuschend zugleich... Bin ja nun auch schon seit Okt09 dran endlich zumindest mal die Erfahrung machen zu dürfen einen positiven Test in den Händen zu halten. Ich freu mich auch voll für die Mädels die es dann endlich geschafft haben. Doch ich gebe auch ehrlich zu das ich neidisch drauf bin. Oder was ich sowas von unfair finde, dass Mädels die gar keine Kinder haben wollen sie aussetzen oder umbringen oder was weis ich. Die vermehren sich wie HeuschreckenMan macht mich das sauer!!!
Ich würde an Deiner Stelle echt in die Kiwu gehen. Da wird Dir gleich geholfen. Die führen doch mit Sicherheit auch Untersuchungen durch falls nötig oder nichtZumindest besteht die Chance das Du auch dieses Jahr noch schwanger wirst und nicht erst nächstes Jahr.
Meine Daumen hast Du und ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt![]()
Das tut mir leid das du noch nie einen pos Test in der Hand hattest, aber
ganz ehrlich.....mir wär das lieber als die Fehlgeburten.Und ich verstehs
auch nicht wieso solche Leute Kinder kriegen und die die es sich so sehr
wünschen nicht. Was hat Gott (wenns einen gibt) sich denn bitte dabei
gedacht? Mich macht das auch so unendlich sauer, traurig und wütend.
*
Das ich nicht schwanger werde daran liegts bei mir ja nicht, sondern das
es nicht bei mir bleibtJa die machen auch Untersuchungen.
Da geb ich Dir Recht. Lieber so als wenn es zu sehr schmerzt wenn man sein Krümelchen gehen lassen muss.
Ich ziehe echt immer meinen Hut vor den Mädels die sowas durch gemacht haben und dann neuen Mutes in die Zukunft blicken und sich davon nicht unterkriegen lassen
Man das ist echt hart das ein Krümel nicht bei Dir bleiben kann.
Lass es dann in der Kiwu nochmals abklären. Dann ist alles in einem Haus und Du musst nicht soviel durch die Lande flitzen
Es heist ja, zu viele Köche verderben den Brei. Also ein Arzt für alles was das Thema Kind angeht. Wäre doch gelacht wenn das nichts werden würde
12.08.2011 14:10
Zitat von Merle84:
Zitat von Engelchen1711:
@Merle.....dann bist du heute ZT 22 wenn ich mich nicht verrechnet hab,
könnte also noch klappen* gaaaaanzfestdaumendrück * Welche Ovus
hast du denn?
Daaanke.![]()
![]()
![]()
Ach, ich habe mir so blöde billige von *bay geholt. Hab mich schon geärgert. Werd die nächsten Monat aufbrauchen, und falls ich dann noch welche brauche (hahaha, Hoffnung stirbt zuletzt![]()
), dann werde ich mir viell. die vin Clearblue holen.. Oder welche sind da Marktführer und gut.
![]()
![]()
Also die von Clearblu aus der Apo sind echt super, kann ich nur empfehlen. Hat ich auch mal. Doch ich nehme ja keine mehr seit dem ich weis ich brauch den perfekten Zeitpunkt zum hibbeln.
12.08.2011 14:43
@Siska....genau deshalb werden wir wohl in die KiWu gehen.....die Ergebnisse
hätte er mir gestern auch am Telefon sagen können, dafür hät ich nicht extra
30km fahren brauchen....
*
Naja irgendwann weiß ich aber auch nicht mehr wo ich den Mut noch hernehmen
soll....
hätte er mir gestern auch am Telefon sagen können, dafür hät ich nicht extra
30km fahren brauchen....
*
Naja irgendwann weiß ich aber auch nicht mehr wo ich den Mut noch hernehmen
soll....
12.08.2011 14:52
Sehen wir uns hier heute abend, Mädels?
@Engelchen: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für dein Vorhaben mit der Kiwu- Klinik!!!
@Engelchen: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für dein Vorhaben mit der Kiwu- Klinik!!!
12.08.2011 14:55
Zitat von feenebeene:
Sehen wir uns hier heute abend, Mädels?
@Engelchen: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für dein Vorhaben mit der Kiwu- Klinik!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß noch nicht ob ich heute abend hier bin, mal gucken.....
Danke.
12.08.2011 19:20
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch, weil ich nicht weiß, was mit meinem Körper los ist. Also zu mir, ich bin heute ES+13, habe am Mittwochabend ganz leichte Schmierblutungen gehabt (dachte jetzt kommt Mens), gestern und heute fast kaum zusehen SB. NMT wäre der 11.8. gewesen. Entweder meine Mens kommt nun noch oder aber, ich trinke seit diesem Zyklus Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, meint ihr der Tee hat meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander gebracht??? Werde morgen früh sicherheitshalber einen SST machen, der aber sicher negativ ausfallen wird
. Kennt das jemand von euch??
Liebe Grüße und ein schönes WE an alle !!
. Kennt das jemand von euch?? Liebe Grüße und ein schönes WE an alle !!
12.08.2011 20:55
Huhu Mädels
Ich lese jetzt nicht alle beiträge durch.
Hab einfach nicht den Nerv dazu.
Wenn jemand auf die liste möchte oder etwas zu ändern giebt bitte ne PN an mich.
*
Ich weiss echt nicht mehr was ich von der KiWu Klinik halten soll.
Am Dienstag wurde mir gesagt alles supper so gut war die Schleimhaut noch nie.
Angeblich am Dienstag bei 7 mm und heute soll sie nur bei 6mm sein.
Also zum ES so schlecht wie noch nie
.
Ich hatte an ES immer 7 mm.
Und warum ist die jetzt 1mm zurück gegangen.
Ich will nicht mehr der eine sagt so der andere so.
Und sonst Foli von 20 mm und heute es auslösse spritze bekommen.
Also soll am Sonntag ES sein.
Aber Hoffnung hab ich nach diesem Termin mal wieder garkeine
Ich lese jetzt nicht alle beiträge durch.
Hab einfach nicht den Nerv dazu.
Wenn jemand auf die liste möchte oder etwas zu ändern giebt bitte ne PN an mich.
*
Ich weiss echt nicht mehr was ich von der KiWu Klinik halten soll.
Am Dienstag wurde mir gesagt alles supper so gut war die Schleimhaut noch nie.
Angeblich am Dienstag bei 7 mm und heute soll sie nur bei 6mm sein.
Also zum ES so schlecht wie noch nie
. Ich hatte an ES immer 7 mm.
Und warum ist die jetzt 1mm zurück gegangen.
Ich will nicht mehr der eine sagt so der andere so.
Und sonst Foli von 20 mm und heute es auslösse spritze bekommen.
Also soll am Sonntag ES sein.
Aber Hoffnung hab ich nach diesem Termin mal wieder garkeine
12.08.2011 21:02
Oh man, dass hört sich ja nicht gut an. Ich drück dir die Daumen, dass dein Es kommt und das du endlich kugeln darfst, ich wünsche es dir nach deinen ganzen Üzs von Herzen!!!!
12.08.2011 21:48
@ Engelchen und Ledesa: Nicht die Hoffnung verlieren! Leicht gesagt, ich weiß...
12.08.2011 22:41
Zitat von Sunshine27:
Oh man, dass hört sich ja nicht gut an. Ich drück dir die Daumen, dass dein Es kommt und das du endlich kugeln darfst, ich wünsche es dir nach deinen ganzen Üzs von Herzen!!!!
Na ja das ei springt am Sonntag aber irgenwie ist zuwenig da dass es sich gemüdlich machen kann
13.08.2011 12:26
Jetzt muss ich mal was loswerden. bin grad voll genervt oder was auch immer. Wir haben jetzt zwei ÜZ hinter uns, hibbeln eigentlich schon seit märz aber durch meine ovutests die ich erst seit 2 monaten mach weiß ich dass ich meinen Eisprung immer falsch eingeschätzt hab!
Vorhin erzählt mir mein mann dass freunde von ihm wieder ein kind kriegen. das erste ist 9 monate alt und das zweite jetzt war ungewollt, sie hat gedacht sie wird nicht schwanger wegen stillen. Und mich nervt das jetzt voll!! Eigentlich gönn ich anderen Leuten ihr glück, meine schwägerin und freundin kriegen beide im januar ein baby und für die beiden freu ich mich weil ich weiß dass sie schon lange eins wollten aber bei diesen bekannten von meinem mann bin ich einfach nur voll neidisch!!
Vorhin erzählt mir mein mann dass freunde von ihm wieder ein kind kriegen. das erste ist 9 monate alt und das zweite jetzt war ungewollt, sie hat gedacht sie wird nicht schwanger wegen stillen. Und mich nervt das jetzt voll!! Eigentlich gönn ich anderen Leuten ihr glück, meine schwägerin und freundin kriegen beide im januar ein baby und für die beiden freu ich mich weil ich weiß dass sie schon lange eins wollten aber bei diesen bekannten von meinem mann bin ich einfach nur voll neidisch!!
13.08.2011 12:50
So, jetz geht´s wieder los! Jetzt können wir wieder nur noch abwarten...
13.08.2011 12:50
So, jetz geht´s wieder los! Jetzt können wir wieder nur noch abwarten...
13.08.2011 13:14
Wuhuu, hab endlich meinen CB-Monitor... jetzt brauch ich nach 100 Zyklustagen nur endlich mal meine Mens.
13.08.2011 13:45
Zitat von DORIS88:
Jetzt muss ich mal was loswerden. bin grad voll genervt oder was auch immer. Wir haben jetzt zwei ÜZ hinter uns, hibbeln eigentlich schon seit märz aber durch meine ovutests die ich erst seit 2 monaten mach weiß ich dass ich meinen Eisprung immer falsch eingeschätzt hab!
Das kann ich so gut verstehen
*
@Ledesa.....oh man, das ist echt ne blöde Klinik.
*
@me.....mir gehts mit dem neidisch sein nicht anders, gegenüber hat ein
Pärchen ein Haus gebaut, wir verstehen uns echt gut mit denen, nu hab
ich erfahren das sie schwanger ist.....in der 14.ssw......heißt sie hat Ende
Januar/Anfang Februar Termin
Nu seh ich immer wie mein Baby grade aussehen würde
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt