Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
14.08.2011 12:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ledesa2:

Hallo Mädels
Heute ist der ET von unserem Sternchen.
Ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen.
Und zwar werde ich jetzt sofort aufhören zu Hibbeln.
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich habe die Nerven nicht mehr dazu.
Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg beim Hibbeln und das ihr bald eine schöne Kugel tragen dürft.
*
Es tut mir leid das ich die liste noch nicht gemacht habe aber ich werde sie jetzt auch nicht mehr machen.
Es währe Lieb wenn das einer von euch übernehmen würde.
*
Ganz Liebe grüße Sandra

fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt. Ich wünsch dir
das es bald klappt mit einem Würmchen, unverhofft kommt oft. Ich hoffe
das es auch bei euch so sein wird.


Danke süsse das ist lieb aber das wird wohl nicht so sein

Vll klappts ja auch etwas später nochmal


Nein glaube ich nicht den ich werde wieder verhütten.
Wenn ich nicht verhütten würde wüsste ich das ich doch immer noch mal hoffe und das will ich nicht mehr
14.08.2011 12:59
Ich meinte generell zu einem späteren Zeitpunkt. In einem Jahr oder sowas....
feenebeene
15331 Beiträge
14.08.2011 13:07
Es heißt ja auch, dass Frauen, die regelmäßig die Pille genommen haben, oft ganz schnell schwanger werden, wenn sie die absetzen...
Vielleicht sollten wir das alle nochmal ausprobierne- so für einen Monat...
Ledesa2
12007 Beiträge
14.08.2011 14:22
Zitat von Engelchen1711:

Ich meinte generell zu einem späteren Zeitpunkt. In einem Jahr oder sowas....


Na ja mal schauen.
14.08.2011 17:38
Zitat von feenebeene:

Es heißt ja auch, dass Frauen, die regelmäßig die Pille genommen haben, oft ganz schnell schwanger werden, wenn sie die absetzen...
Vielleicht sollten wir das alle nochmal ausprobierne- so für einen Monat...

Neeee das geht ganz einfach Die Pille nur am WE nehmen und dann wundern
das man schwanger ist
feenebeene
15331 Beiträge
14.08.2011 21:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von feenebeene:

Es heißt ja auch, dass Frauen, die regelmäßig die Pille genommen haben, oft ganz schnell schwanger werden, wenn sie die absetzen...
Vielleicht sollten wir das alle nochmal ausprobierne- so für einen Monat...

Neeee das geht ganz einfach Die Pille nur am WE nehmen und dann wundern
das man schwanger ist

Ach so! Na dann los!
14.08.2011 21:47
Hm, achso funktioniert das.. und ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum das bei mir nicht klappt.
feenebeene
15331 Beiträge
14.08.2011 21:52
Da kannst du mal sehen- jetzt probieren wir ja schon ziemlich lange fast alles aus und dann ist es egentlich soooo einfach!
miaa
15612 Beiträge
14.08.2011 21:54
Hallo Mädels,
bei mir wird es auch nichts mehr mit einem Aprilbaby (hatte sich leider nicht richtig eingenistet).
Ich würde gerne bei euch mithibbeln - einige kenn ich ja schon
NMT ist der 11.09.11 8. ÜZ ich hoffe mal das wir es diesmal schaffen
24angie
587 Beiträge
14.08.2011 21:58
hallo die ganzen 38 seiten hab ich nicht gelesen ,ich sollte gestern meine tage bekommen anzeichen sind dafür da,aber das hatte ich damals auch gedacht und sie kammen dann nimmer und so kam am 17, juli,2008 meine tochter, nun wollen wir ein zweites hab meine pille vor 28 tagen oder länger abgesetzt.undeigentlich wollte ich bis septemper auf passen aber diese liebes gefühle sind manchmal stärker wobei ich dacht meine befruchtbaren tag sind rum .naja mal abwarten euch allen anderen drücke ich feste die daumen das es gefruchtet hat
Merle84
17381 Beiträge
14.08.2011 21:58
Zitat von miaa:

Hallo Mädels,
bei mir wird es auch nichts mehr mit einem Aprilbaby (hatte sich leider nicht richtig eingenistet).
Ich würde gerne bei euch mithibbeln - einige kenn ich ja schon
NMT ist der 11.09.11 8. ÜZ ich hoffe mal das wir es diesmal schaffen


Herzlich Willkommen bei uns und auch Dir drück ich dei Daumen.
miaa
15612 Beiträge
14.08.2011 22:03
Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels,
bei mir wird es auch nichts mehr mit einem Aprilbaby (hatte sich leider nicht richtig eingenistet).
Ich würde gerne bei euch mithibbeln - einige kenn ich ja schon
NMT ist der 11.09.11 8. ÜZ ich hoffe mal das wir es diesmal schaffen


Herzlich Willkommen bei uns und auch Dir drück ich dei Daumen.

dankeschön ist ja ein Urlaubszyklus da muss es doch klappen
24angie
587 Beiträge
14.08.2011 22:05
sorry das ich nun so lachen muss aber ich hab echt seit freitag diese schmerzen und warte als nun war ich grad auf dem klo und ich hab meine tage bekommen,aber darf ich trotzdem mit hippeln??
feenebeene
15331 Beiträge
14.08.2011 22:10
Hallo Mädels! Weiß nicht, was ich davon halten soll... Mein ES sollte gestern sein- habe gestern abend auch schmerzen im Unterleib bekommen- aber ZS hatte ich nur vorgestern Morgen mal und auch nur einmal... jetz ist alles staubtrocken und ich fühle mich total mies... Mir ist schlecht, ich bin müde und habe totale kreislaufprobleme...
Hattet ihr auch schonmal solche Probleme rund um den ES?
24angie
587 Beiträge
14.08.2011 22:10
so ich wie es jetzt richtig gerrechnet habe müsste sie dann wieder am 12 bekommen oder ?? meinet letzte mens kam am 16 juli nun kam sie heute das sin dann doch 29 zyklentage ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt