Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
31.08.2011 07:15
Zitat von saskia1983:
irgendwie bin ich nicht mehr auf der liste![]()
Ich auch nicht...
ist aber vielleicht auch egal.
Hab es gestern nicht mehr ausgehalten bis mein Mann sagte: Geh testen!
und es war ein ganz ganz leichter 2. Strich zu sehen!
Heute morgen habe ich das aber lieber nochmal wiederholt und es ist wirklich ein 2. Strich da!!!!
War mir ja so gut wie sicher, bei all den Anzeichen, die ich hatte...
kann es dennoch irgendwie nicht realisieren.. vielleicht nach einem Arztbesuch. Werde heute nachmittag mal anrufen.
Freu mich so... und doch bleibt ein bisschen Angst...
Drück Euch allen, die in den nächsten Tagen testen, gaaaanz fest die Daumen!
31.08.2011 08:43
@Dacoucou:
Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich konnte es bei meinem Sohn auch erst glauben, als es mir meine FÄ bestätigt hat.
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich konnte es bei meinem Sohn auch erst glauben, als es mir meine FÄ bestätigt hat.
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
31.08.2011 09:26
@Dacoucou
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Du hattest es ja irgendwie schon gespürt, oder?
Ich freu mich für dich!
LG
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Du hattest es ja irgendwie schon gespürt, oder?
Ich freu mich für dich!
LG
31.08.2011 09:29
Hallo ihr lieben,
Dacoucou: Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles, alles gute.
Ich habe jetzt noch eine Woche bis zum NMT und hatte lt. Ovutests bisher keinen Eisprung
Teste mit CB und mit den billig Test von E***.Die billigen sind seit 3 Tagen positiv, die CB leider nicht. Ausserdem wäre es ja für einen Eisprung schon zu spät in diesem Zyklus.
Kennt sich da jemand aus? Oder hat ähnliches Problem??
Ich drücke allen, die noch testen ganz fest die Daumen.
Coco
Ich habe jetzt noch eine Woche bis zum NMT und hatte lt. Ovutests bisher keinen Eisprung
Teste mit CB und mit den billig Test von E***.Die billigen sind seit 3 Tagen positiv, die CB leider nicht. Ausserdem wäre es ja für einen Eisprung schon zu spät in diesem Zyklus.
Coco
31.08.2011 09:37
Zitat von Cocolino:
Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt noch eine Woche bis zum NMT und hatte lt. Ovutests bisher keinen Eisprung![]()
Coco
Hier ich
Ich hab seit ZT 16 - ZT 19 durchgehend durch positive Ovutests gehabt.
Dann war ich von ZT 20 - ZT 21 nicht zu Hause und habe an ZT 22 aus Spaß nochmal einen Ovutest gemacht. Was war? Wieder positiv!
Habe dann die Tests mit Wasser und mit Saft gemacht: negativ!
Tja und gestern ist der Strich endlich wieder hauchzwart, kaum zu erkennen und ich denke mir mal heute oder morgen müsste mein ES sein, wen ich überhaupt welchen habe
https://www.mynfp.de/display/view/nlrqw7gmmzff/
31.08.2011 09:44
guten morgen,
@Dacoucou: herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft und alles gute für diese besondere zeit!!!
ihr lieben, ich kann mich schon wieder aus diesem thread verabschieden. ein mai würmchen wirds nicht mehr dieses jahr. habe am 29.8. noch besuch bekommen...
aber trotz alledem freue ich mich, denn ich habe jetzt schon 3 zyklen mit 34 tagen... juhu!!! es scheint sich langsam mal einzupendeln!
drücke euch weiterhin die daumen, dass euer wunsch bald in erfüllung geht!
bitte nehmt mich wieder aus der liste!
tschüüüss
@Dacoucou: herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft und alles gute für diese besondere zeit!!!
ihr lieben, ich kann mich schon wieder aus diesem thread verabschieden. ein mai würmchen wirds nicht mehr dieses jahr. habe am 29.8. noch besuch bekommen...
aber trotz alledem freue ich mich, denn ich habe jetzt schon 3 zyklen mit 34 tagen... juhu!!! es scheint sich langsam mal einzupendeln!
drücke euch weiterhin die daumen, dass euer wunsch bald in erfüllung geht!
bitte nehmt mich wieder aus der liste!
tschüüüss
31.08.2011 09:50
Zitat von siiri87:
Zitat von Cocolino:
Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt noch eine Woche bis zum NMT und hatte lt. Ovutests bisher keinen Eisprung![]()
Coco
Hier ich![]()
Dann war ich von ZT 20 - ZT 21 nicht zu Hause und habe an ZT 22 aus Spaß nochmal einen Ovutest gemacht. Was war? Wieder positiv!
Tja und gestern ist der Strich endlich wieder hauchzwart, kaum zu erkennen und ich denke mir mal heute oder morgen müsste mein ES sein, wen ich überhaupt welchen habe![]()
![]()
Hallo, danke für Deine Antwort. Das ist echt verwirrend.
Welchen Ovutest hast Du? Hast Du auch so billige?
Was ich komisch finde, warum ist der Clearblue negativ???
Ausserdem habe ich einen 24. Tage zyklus und mein Eisprung ist zwischen 12-14 Tag???
Spürst Du Deinen Eisprung?
Ich eigentlich schon und das ziehen und Zervix.. War alles schon vor einer Woche. Ich bin ratlos!!!
Viele Grüsse und viel Glück,
Coco
31.08.2011 09:57
Zitat von Cocolino:
Zitat von siiri87:
Zitat von Cocolino:
Hallo ihr lieben,
Coco
Hier ich![]()
Tja und gestern ist der Strich endlich wieder hauchzwart, kaum zu erkennen und ich denke mir mal heute oder morgen müsste mein ES sein, wen ich überhaupt welchen habe![]()
![]()
Hallo, danke für Deine Antwort. Das ist echt verwirrend.
Welchen Ovutest hast Du? Hast Du auch so billige?
Was ich komisch finde, warum ist der Clearblue negativ???
Ausserdem habe ich einen 24. Tage zyklus und mein Eisprung ist zwischen 12-14 Tag???
Spürst Du Deinen Eisprung?
Ich eigentlich schon und das ziehen und Zervix.. War alles schon vor einer Woche. Ich bin ratlos!!!
Viele Grüsse und viel Glück,
Coco
Ja, nutze die billigen, mit denen bin ich erst auch dieses Jahr im April Schwanger geworden. Haben sonst immer dran vorbei geherzelt und diesen April hat es für ein paar Wochen geschnackelt.
Spüren tu ich meinen ES eigentlich auch, nur wenn immer mal wieder so ein Mittelschmerz ist und ich denke "Ja das war der ES!" und ein paar Tage später wieder das gleiche...na ja
Clearblue hat mir im April Dauernegativ angezeigt und die billigen 3 Tage positiv und es hat geschnackelt
Ach ich mach mich schon wieder verrückt. Sollten froh sein überhaupt Schwanger zu werden und es dann mit vollen zügen genießen!
31.08.2011 11:47
Soooo ich bin nun offiziell raus aus dem Maithread, die olle ist grad eingetrudelt
Ich wünsch allen die noch hibbeln viel glück
Nadine
Nadine
31.08.2011 13:52
Zitat von Temayja:
Soooo ich bin nun offiziell raus aus dem Maithread, die olle ist grad eingetrudelt
Nadine
Ach man wie doof.
*
@Dacoucou.....herzlichen Glückwunsch
31.08.2011 18:18
Bin auch raus - mens ist eingetrudelt - leider! Allen anderen wünsch ich noch viel Glück!
31.08.2011 22:11
hey< darf ich mich euch anschließen? ich hoffe auch ganz fest auf einen maikäfer nmt müsste morgen bzw heute bzw übermorgen sein hahahah ja ich weiß bischen ungenau .. eigl ist es immer ziemlich genau aber der letzte zyklus hat sich verschoben warum auch immer...
bin natürlich fest davon überzeugt das es geklappt hat.
bin natürlich fest davon überzeugt das es geklappt hat.
31.08.2011 22:11
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran...
ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!
LG Zaubi
ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!! http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt