Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012

Gehe zu Seite:
Dacoucou
41 Beiträge
01.09.2011 06:53

Guten Morgen alle zusammen!

und gaaanz lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Wir freuen uns wirklich sehr. Hatte zwar immer gehofft und war mir ja auch fast sicher, aber trotzdem ist es schon erstaunlich, dass es so schnell geklappt hat nach 12 Jahren Pille und ich bin ja "schon" 33...
Also gebt nicht auf!

Ich habe heute morgen nochmal mit dem Clearblue getestet, hatte vorher so einfache Streifen genommen, der hat sofort angeschlagen!
Werde heute mal meine FA anrufen... erst nach einem Besuch bei ihm werden wir das wohl so langsam realisieren.
Auf jeden Fall bin ich im Moment soooo müde, entwickel mich zum Murmeltier

Ich bin gespannt, wer diesen Monat noch positif testet! und sonst freut euch auf ein süßes Juni-Baby!

Liebe Grüße
Dacoucou
Dacoucou
41 Beiträge
01.09.2011 06:54
Zitat von Ziganca:

@Dacoucou
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Du hattest es ja irgendwie schon gespürt, oder?

Ich freu mich für dich!

LG

Danke! Ja... war irgendwie schon sehr eindeutig.

Wann testest Du???
Merle84
17381 Beiträge
01.09.2011 07:25
Zitat von Wolkenleicht:

Bin auch raus - mens ist eingetrudelt - leider! Allen anderen wünsch ich noch viel Glück!

Ach wie schade.

Drücke Dir schonmal die Daumen für den nächsten ÜZ.
Merle84
17381 Beiträge
01.09.2011 07:27
Zitat von Dacoucou:

Zitat von Ziganca:

@Dacoucou
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Du hattest es ja irgendwie schon gespürt, oder?

Ich freu mich für dich!

LG

Wann testest Du???

Von mir auch alles Liebe zur SS

Schön, dass es so schnell geklappt hat.
Ich war in meiner SS zu Beginn auch immer toooooooooootal müde .

Merle84
17381 Beiträge
01.09.2011 07:29
Zitat von Zwottel:

guten morgen,

@Dacoucou: herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft und alles gute für diese besondere zeit!!!

ihr lieben, ich kann mich schon wieder aus diesem thread verabschieden. ein mai würmchen wirds nicht mehr dieses jahr. habe am 29.8. noch besuch bekommen...
aber trotz alledem freue ich mich, denn ich habe jetzt schon 3 zyklen mit 34 tagen... juhu!!! es scheint sich langsam mal einzupendeln!

drücke euch weiterhin die daumen, dass euer wunsch bald in erfüllung geht!

bitte nehmt mich wieder aus der liste!

tschüüüss

Das ist ja blöd, schade.

Aber immerhin, wie Du schon schreibst, hat es auch was positives, wenn der Zyklus wieder regelmäßig wird. Wünsch Dir viel Erfolg für den nächsten ÜZ.
Merle84
17381 Beiträge
01.09.2011 07:32
Sagt mal, gibt es eigentlich schon einen Mai-Thread 2012, also für die, die positiv getestet haben?
Buttercake
14829 Beiträge
01.09.2011 07:50
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich denke, ich glaube, ich habe es auch geschafft. Bin zwar noch 1 Tag vor NMT, aber habe gerade mit einem Clearblue Digi positiv getestet.

Freue mich aber dennoch nur ganz vorsichtig
Merle84
17381 Beiträge
01.09.2011 07:57
Zitat von Buttercake:

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich denke, ich glaube, ich habe es auch geschafft. Bin zwar noch 1 Tag vor NMT, aber habe gerade mit einem Clearblue Digi positiv getestet.

Dann ein leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH. Wenn alles klappt, hast Du in zehn Monaten mit zwei so kleinen Mäusen alle Hände voll zu tun
Wolkenleicht
10801 Beiträge
01.09.2011 08:12
Zitat von Merle84:

Zitat von Wolkenleicht:

Bin auch raus - mens ist eingetrudelt - leider! Allen anderen wünsch ich noch viel Glück!

Ach wie schade.

Drücke Dir schonmal die Daumen für den nächsten ÜZ.

Danke!
Buttercake
14829 Beiträge
01.09.2011 08:29
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Hallo zusammen,

Dann ein leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH. Wenn alles klappt, hast Du in zehn Monaten mit zwei so kleinen Mäusen alle Hände voll zu tun

Dankeschön!
Mary22
15673 Beiträge
01.09.2011 08:31
Zitat von Merle84:

Sagt mal, gibt es eigentlich schon einen Mai-Thread 2012, also für die, die positiv getestet haben?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bald-suess-umher-krabb elnde-maikaefer-2012-hierher?page=20#ganz-unten
Ziganca
773 Beiträge
01.09.2011 12:18
Zitat von Dacoucou:

Zitat von Ziganca:

@Dacoucou

Ich freu mich für dich!

LG

Wann testest Du???

Hallo! Hmm, eigentlich wollte ich erst am 4.9 testen, aber ich hab schon seit ein paar Tagen Brustspannen und seit gestern Abend Leistenschmerzen, links stärker als rechts, normalerweise hab ich es vor Mens eher im UL..weiß auch net, will mir aber auch nix einbilden!
Lg
Dacoucou
41 Beiträge
01.09.2011 13:08
Zitat von Ziganca:

Hallo! Hmm, eigentlich wollte ich erst am 4.9 testen, aber ich hab schon seit ein paar Tagen Brustspannen und seit gestern Abend Leistenschmerzen, links stärker als rechts, normalerweise hab ich es vor Mens eher im UL..weiß auch net, will mir aber auch nix einbilden!
Lg

Hmmm.. ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Brustspannen habe ich überhaupt nicht, die Brustwarzen sind nur etwas dunkler geworden. Dafür rumort es im "Magen" fast den ganzen Tag und es zieht im Leistenbereich, mal links, mal rechts oder quer rüber. Kommt mir alles so seltsam vor.
Habe erst in einer Woche einen Termin beim FA... und mein Mann ist jetzt schon ganz besorgt.. irgendwie süß!

Warte gespannt auf dein Ergebnis!
Ziganca
773 Beiträge
01.09.2011 15:29
Zitat von Dacoucou:

Zitat von Ziganca:

Lg

Hmmm.. ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Brustspannen habe ich überhaupt nicht, die Brustwarzen sind nur etwas dunkler geworden. Dafür rumort es im "Magen" fast den ganzen Tag und es zieht im Leistenbereich, mal links, mal rechts oder quer rüber. Kommt mir alles so seltsam vor.
Habe erst in einer Woche einen Termin beim FA... und mein Mann ist jetzt schon ganz besorgt.. irgendwie süß!

Warte gespannt auf dein Ergebnis!

Ich danke dir! Und ich versuche entspannt auf das Ergebnis zu warten Das mit dem Ziehen im Leistenbereich hab ich ja auch...(wer weiß..obs was zu bedeuten hat) wär soooooo schööön! Ich kann aber wirklich nur noch warten und mich freuen, falls es so sein sollte...
Echt voll süss, dass deine Mann so besorgt ist.
01.09.2011 15:43
Buttercake gratuliere mal leise....
*
Mir gehts heute nicht wirklich gut, hab UL-Ziehen wie sau, Kreislauf spinnt
auch total Und müde bin ich auch sowas von obwohl ich 8h geschlafen hab.
Bäuchlein zickt auch rum (Magenschmerzen und Durchfall den ganzen morgen
(sorry))
Tempi ist dafür bei 37,2 und noch keine SBs in Sicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt