🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
04.09.2016 12:14
Zitat von Jolile:ist doch eigentlich ganz gut, da musst du nicht so lange warten
Mein heutiger OvuAls er vorletzten Monat so früh so stark war, war er zwei Tage später positiv
sieht aus als würde der Zyklus kürzer werden als erwartet
![]()

04.09.2016 12:17
Zitat von PrinzessinErbse:
Zitat von Jolile:ist doch eigentlich ganz gut, da musst du nicht so lange warten
Mein heutiger OvuAls er vorletzten Monat so früh so stark war, war er zwei Tage später positiv
![]()
![]()
Ich mach mir dann immer Gedanken ob das hüpfende Ei auch wirklich groß genug ist

04.09.2016 13:17
Zitat von Jolile:Okay, davon habe ich keine Ahnung. Aber ich habe einen guten Plan! Wir haben beide unseren ES am Mittwoch und in 2 Wochen testen wir dann positiv
![]()
![]()
Ich mach mir dann immer Gedanken ob das hüpfende Ei auch wirklich groß genug ist![]()

04.09.2016 13:18
Wie sights bei euch aus Mädels?
Ich habe seit 2 Stunden etwa bräunlichen Ausfluss. Habe vorhin meinen FA angerufen (er hat mir seine private Nummer gegeben falls was ist) und er meinte ich soll mir jetzt keine Sorgen machen. Genau könnte er jetzt nichts sagen aber ich soll vorsichtshalber Morgen um 9 in die Sprechstunde kommen. Ich mach mir schon Sorgen da ich das von meiner vorherigen SS nicht kenne. Hatte damals nur nach dem GV in der 13. Ssw ne kontaktblutung (rotes Blut). Ist diesmal nicht der Fall...zudem zieht der Rücken heute stark.... weiss nicht woran es liegen könnte. Habe Angst vor einer Fg.
Ich habe seit 2 Stunden etwa bräunlichen Ausfluss. Habe vorhin meinen FA angerufen (er hat mir seine private Nummer gegeben falls was ist) und er meinte ich soll mir jetzt keine Sorgen machen. Genau könnte er jetzt nichts sagen aber ich soll vorsichtshalber Morgen um 9 in die Sprechstunde kommen. Ich mach mir schon Sorgen da ich das von meiner vorherigen SS nicht kenne. Hatte damals nur nach dem GV in der 13. Ssw ne kontaktblutung (rotes Blut). Ist diesmal nicht der Fall...zudem zieht der Rücken heute stark.... weiss nicht woran es liegen könnte. Habe Angst vor einer Fg.

04.09.2016 13:26
Zitat von daisydee:Erfahrung habe ich da selbst nicht, aber braunes Blut ist ja altes Blut. Wird sicher alles okay sein! Daumen sind gedrückt!
Ich habe seit 2 Stunden etwa bräunlichen Ausfluss. Habe vorhin meinen FA angerufen (er hat mir seine private Nummer gegeben falls was ist) und er meinte ich soll mir jetzt keine Sorgen machen. Genau könnte er jetzt nichts sagen aber ich soll vorsichtshalber Morgen um 9 in die Sprechstunde kommen. Ich mach mir schon Sorgen da ich das von meiner vorherigen SS nicht kenne. Hatte damals nur nach dem GV in der 13. Ssw ne kontaktblutung (rotes Blut). Ist diesmal nicht der Fall...zudem zieht der Rücken heute stark.... weiss nicht woran es liegen könnte. Habe Angst vor einer Fg.![]()
04.09.2016 13:30
Zitat von Ennea89:
Zitat von Jolile:
Zitat von Yvonnevz:
Wer ist denn hier als nächstes mit testen dran??![]()
Ich warte erstmal auf meinen ES![]()
Aber wir haben hier zur Zeit wirklich wenig Tests![]()
Ich muss leider noch ein paar Tage warten.. Bin heute bei Es+6/7.
Ab wann testet ihr? ES+10?
Wir sind ja gleich weit

04.09.2016 14:02
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Jolile:
...
Wenn es bei mir richtig los geht, ab ES+8-10![]()
Ich habe mir vorgenommen dieses Mal bis ES+10 zu warten. Hab mir ja jetzt ordentliche Tests bestellt und vorher ist es für mich Verschwendung![]()
Ich habe noch einen Frühtest übrig ... mit dem will ich auskommen

04.09.2016 14:04
Zitat von Jolile:Okay, davon habe ich keine Ahnung. Aber ich habe einen guten Plan! Wir haben beide unseren ES am Mittwoch und in 2 Wochen testen wir dann positiv
![]()
![]()
Ich mach mir dann immer Gedanken ob das hüpfende Ei auch wirklich groß genug ist![]()
![]()
Ich glaub da kann ich mich anschließen!!!

04.09.2016 14:12
Zitat von Pauline13:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Jolile:
Zitat von Yvonnevz:
Wer ist denn hier als nächstes mit testen dran??![]()
Ich warte erstmal auf meinen ES![]()
Aber wir haben hier zur Zeit wirklich wenig Tests![]()
Wir sind ja gleich weitBin heute bei ES+6. Habe aber nur ei en CB digital hier -daher werde ich am NMT testen
Ach super! Dann hoffe ich mal, dass wir zusammen positiv testen können!

04.09.2016 14:12
Zitat von Tamy14:
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
...
Wenn es bei mir richtig los geht, ab ES+8-10![]()
Ich habe mir vorgenommen dieses Mal bis ES+10 zu warten. Hab mir ja jetzt ordentliche Tests bestellt und vorher ist es für mich Verschwendung![]()
Ich habe noch einen Frühtest übrig ... mit dem will ich auskommen... ich teste nur vor NMT wenn ich das Gefühl habe, dass was im Busch ist
![]()
Ich wünschte so geduldig könnte ich auch sein.

04.09.2016 14:47
Zitat von daisydee:
Ich habe seit 2 Stunden etwa bräunlichen Ausfluss. Habe vorhin meinen FA angerufen (er hat mir seine private Nummer gegeben falls was ist) und er meinte ich soll mir jetzt keine Sorgen machen. Genau könnte er jetzt nichts sagen aber ich soll vorsichtshalber Morgen um 9 in die Sprechstunde kommen. Ich mach mir schon Sorgen da ich das von meiner vorherigen SS nicht kenne. Hatte damals nur nach dem GV in der 13. Ssw ne kontaktblutung (rotes Blut). Ist diesmal nicht der Fall...zudem zieht der Rücken heute stark.... weiss nicht woran es liegen könnte. Habe Angst vor einer Fg.![]()
Oh nein! Da kann ich verstehen, dass du dir jetzt Sorgen machst!! Vielleicht hätte dein FA doch mal nen Ultraschall machen sollen beim ersten Termin..Zumindest hätte man dann eine ES ausschließen können und du wärst beruhigter?

Aber ich denke, solange du keine Schmerzen hast, und der Ausfluss nicht eine starke Blutung wird, ist bestimmt alles ok!! Ich hoffe sehr!!

04.09.2016 14:52
Ich habe mich heute dem Wetter angepasst...
Eigentlich wollten wir heute auf Flohmarkt gehen. Aber jetzt mag ich nicht mehr, bin erschöpft und müde...und liege so auf dem Sofa rum.
Liegt aber nicht am Schwangersein, sondern daran, dass ich gestern abend mal wieder aus war
seit Monaten mal wieder, und das scheinbar nicht mehr gewohnt bin
Und nachdem ich heute morgen auf dem Wald-Fitness-Pfad mit ein paar Mädels war, bin ich jetzt völlig platt
Zum Glück haben wir es noch vor dem Regen nach Hause geschafft.

Eigentlich wollten wir heute auf Flohmarkt gehen. Aber jetzt mag ich nicht mehr, bin erschöpft und müde...und liege so auf dem Sofa rum.
Liegt aber nicht am Schwangersein, sondern daran, dass ich gestern abend mal wieder aus war

Und nachdem ich heute morgen auf dem Wald-Fitness-Pfad mit ein paar Mädels war, bin ich jetzt völlig platt

04.09.2016 15:00
Zitat von daisydee:

04.09.2016 15:04
Zitat von Jaroldine:
Ich habe mich heute dem Wetter angepasst...![]()
Liegt aber nicht am Schwangersein, sondern daran, dass ich gestern abend mal wieder aus warseit Monaten mal wieder, und das scheinbar nicht mehr gewohnt bin
![]()
Und nachdem ich heute morgen auf dem Wald-Fitness-Pfad mit ein paar Mädels war, bin ich jetzt völlig plattZum Glück haben wir es noch vor dem Regen nach Hause geschafft.
Wir knutscheln auch auf der Couch rum. Draußen schüttet es immer wieder. War eben mal mit dem Kleinen samt Laufrad bewaffnet draußen und wir kamen ganze 2 Straßen weit, da kam es schon wieder schwarz. Kaum waren wir wieder daheim ging es schon wieder los. Jetzt backen wir uns gleich was und bleiben brav auf der Couch.

04.09.2016 15:31
Zitat von gefjon83:
Zitat von daisydee:
Ich glaube dir das du etwas sorge hast jetzt, aber Sb kommen ja tatsächlich relativ häufig in der Fss vor. Trotzdem gut das er morgen mal schaut. Vertrau deinem Krümel und schon dich heute.
Ja Daisy ich denke auch das alles in Ordnung ist. Ich hatte bei meinem Sohn damals auch zwei drei mal nen kleinen Klecks braunes Blut
Ruhe dich heute einfach ein wenig aus und nehme Magnesium falls du welches zu Hause ist. Ist in der frühschwangerschaft eh immer gut

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt