Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2080 Beiträge
12.09.2016 10:12
Zitat von daisydee:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Jolile:

Und Ennea?!?! Wie sieht dein test aus?! Positiver?!

Sophie, Pauline, was ist mit euren Tests? Oder wartet ihr jetzt bis die Mens wirklich ausgeblieben ist?!?!

Wie schon geschrieben -habe leichte Mens-Schmerzen Wird sicher heute oder morgen eintrudeln. Hab vorhin wieder nen Billigtest gemacht-nichts. Den Clearblue würde ich frühestens morgen Abend machen -aber ich glaube nicht,dass es dann noch nötig ist

I'm wievielten üz bist du?

Im ersten. Aber da es schon mal soforr geklappt hat geht man ja mit riesigen Erwartungen dran....
Ella-Bella
2909 Beiträge
12.09.2016 10:16
Hallo Mädels Hier ist ja wieder viel los
Bin heut leider nicht so fit. Ich glaube ich bekomm ne Erkältung. Hab den ganzen Morgen schon Kopfweh und Gliederschmerzen Das fehlt mir jetzt echt noch. Hab so furchtbar viel zu tun

Lotusbluete : Ich drück dir ganz fest die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
12.09.2016 10:21
Zitat von Ella-Bella:

Bin heut leider nicht so fit. Ich glaube ich bekomm ne Erkältung. Hab den ganzen Morgen schon Kopfweh und Gliederschmerzen Das fehlt mir jetzt echt noch. Hab so furchtbar viel zu tun

Oh nein. Ich wünsche dir eine gute Besserung
daisydee
3282 Beiträge
12.09.2016 10:26
Zitat von Pauline13:

Zitat von daisydee:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Jolile:

Sophie, Pauline, was ist mit euren Tests? Oder wartet ihr jetzt bis die Mens wirklich ausgeblieben ist?!?!

Wie schon geschrieben -habe leichte Mens-Schmerzen Wird sicher heute oder morgen eintrudeln. Hab vorhin wieder nen Billigtest gemacht-nichts. Den Clearblue würde ich frühestens morgen Abend machen -aber ich glaube nicht,dass es dann noch nötig ist

Im ersten. Aber da es schon mal soforr geklappt hat geht man ja mit riesigen Erwartungen dran....

Das breather ich total! Bin ja auch beim ersten mal direkt Schwanger geworden. Beim 2. Mal hat es erst im 4. Üz geklappt.
daisydee
3282 Beiträge
12.09.2016 10:26
Zitat von Pauline13:

Zitat von daisydee:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Jolile:

Das verstehe ich total! Bin ja auch beim ersten mal direkt Schwanger geworden. Beim 2. Mal hat es erst im 4. Üz geklappt.
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 10:27
Zitat von Ella-Bella:

Gute Besserung
daisydee
3282 Beiträge
12.09.2016 10:27
Zitat von daisydee:

Zitat von Pauline13:

Zitat von daisydee:

Zitat von Pauline13:

...

Das verstehe ich total! Bin ja auch beim ersten mal direkt Schwanger geworden. Beim 2. Mal hat es erst im 4. Üz geklappt.

Doppelt
daisydee
3282 Beiträge
12.09.2016 10:28
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Gute Besserung

Wünsche ich dir auch! Meine Tochter hat Durchfall...gepaart mit meiner Übelkeit ist das natürlich ganz toll
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 10:29
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

jetzt hast du mich doch vordatiert...wenigstens ein bisschen... den Mittelweg sozusagen

hibbelTanten immer diese Warterei ´
wenn ich heute auf der Startseite (Foto der Woche) das süße Mädchen am Strand sehe... zum anbeißen vielleicht sitzen wir nächstes Jahr schon so am Strand ich würde es uns allen wünschen!!!

Wir müssen doch wissen wann es spannend wird.. Wenn ich jetzt schwanger werden sollte und ET dann 02.06. oder so wäre, dann buchen wir im Dezember Urlaub für August Kroatien.. So der Plan.. Sollte es nicht klappen, wir der Urlaub erstmal ausfallen..

Für die Spannung habe ich ja einen neuen Ticker hinzugefügt
Den anderen habe ich gelassen mit NMT 26... ich trau mich nicht so recht auf 22. Sept ausbessern. Das wäre so arg kurz... u vorallem wo weiß ich das NMT genau 14 Tage nach ES sein wird?! Also rechne ich diesen Monat vom ES aufwärts u nicht vom NMT

Urlaub findet natürlich statt!!! u dann wollen wir von dir auch so einen süßes Strandfoto haben

Na, du bist ja optimistisch.. Wenne s jetzt klappt wäre ein Kind Ende August 2 1/2 - 3 Monate alt.. Der Wochenfluss bei Mutti müsste rum sein, da finde ich geht so ein Urlaub schon mal.. Aber jeder weitere ÜZ sprengt das für mich.. ich will ja nicht am Ende mit Wochenfluss am Meer sitzen..
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 10:29
Zitat von daisydee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Gute Besserung

Wünsche ich dir auch! Meine Tochter hat Durchfall...gepaart mit meiner Übelkeit ist das natürlich ganz toll

Hoffentlich steckst du dich nicht an. Gute Besserung auch für deine Tochter.
12.09.2016 10:30
@Daisydee: Übelkeit und träger Stuhlgang sind ja ein gutes Zeichen! Aber ich finde die Frühschwangerschaft auch so gemein, auf der einen Seite die Freude, dass es geklappt hat und dann aber auch das Wissen wie viel noch passieren kann. Aber zum Glück krallen sich die kleinen Mäuse ja doch in den allermeisten Fällen schön fest! Bei meinem Sohn sahen die Tests auch genauso aus wie deine.

@Bukeela: Dann spricht ja wirklich alles dafür, dass der ES recht früh war. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!!

@Leamara: Das wäre unfair, wenn dein Chef dich nicht für ein weiteres halbes Jahr übernimmt.. aber ich arbeite als Personalreferentin und habe bei meinem vorherigen Arbeitgeber auch schon so manche unmöglichen Sachen erlebt, die ich dann umsetzen sollte, dass ich dann ganz schnell gewechselt bin.. wenn das Unternehmen bisher aber sozial mit Müttern und Schwangeren bestehen ja auf jeden Fall Chancen. Wünsche dir viel Glück!

@Lotusbluete; Nochmal alles Guter für heute Nachmittag! Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

@Herzhaftefee: Dann gibt es ja heute wahrscheinlich ja endlich mal wieder ein Ultraschallbild!!

@Pauline: Den Clear blue würde ich dann auch noch nicht machen.. So lange die Mens aber noch nicht da ist, ist ja noch alles offen!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Jetzt mache ich mir doch wieder etwas Hoffnung..

Die Testlinie ist schon bläulich gefärbt und nicht grau. Habe den Test auch nochmal auseinander gebaut und dann sieht man es noch einen Tick besser.

Ich habe mir vorgenommen nicht vor Mittwoch zu testen, wenn die Mens bis dahin tatsächlich nicht kommen sollte. Würde dann aber auch nur noch direkt mit dem Digitalen Testen. Heute oder morgen sollte ja NMT sein, bisher ist noch keine Mens in Sicht aber das kann sich ja jederzeit spontan ändern.

Soo und nun muss ich dringend meinen Sohn und unser Wohnzimmer wieder "trocken legen".. mein Sohn hat seine halbe Trinkflasche ausgeleert und sitzt inmitten der Pfütze am rumpatschen, grinst mich an und freut sich seines Lebens.. so ein Rabauke!
Bukeela.
1223 Beiträge
12.09.2016 10:30
@Ella-Bella, Gute Besserung

so, ich habe meinen Ticker jetzt doch geändert...
obwohl ich heute ein ziehen habe wie Mittelschmerz... würde am ZT 14 auch gut passen
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 10:40
Zitat von Ennea89:

Ich habe mir vorgenommen nicht vor Mittwoch zu testen, wenn die Mens bis dahin tatsächlich nicht kommen sollte. Würde dann aber auch nur noch direkt mit dem Digitalen Testen. Heute oder morgen sollte ja NMT sein, bisher ist noch keine Mens in Sicht aber das kann sich ja jederzeit spontan ändern.

Bis Mittwoch?!?! Ich würde durchdrehen.. Ich mache dann jeden Tag ein bis zwei Billigblödratestreifen..
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 10:41
Zitat von Bukeela.:

obwohl ich heute ein ziehen habe wie Mittelschmerz... würde am ZT 14 auch gut passen

Im Prinzip ist es ja doch "egal" wann NMT ist.. Du testest einfach ab dem Wochenende täglich und irgendwann ist er eben positiv.. Reicht doch..
Bukeela.
1223 Beiträge
12.09.2016 10:43
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Im Prinzip ist es ja doch "egal" wann NMT ist.. Du testest einfach ab dem Wochenende täglich und irgendwann ist er eben positiv.. Reicht doch..

nach dem Motto - die Billigblöddinger müssen weg oder wie?! Sonntag ist aber schon sehr früh

@ennea, das könnte ich auch nicht aushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt