Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
16.09.2016 12:49
ansonsten kann man sein biologisches alter bestimmen lassen. die meisten liegen weit darunter...
Jolile
4583 Beiträge
16.09.2016 12:52
Zitat von Bukeela.:

ansonsten kann man sein biologisches alter bestimmen lassen. die meisten liegen weit darunter...

ich bin bestimmt älter..

Das hat früher auch meine Wii erkannt.. Die konnte mit Wii Fit das Fitnessalter ausrechnen.. Da lag ich glaube damals so um die 52/54 irgendwie so. Und ich war 19
Pauline13
2072 Beiträge
16.09.2016 12:54
Zitat von Lolalina:

Hallo zusammen,

Wollte mich auch mal wieder melden... Wir sind ja wieder aus dem Urlaub zurück, körperlich geht es mir soweit gut (mal abgesehen von einem Ziehen und Stechen im Bauch und seeehr empfindlichen Brustwarzen). Und obwohl ich eigentlich überhaupt nicht jammern darf und auch nicht möchte stecke ich in einem kleinen seelischen Tief. Mir kommt die Zeit bis zum nächsten Arzttermin und vor allem bis zum Ende der kritischen Zeit unendlich lang vor. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Es ist gar nicht so, dass ich große Angst oder Sorge habe. Ich sehe es eher realistischer, wüsste nur schon gerne ob alles klappt und ob wir anfangen können uns so richtig zu freuen und vorzubereiten.
Naja, man liest ja, dass das alles normal ist, aber ich finde es einfach schade, dass ich mich nicht so richtig freuen kann.

Was soll´s, genug unnötig gemeckert.
Ich hoffe euch geht es allen gut.

An alle Schwangeren die mit Übelkeit zu kämpfen haben: Ich hoffe für euch, dass es bald aufhört. Hat einer von euch schon mal Akkupressurbänder

für die Handgelenke ausprobiert. Wenn ich einen flauen Magen bekomme helfen Sie mir bisher eigentlich ganz gut...

An alle, die noch auf einen Maikäfer oder auf ein Juni-Mäuschen hibbeln: Ich hoffe wir sehen bald wieder positive Tests


Ich kann verstehen,dass Du momentan eher eine abwartende Haltung hast. War bei mir auch so. In den ersten 12 Wochen haben wir lediglich die Steuerklassen umgestellt-ansonsten erstmal noch gar nichts gemacht und die Freude kam eigentlich erst danach. Man macht sich halt immer ein paar Gedanken. Aber hey -die Zeit geht schnell rum!
Die Armbänder habe ich auch -die haben mir auch geholfen. Nicht immer,aber ein bisschen war besser als nichts.

Jolile
4583 Beiträge
16.09.2016 12:56
Zitat von Pauline13:

Zitat von Lolalina:

Hallo zusammen,

Wollte mich auch mal wieder melden... Wir sind ja wieder aus dem Urlaub zurück, körperlich geht es mir soweit gut (mal abgesehen von einem Ziehen und Stechen im Bauch und seeehr empfindlichen Brustwarzen). Und obwohl ich eigentlich überhaupt nicht jammern darf und auch nicht möchte stecke ich in einem kleinen seelischen Tief. Mir kommt die Zeit bis zum nächsten Arzttermin und vor allem bis zum Ende der kritischen Zeit unendlich lang vor. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Es ist gar nicht so, dass ich große Angst oder Sorge habe. Ich sehe es eher realistischer, wüsste nur schon gerne ob alles klappt und ob wir anfangen können uns so richtig zu freuen und vorzubereiten.
Naja, man liest ja, dass das alles normal ist, aber ich finde es einfach schade, dass ich mich nicht so richtig freuen kann.

Was soll´s, genug unnötig gemeckert.
Ich hoffe euch geht es allen gut.

An alle Schwangeren die mit Übelkeit zu kämpfen haben: Ich hoffe für euch, dass es bald aufhört. Hat einer von euch schon mal Akkupressurbänder

für die Handgelenke ausprobiert. Wenn ich einen flauen Magen bekomme helfen Sie mir bisher eigentlich ganz gut...

An alle, die noch auf einen Maikäfer oder auf ein Juni-Mäuschen hibbeln: Ich hoffe wir sehen bald wieder positive Tests


Ich kann verstehen,dass Du momentan eher eine abwartende Haltung hast. War bei mir auch so. In den ersten 12 Wochen haben wir lediglich die Steuerklassen umgestellt-ansonsten erstmal noch gar nichts gemacht und die Freude kam eigentlich erst danach. Man macht sich halt immer ein paar Gedanken. Aber hey -die Zeit geht schnell rum!
Die Armbänder habe ich auch -die haben mir auch geholfen. Nicht immer,aber ein bisschen war besser als nichts.


Wie hast du die Steuerklassen umgestellt? hast du die bessere bekommen, damit man mehr Elterngeld bekommt?
Pauline13
2072 Beiträge
16.09.2016 12:57
Zitat von Conny379:

Es ist der dritte Zyklus mit Schwangerschaftsanzeichen. Das macht einen so fertig. Und da hofft man natürlich immer das es doch geklappt hat.


Fühl Dich gedrückt !
Da ich nach dem ersten erfolglosen Zyklus hier schon so traurug in der Gegend herumlaufe,kann ich gut nachvollziehem,wie es Die geht. Wie war das bei Deinen anderen Kindern-welcher ÜZ?
Bukeela.
1223 Beiträge
16.09.2016 12:57
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

ansonsten kann man sein biologisches alter bestimmen lassen. die meisten liegen weit darunter...

ich bin bestimmt älter..

Das hat früher auch meine Wii erkannt.. Die konnte mit Wii Fit das Fitnessalter ausrechnen.. Da lag ich glaube damals so um die 52/54 irgendwie so. Und ich war 19


Pauline13
2072 Beiträge
16.09.2016 13:00
Zitat von Conny379:

Sollte es auch sein

Nur tickt halt die biologische Uhr bei mir und meinem Mann. Und dass ist wahrscheinlich das warum wir uns so sehr versteifen.
Ich versuche jetzt ruhiger es anzugehen.


Oh stimmt -wir sind ja nur ein Jahr auseinander -ich bin 78er Jahrgang.... mir geht es ähnlich,ich denke auch,dass ich vielleicht viel schwerer schwanger werde und es wird ja nicht besser,je länger es dauert.
Pauline13
2072 Beiträge
16.09.2016 13:04
Zitat von Jolile:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Lolalina:

Hallo zusammen,

Wollte mich auch mal wieder melden... Wir sind ja wieder aus dem Urlaub zurück, körperlich geht es mir soweit gut (mal abgesehen von einem Ziehen und Stechen im Bauch und seeehr empfindlichen Brustwarzen). Und obwohl ich eigentlich überhaupt nicht jammern darf und auch nicht möchte stecke ich in einem kleinen seelischen Tief. Mir kommt die Zeit bis zum nächsten Arzttermin und vor allem bis zum Ende der kritischen Zeit unendlich lang vor. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Es ist gar nicht so, dass ich große Angst oder Sorge habe. Ich sehe es eher realistischer, wüsste nur schon gerne ob alles klappt und ob wir anfangen können uns so richtig zu freuen und vorzubereiten.
Naja, man liest ja, dass das alles normal ist, aber ich finde es einfach schade, dass ich mich nicht so richtig freuen kann.

Was soll´s, genug unnötig gemeckert.
Ich hoffe euch geht es allen gut.

An alle Schwangeren die mit Übelkeit zu kämpfen haben: Ich hoffe für euch, dass es bald aufhört. Hat einer von euch schon mal Akkupressurbänder

für die Handgelenke ausprobiert. Wenn ich einen flauen Magen bekomme helfen Sie mir bisher eigentlich ganz gut...

An alle, die noch auf einen Maikäfer oder auf ein Juni-Mäuschen hibbeln: Ich hoffe wir sehen bald wieder positive Tests


Ich kann verstehen,dass Du momentan eher eine abwartende Haltung hast. War bei mir auch so. In den ersten 12 Wochen haben wir lediglich die Steuerklassen umgestellt-ansonsten erstmal noch gar nichts gemacht und die Freude kam eigentlich erst danach. Man macht sich halt immer ein paar Gedanken. Aber hey -die Zeit geht schnell rum!
Die Armbänder habe ich auch -die haben mir auch geholfen. Nicht immer,aber ein bisschen war besser als nichts.


Wie hast du die Steuerklassen umgestellt? hast du die bessere bekommen, damit man mehr Elterngeld bekommt?


Ja,genau. Wir hatten beide gleiches Einkommen und daher 4/4. Haben dann bei positivem Test direkt in 3/5 umgestellt. Insgesamt gingen erstmal mehr Steuern ab,die wir aber wieder erstattet bekamen. Und das WElterngeld war entsprechend auch höher. Insgesamt hat es sich bei uns gelohnt.
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 13:22
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

@Jaroldine, von dir liest man wenig kommt mir vor wir wollen auch Babybauchbilder usw zeig mal



Das halte ich für ein Gerücht hab doch erst gestern abend meinen Senf dazu gegeben

Nee, du hast schon bisschen Recht, ich lese zwar fleißig mit, schreibe aber momentan nicht mehr so viel. Liegt einerseits dran, dass meine Tage so stressig sind, zZ und ich mir den Stress teilweise auch selbst mache Gestern z.B. habe ich den ganzen Tag unser Wohnzimmer umgebaut...

in einer Stunde müssen wir auch schon wieder los, heute beginnt der Musikgarten mit meiner Maus. Danach gleich anschließend Krabbelgruppe und dann muss ich noch einkaufen. So sehen irgendwie alle meine Tage derzeit aus.

Das eine Ultraschallbild, das es gab, vom letzten Termin, das hab ich euch nicht vorenthalten. der nächste Termin ist am Dienstag nachmittag. Also gibts auch nix neues bei mir. Mir ist etwas flau im Magen, aber nur ab nachmittag...Von wegen Morgenübelkeit Aber laaange nicht so schlimm wie bei der ersten SS!


wir wollen alle Fotos, vom umgestellten Wohnzimmer, vom Bauch... einfach alles hast du schon was gekauft? Alles wollen wir wissen

oh Yvonne, freue mich auf Montag u auf das Bild u dann am Dienstag von Jaroldine...

@Ella-Bella, warum holst du dir nicht so Mittelklasse Tests.. so für zwischendurch

Hallo Nessi

@Lotusbluete, drück dir die Daumen!!

ALLES... Von deinem Mittagessen, deinem Abendbrot, das Frühstück bitte auch..


Na ihr seid ja witzig

Von meinem Bauch gibts erstmal kein Bild. Hab doch schon gesagt, dass der nur schwabbelt. Und flach war er ja noch nie, aber in den letzten Wochen der letzten SS ist er spinnennetzartig bis unter die Rippen gerissen und das schaut halt jetzt voll welk und hängend aus. Das erspar ich euch lieber...Die Bikinizeiten sind jedenfalls definitiv vorbei ...Vielleicht gibts für euch in den letzten SS-Wochen ein Kugel-Bild. Mal schauen...Ich könnte euch als Entschädigung eins von meiner letzten SS beifügen...So als Abschreckung, was im Frühjahr 2017 auf alle von euch zukommen wird

Aber ich hab euch mal ein Bild von der neuen Spielecke im Wohnzimmer gemacht, (live in Betrieb ) die wir nur durch umstellen der Möbel rausholen konnten. Da steht dann auch das Bett für Nr. 2 bald , also genau in der Nische, in der jetzt der kleine Computertisch mit Laptop und Stuhl steht.

Zufrieden?

Gekauft hab ich noch nix. Ich weiß doch noch nicht mal, ob das Krümelchen bleibt. Hab ja auch noch keinen Herzschlag gesehen, da steigere ich mich jetzt noch nicht so rein und fange erst an, eine Beziehung zu dem Wurm aufzubauen, wenn die 12. Woche um ist Selbstschutz und so
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 13:28
Zitat von Conny379:

Mein SSt, mein Ovu und mein Bauch
Muss dazu sagen das er immer flach ist. Bin 175 cm groß und wiege um die 60 kg.
Brustspannen und schmerzen, leiste schmerzt und MuMu ist weich und leicht geöffnet


Das mit dem geblähten Bauch kann leider von allem kommen, vor allem vom Essen, wenn man mal was nicht so verträgt. Und der SS Test ist ja immer noch negativ, du müsstest doch schon nach NMT sein, oder? Und nach ES ist Ovus wirklich nur ein Orakel...Es kann was anzeigen, aber eben auch nur die Mens ankündigen. Ach ist das blöd! Hoffentlich hast du bald Gewissheit!
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 13:30
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

...

Mir geht's bestens.. Nur jetzt langsam würde ich gerne wissen ob's geklappt hat oder eben nicht. Aber irgendwie glaube ich momentan nicht so dran. Der vermehrte Ausfluss ist komplett weg, das Ziehen und Zwacken ist auch weg Aktuell spüre ich einfach rein gar nichts.


immer diese ungewissheit
aber die zeit wird schnell vergehen.

Wir könnten uns in den nächsten tagen um den ES herum befinden. Männlein ist nur seit Dienstag abend krank somit schreibe ich diesen zyklus ab

Hat er die gefährlcihe Form des Männerschnupfens?! Man(n) muss sich auch mal quälen können. Also rann da.


Darauf kannst du jetzt beim besten Willen überhaupt keine Rücksicht nehmen!!
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 13:32
Zitat von Honeymama07:

Zitat von daisydee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

@Jaroldine, von dir liest man wenig kommt mir vor wir wollen auch Babybauchbilder usw zeig mal



Das halte ich für ein Gerücht hab doch erst gestern abend meinen Senf dazu gegeben

Nee, du hast schon bisschen Recht, ich lese zwar fleißig mit, schreibe aber momentan nicht mehr so viel. Liegt einerseits dran, dass meine Tage so stressig sind, zZ und ich mir den Stress teilweise auch selbst mache Gestern z.B. habe ich den ganzen Tag unser Wohnzimmer umgebaut...

in einer Stunde müssen wir auch schon wieder los, heute beginnt der Musikgarten mit meiner Maus. Danach gleich anschließend Krabbelgruppe und dann muss ich noch einkaufen. So sehen irgendwie alle meine Tage derzeit aus.

Das eine Ultraschallbild, das es gab, vom letzten Termin, das hab ich euch nicht vorenthalten. der nächste Termin ist am Dienstag nachmittag. Also gibts auch nix neues bei mir. Mir ist etwas flau im Magen, aber nur ab nachmittag...Von wegen Morgenübelkeit Aber laaange nicht so schlimm wie bei der ersten SS!

Das habe ich auch gedacht... dann hat es mich gestern voll umgehauen mit Übelkeit und Erbrechen....


Mich haut die Übelkeit auch voll um,mir ist durchgehend den ganzen Tag in Schüben schlecht,egal was ich esse es eckelt mich an und Eunkaufen ist der Horror ich musste letztens Männe alleine stehen lassen im Laden mir wurde soooo übel


Du arme!!! Naja, der Strohhalm, an den man sich da klammern kann ist, dass es ja meist nach der 12. Woche viel besser wird. Also die üblen Tage sind gezählt! Und wir wissen ja, wofür wir das machen, oder? Wir haben es ja so gewollt
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 13:38
Zitat von Lolalina:

Hallo zusammen,

Wollte mich auch mal wieder melden... Wir sind ja wieder aus dem Urlaub zurück, körperlich geht es mir soweit gut (mal abgesehen von einem Ziehen und Stechen im Bauch und seeehr empfindlichen Brustwarzen). Und obwohl ich eigentlich überhaupt nicht jammern darf und auch nicht möchte stecke ich in einem kleinen seelischen Tief. Mir kommt die Zeit bis zum nächsten Arzttermin und vor allem bis zum Ende der kritischen Zeit unendlich lang vor. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Es ist gar nicht so, dass ich große Angst oder Sorge habe. Ich sehe es eher realistischer, wüsste nur schon gerne ob alles klappt und ob wir anfangen können uns so richtig zu freuen und vorzubereiten.
Naja, man liest ja, dass das alles normal ist, aber ich finde es einfach schade, dass ich mich nicht so richtig freuen kann.

Was soll´s, genug unnötig gemeckert.
Ich hoffe euch geht es allen gut.

An alle Schwangeren die mit Übelkeit zu kämpfen haben: Ich hoffe für euch, dass es bald aufhört. Hat einer von euch schon mal Akkupressurbänder

für die Handgelenke ausprobiert. Wenn ich einen flauen Magen bekomme helfen Sie mir bisher eigentlich ganz gut...

An alle, die noch auf einen Maikäfer oder auf ein Juni-Mäuschen hibbeln: Ich hoffe wir sehen bald wieder positive Tests


Ich verstehe dich da völlig! Man denkt immer, man ist schwanger und dann ist alles toll und super! Aber dass dann erst das Bangen und Hoffen angeht, bis man den Herzschlag sieht. Fand z.B. auch das gehibbel wesentlich entspannter und lustiger Es hilft eigentlich nur, positiv zu denken und keinen Gedanken an eine FG zu verschwenden und irgendwie hilft es mir, wenn ich das Kind im Bauch noch nicht als Kind betrachte und somit noch keine Beziehung zu ihm aufbauen kann. Ich widme ihm auch noch keine Zeit und kaufe nichts für es. Das hilft mir sehr für die Zeit bis zum nächsten Termin.
Jaroldine
987 Beiträge
16.09.2016 13:40
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Conny379:

Es ist der dritte Zyklus mit Schwangerschaftsanzeichen. Das macht einen so fertig. Und da hofft man natürlich immer das es doch geklappt hat.


ich glaube dir das u ich denke du bist nicht die einzige hier der es so geht! Viele glauben u hoffen immer u immer wieder das es geklappt hat u sind dann doch nicht schwanger...
Immer positiv nach vorne sehen u ein Zyklus ist ja echt schnell um wenn man noch nicht so lange hibbelt bleib Positiv!

Ja, dieses Hoffen haben wir alle. Aber ich bin da immer sehr realistisch, sobald ich an ES+12/13 nix wirklich auf dem Test sehe ich der Zyklus für mich abgehakt. Und nach eintreffen der Mens sowieso komplett. Ich bin dafür zu sehr Kopfmensch. Ich glaube das ist auch der Grund, wieso es mich bisher seelisch noch überhaupt nicht getroffen hat, dass es eben noch nicht geklappt hat. Ist in Ordnung so, hat seinen Grund.


Deine Einstellung finde ich toll, war ja auch meine Und dann haut dich nächste Woche auch ein positiver Test aus allen Socken
Leamara
2557 Beiträge
16.09.2016 13:58
Lolalina genau so geht es mir auch kann mich kaum freuen hoffe das es nach dem nächsten termin besser wird.

Lotusbluete freut mich das es dir gut geht bin so gespannt wie das Ergebnis issieht richtig spannend ist ja der erste us da sieht man auch wieviele

Jolile wie hast du es hinbekommen so alt bei der wii zu werden ich hatte noch nie mehr als 22 jahre selbst in der Schwangerschaft

Yvonne Schön das das hcg steigt.

den rest hab ich vergessen

zu mir ich bin dauer müde und unausstehlich ich gehe mir grade selber auf die nerven. Wollen gleich in schwimmbad wenn die kleine wach ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt