Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
18.09.2016 09:22
Zitat von Dini87:

Das sind meine 2 Tests von heute morgen
Aber die Mens ist noch nicht da also ist noch alles offen

Was mich nur etwas beunruhigt ist das ich am Dienstag einen Termin bei einem Orthopäden hab und ich kann mir vorstellen dass er mich bestimmt Röntgen will. Ich hoffe das bis dorthin irgendwas zu sehen ist

Und da ja noch nichts positives angezeigt wurde waren wir gestern Abend richtig lecker Sushi essen

Schade Aber Recht hast du. Ich hoffe das Sushi war gut?
Jolile
4583 Beiträge
18.09.2016 09:24


Hier meine heutige Testreihe
Jolile
4583 Beiträge
18.09.2016 09:28
Zitat von PrinzessinErbse:

Seht ihr das auch oder bilde ich mir das ein???

Juhuuuu
Herzlichen Glückwunsch
Jolile
4583 Beiträge
18.09.2016 09:29
Endlich noch paar Maikäferchen

Ich ändere die Liste nachher gleich mal um Da freue ich mich ja immer, wenn ich Damen nach unten schreiben darf
MamiLove1989
237 Beiträge
18.09.2016 09:30
Zitat von Jolile:

Zitat von PrinzessinErbse:

Seht ihr das auch oder bilde ich mir das ein???

Juhuuuu
Herzlichen Glückwunsch


Yeahr ich seh auch was.. jaaaaa herzlichen glückwunsch
Dini87
421 Beiträge
18.09.2016 09:38
Zitat von PrinzessinErbse:

Seht ihr das auch oder bilde ich mir das ein???


Jaaaaaaaa!!!!!! Ich sehe es auch herzlichen Glückwunsch!!!

Jolile ja das Sushi war Mega, mein Mann und ich aßen das Kamasutra
Ella-Bella
2870 Beiträge
18.09.2016 09:41
Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Jolile:

Zitat von PrinzessinErbse:

Seht ihr das auch oder bilde ich mir das ein???

Juhuuuu
Herzlichen Glückwunsch


Yeahr ich seh auch was.. jaaaaa herzlichen glückwunsch


Ich seh ihn sogar!! Herzlichen Glückwunsch
18.09.2016 09:43
Waahhhh, ich hätte ich nicht mit gerechnet - bin super happy .
Danke ihr Lieben!!!

Das lustige ist: als ich das erste mal schwanger war, habe ich bis NMT gewartet um es meinem Mann zu sagen. Ich komme also von der Arbeit nach Hause (er war schon daheim), und er überrascht mich mit einem Strauß Blumen! Das gibt es sonst nur am Hochzeitstag und am Geburtstag (musste ich ihm auch erst beibringen...). Na ja, ich meinte dann so, ich hätte auch was für ihn und habe ihm den positiven SST gezeigt. Er hatte wohl wirklich irgendwas geahnt, aber seine Begründung war zu gut. Er sagte, ich würde anders riechen - als ob mein eigener Geruch verdünnt wäre. Deswegen hätte er sich schon gedacht, das ich schwanger bin .

Und diesmal - Donnerstag oder Freitag bringt er mir 3 rote Rosen mit!!! Ich so im Spaß gesagt, ob ich den anders rieche. Hat nochmal an mir gerochen aber gemeint, ich wäre nicht schwanger.

Aber unterbewusst scheint er ein total zuverlässiger SST zu sein (diesmal bei ES+8 oder 9!). Und das schöne ist, er zeigt es nicht mit 2 Strichen oder einem Plus oder einem Smily - er bringt Blumen .

Jolile, wenn du willst, schicke ich ihn dir vorbei, dann kannst du ihn zu deiner Testreihe hinzufügen
Pauline13
2072 Beiträge
18.09.2016 09:45
PrinzessinErbse -na das ist doch mal eindeutig ,selbst ICH sehe was!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Ella-Bella -schade,dass es nicht geklappt hat Hast Du einen so langen Zyklus? Du rückst so nah an meinen NMT heran

Dini - ich sehe leider auch nichts

Jolile - wieviele Tests hast Du eigentlich daheim ?!? Aber es ist schon noch recht früh,um was zu sehen,oder. ?
Jolile
4583 Beiträge
18.09.2016 09:52
Zitat von Pauline13:

PrinzessinErbse -na das ist doch mal eindeutig ,selbst ICH sehe was!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Ella-Bella -schade,dass es nicht geklappt hat Hast Du einen so langen Zyklus? Du rückst so nah an meinen NMT heran

Dini - ich sehe leider auch nichts

Jolile - wieviele Tests hast Du eigentlich daheim ?!? Aber es ist schon noch recht früh,um was zu sehen,oder. ?

Ich habe mich doch dieses mal extra mit den Billigtests eingedeckt um diese Testreihe machen zu können. Wenn es jetzt nicht geklappt hat teste ich nächsten zyklus nicht mehr mit so vielen. das ist jetzt nur eine einmalige Sache besser wäre es für die Testzwecke ja natürlich sie würden positiv werden
Jolile
4583 Beiträge
18.09.2016 09:53
Und ja, realistisch gesehen ist es viel zu früh für diese Tests Eigentlich können sie ja auch erst an ES+10 etwas anzeigen. Aber ich mach mal einfach weiter
Zatze
751 Beiträge
18.09.2016 09:55
Glückwunsch den Schwangeren...
Jolile
4583 Beiträge
18.09.2016 10:02
PrinzessinErbse, wann war dein ES? Wann ist somit ET? Ich brauche Informationen
18.09.2016 10:05
Entschuldigung . ES müsste am 7.9. gewesen sein, bin somit heute ES+11 und der ET wäre der 31.05. (bei meiner Tochter war es übrigens der 31.03.).
Nessi2014
2419 Beiträge
18.09.2016 10:25
Zitat von PrinzessinErbse:

Entschuldigung . ES müsste am 7.9. gewesen sein, bin somit heute ES+11 und der ET wäre der 31.05. (bei meiner Tochter war es übrigens der 31.03.).


Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt