🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
28.09.2016 09:49
Zitat von Kala87:
Danke euch Mädelsmir geht es aber sehr gut. Bald ist das alles vorbei und wir starten voll durch. Nun haben wir dann auch eine Ort, um den kleinen zu besuchen.
Conny, tut mir leid, dass die Mens kam.
Nessi, bin gespannt was bei dem Orakel raus kommt.
Lotusbluete, du enthälst uns die Bilder![]()
ich bin auch gespannt. zumal ich diesen zyklus überhaupt nichts merke
28.09.2016 09:53
Zitat von Yvonnevz:
Ich konnte jetzt keine knapp 400 Nachrichten nachlesen, habe den Anfang überflogen und dann die letzten Seiten übersprungen.
Aber nun melde ich mich auch mal wieder nach etwas längeren Abwesenheit.
Ich hatte kein windei. Sondern ich hatte eine Eileiterschwangerschaft die zeitgerecht entwickelt war. Ich wurde Donnerstag noch not operiert da der hcg von 691 auf über 10000 gestiegen ist und man immer noch keine fruchthülle im Ultraschall sehen konnte. Meine Frauenärztin hat dann Alarm geschlagen und wild auf meinem Handy angerufen als ich gearbeitet habe das ich sofort ins kh soll. Bin nachhause gefahren habe meinen Mann mitgenommen und sind dann erstmal zu meiner fä die Einweisung fürs kV abholen gegangen und dann ins kh. Die haben dort auch noch einen Ultraschall gemacht und da stand es schon fast fest. Man konnte keine fruchthülle in der Gebärmutter erkennen aber eine Struktur Veränderung am rechten Eileiter.
Musste sofort da bleiben und bin am Abend noch operiert worden.
Embryo war zeitgerecht für die 9. Woche entwickelt. Musste aber ja entfernt werden. Genau so wie mein rechter Eileiter. Es hatte schon eingeblutet und bei dem Versuch den Embryo zu entfernen hat der Eileiter so stark geblutet das sie die Blutung nicht mehr stoppen könnten somit musste er entfernt werden. Jetzt bin ich seit Samstag wieder zu Hause und bin noch die ganze nächste Woche krank geschrieben
Die gute Nachricht ist ich muss nur eine Periode abwarten und kann dann wieder Hibbeln. Aber schmeiße ist die ganze Geschichte trotzdem.
Ich hoffe ich darf trotz meiner langen Abwesenheit weiter mitschreiben.
Oh weh. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Ich hoffe euer Folgewunder wird nicht lange auf sich warten lassen und nistet sich richtig ein.
Drücke ganz doll die Daumen.
Erhol dich erstmal gut und dann startet ihr voller Elan wieder durch.
28.09.2016 09:54
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Kala87:
Danke euch Mädelsmir geht es aber sehr gut. Bald ist das alles vorbei und wir starten voll durch. Nun haben wir dann auch eine Ort, um den kleinen zu besuchen.
Conny, tut mir leid, dass die Mens kam.
Nessi, bin gespannt was bei dem Orakel raus kommt.
Lotusbluete, du enthälst uns die Bilder![]()
ich bin auch gespannt. zumal ich diesen zyklus überhaupt nichts merke![]()
Oh spannend.
28.09.2016 10:02
Will ich euch natürlich nicht vorenthalten
Yvonne es tut mir so leid
28.09.2016 10:04
Zitat von Lotusbluete:
Will ich euch natürlich nicht vorenthalten![]()
Yvonne es tut mir so leid![]()
ist jetzt nochmal ein Stück realer oder
28.09.2016 10:04
Zitat von Lotusbluete:
Sieht gut aus...
28.09.2016 10:05
Zitat von Kala87:
Zitat von Lotusbluete:
![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt.
Ich hab den Test in der KiWu nicht gesehen und jetzt habe ich was in den Händen.
28.09.2016 10:07
Zitat von Yvonnevz:
Ich konnte jetzt keine knapp 400 Nachrichten nachlesen, habe den Anfang überflogen und dann die letzten Seiten übersprungen.
Ich hatte kein windei. Sondern ich hatte eine Eileiterschwangerschaft die zeitgerecht entwickelt war. Ich wurde Donnerstag noch not operiert da der hcg von 691 auf über 10000 gestiegen ist und man immer noch keine fruchthülle im Ultraschall sehen konnte. Meine Frauenärztin hat dann Alarm geschlagen und wild auf meinem Handy angerufen als ich gearbeitet habe das ich sofort ins kh soll. Bin nachhause gefahren habe meinen Mann mitgenommen und sind dann erstmal zu meiner fä die Einweisung fürs kV abholen gegangen und dann ins kh. Die haben dort auch noch einen Ultraschall gemacht und da stand es schon fast fest. Man konnte keine fruchthülle in der Gebärmutter erkennen aber eine Struktur Veränderung am rechten Eileiter.
Embryo war zeitgerecht für die 9. Woche entwickelt. Musste aber ja entfernt werden. Genau so wie mein rechter Eileiter. Es hatte schon eingeblutet und bei dem Versuch den Embryo zu entfernen hat der Eileiter so stark geblutet das sie die Blutung nicht mehr stoppen könnten somit musste er entfernt werden. Jetzt bin ich seit Samstag wieder zu Hause und bin noch die ganze nächste Woche krank geschrieben
Die gute Nachricht ist ich muss nur eine Periode abwarten und kann dann wieder Hibbeln. Aber schmeiße ist die ganze Geschichte trotzdem.
Yvonne, ich drück dich ganz fest u wünsche dir von Herzen das es schnell wieder klappt u alles gut geht!!!
28.09.2016 10:07
Zitat von Lotusbluete:
28.09.2016 10:14
Zitat von Yvonnevz:
tut mir sehr leid für euch
wir drücken dich ganz doll
28.09.2016 10:14
Zitat von Lotusbluete:
yyyeeeaaahhhhh
28.09.2016 10:37
mich kribbelt es in den fingern
würde am liebsten morgen schon testen.
Aber es ist noch zu früüüühhhhhh
Aber es ist noch zu früüüühhhhhh
28.09.2016 10:42
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lotusbluete:
![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt.
Ich hab den Test in der KiWu nicht gesehen und jetzt habe ich was in den Händen.
Das hast du recht .
Oh man es freut mich so sehr für dich
28.09.2016 10:42
Zitat von Nessi2014:
mich kribbelt es in den fingern![]()
Aber es ist noch zu früüüühhhhhh![]()
![]()
![]()
Dieses Gefühl kenne ich
würde am liebsten auch testen, hatte aber net mal den eisprung
28.09.2016 10:53
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessi2014:
mich kribbelt es in den fingern![]()
Aber es ist noch zu früüüühhhhhh![]()
![]()
![]()
Dieses Gefühl kenne ichwürde am liebsten auch testen, hatte aber net mal den eisprung
![]()
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt
mir geht es aber sehr gut. Bald ist das alles vorbei und wir starten voll durch. Nun haben wir dann auch eine Ort, um den kleinen zu besuchen.